HomepageForenFrisuren-ForumIntensivtönung Braun – Empfehlungen?

clementine_

am 13.04.2010 um 22:15 Uhr

Intensivtönung Braun – Empfehlungen?

Hey Ihrs

Ich bins mal wieder.
Könnt ihr mir eine Intensivtönung in braun empfehlen? Kein Dunkelbraun, eher ein Mittel- bis hellbraun.
Möchte einen Rotstich vermeiden und extreme Schädigung der Haare. Also – wer hat gute Erfahrungen mit welchem Produkt gemacht?

Antworten



  • von Tee91 am 13.04.2010 um 22:58 Uhr

    für ne tönung zum, friseur?ganz schön übertrieben,vor allem weils meistens genauso viel kostet wie coloration^^
    selber tönen ist voll einfach und wenns nicht klappt,wäschts sich eh wieder raus!also kein drama!

  • von Stinchen am 13.04.2010 um 22:52 Uhr

    na dann hast du glaub ich eine bessere ausgangssituation als ich (mittel/dunkelbraun) aber wie schon andere sagen, am allerbesten gehste zum friseur… der versteht wahrscheinlich mehr davon als wir 😉

  • von clementine_ am 13.04.2010 um 22:46 Uhr

    Habe dunkelblond/straßenköter 🙂

  • von Stinchen am 13.04.2010 um 22:45 Uhr

    was hast du denn für ne ursprüngliche haarfarbe? du kannst dein haar nicht heller tönen, dann musstes färben ( ach ja und wenn ich mir die haare braun getönt habe hatte ich IMMER einen rotstick dabei..)

  • von DasFuenkchen am 13.04.2010 um 22:31 Uhr

    meine Mum benutzt Movida, weiß nicht welche helligkeit des brauns du haben wirst, Schokobraun wird dabei sehr dunkel, fast schwarz. Die ist relativ sxchonend,meine Mum hat ne Dauerwelle und färbt sich oft die haare damit und hat keine probleme.

  • von Tee91 am 13.04.2010 um 22:27 Uhr

    garnier movida..nuancen kannste auf der website angucken!

  • von Sekerbebek am 13.04.2010 um 22:23 Uhr

    geh lieber zum friseur
    da bist du auf der sicheren seite

    lg

Ähnliche Diskussionen

Braun-Tönung Antwort

erdbeer_regi am 20.06.2013 um 20:39 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin beim Thema Haare Färben bzw. Tönen echt noch vollkommene Anfängerin und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine etwas seltsame Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Braun-Tönung und wollte generell...

Caramel braun Haarfarbe anstatt dunkelblond? Antwort

LovelyLilly am 14.07.2013 um 14:18 Uhr
Hi Leute, ich überlege schon lange, meine Haarfarbe einfach mal zu wechseln. Mein Naturton, den ich auch derzeit noch habe, ist dunkelblond. Daher wollte ich euch fragen, was ihr von caramel braun Haarfarbe haltet?...

Naturhaarfarbe in Braun ohne rotstich Antwort

larissi1896 am 12.09.2012 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels. Ich suche eine natürliche braune Haarfarbe aus der Drogerie, die auf keinen fall zu dunkel wird und auch keinen rotstich enthält. Ich hoffe ihr könnt helfen!!

von gefärbten blond auf braun ? Antwort

Svenskaaengel am 25.08.2010 um 14:28 Uhr
Hallo 🙂 Also ich habe natur dunkel braune Haare aber hab sie mir vor ca einem halben Jahr blondiert also meine Haare sind jetzt hellblond... geht das so einach wieder dunkel jetzt ? weil ich würde sie mir doch...