HomepageForenFrisuren-ForumIntensivtönung Cognac-Haselnuss

Intensivtönung Cognac-Haselnuss

leilagreenam 29.03.2010 um 10:21 Uhr

Hey Ihr Lieben

Schwarzkopf Poly Country Colors; Farbe: Haselnuss-Cognac.

Hat die jemand schonmal ausprobiert? Ist die zu empfehlen? Traue mich nicht.
Habe straßenköterblondes Haar mit leichtem Rotstich…

Nutzer­antworten



  • von liss4 am 29.03.2010 um 12:45 Uhr

    ich find die farbe toll, würd aber auch zerst mal an ner haarsträhne ausprobiern wies dir gefällt.
    obs dir wirklich steht sieht man leider erst wenn du alle haare eingefärbt hast 😉

  • von annything am 29.03.2010 um 11:27 Uhr

    oder schneid dir iwo ein paar haare ab und leg sie in ne schüssel und dann pack en bisschen farbe drauf- dann hast dus nich am kopf wenns blöd aussieht.

    naja aber guck das du keine strähne ausm deckhaar abschneidest

  • von GeckosGirl am 29.03.2010 um 11:00 Uhr

    Hmmm hört sich lecker an 😉
    Der Vorschlag von Miezekatze ist doch gut, nimm ne Strähne von unten, dann siehts niemand wenn es dir nicht gefällt!

  • von Miezekatze137 am 29.03.2010 um 10:37 Uhr

    versuch doch erstmal eine Strähne zu färben dann siehst du selbst ob es dir gefällt oder nicht.

Ähnliche Diskussionen

Blonde Strähnen zu dunkel.. was tun? Antwort

Lulu_Schatz am 15.05.2015 um 18:49 Uhr
Hallo ihr Alle, war heute beim Friseur um mir endlich wieder die heiß ersehnten blonden Strähnen (auf mein hellbraunes Haar) machen zu lassen. Leider hatten die meine Kartei nicht mehr, somit auch nicht die damals...

Ahhh, Hilfe, Haare viel zu dunkel gefärbt! Antwort

StrawberryCream am 23.11.2009 um 19:18 Uhr
Hi Mädels, hab ein echt großes Problem. Und zwar: Hab mir eben die Haare gefärbt (Poly, 10 Minuten Farbe "Schokobraun"), meine Haare sind aber viiiiiel zu dunkel geworden, fast schon schwarz dabei hab ichs knapp...

Haare färben mit Poly Diadem hellbraun?! Antwort

Klingelfee123 am 16.06.2013 um 17:21 Uhr
Ich habe mir die Haare mit Poly Diadem hellbraun gefärbt und bin soooo zufrieden mit der Farbe, dass ich es unbedingt allen erzählen und empfehlen muss :-))) Also nicht überlegen, kaufen!