HomepageForenFrisuren-ForumIntensivtönung Cognac-Haselnuss

leilagreen

am 29.03.2010 um 10:21 Uhr

Intensivtönung Cognac-Haselnuss

Hey Ihr Lieben

Schwarzkopf Poly Country Colors; Farbe: Haselnuss-Cognac.

Hat die jemand schonmal ausprobiert? Ist die zu empfehlen? Traue mich nicht.
Habe straßenköterblondes Haar mit leichtem Rotstich…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liss4 am 29.03.2010 um 12:45 Uhr

    ich find die farbe toll, würd aber auch zerst mal an ner haarsträhne ausprobiern wies dir gefällt.
    obs dir wirklich steht sieht man leider erst wenn du alle haare eingefärbt hast 😉

    0
  • von annything am 29.03.2010 um 11:27 Uhr

    oder schneid dir iwo ein paar haare ab und leg sie in ne schüssel und dann pack en bisschen farbe drauf- dann hast dus nich am kopf wenns blöd aussieht.

    naja aber guck das du keine strähne ausm deckhaar abschneidest

    0
  • von GeckosGirl am 29.03.2010 um 11:00 Uhr

    Hmmm hört sich lecker an 😉
    Der Vorschlag von Miezekatze ist doch gut, nimm ne Strähne von unten, dann siehts niemand wenn es dir nicht gefällt!

    0
  • von Miezekatze137 am 29.03.2010 um 10:37 Uhr

    versuch doch erstmal eine Strähne zu färben dann siehst du selbst ob es dir gefällt oder nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Intensivtönung= Färben ? ( Country Colors) Antwort

seidensocke am 23.04.2011 um 14:22 Uhr
Hallo, Ich würde mir gerne zum ersten Mal die Haare färben bzw tönen. Ich würde sie mir nicht gerne direkt färben, weil ich erst mal schauen möchte, wie mir die Farbe steht. Nun habe ich eine Farbe gefunden die mir...

Intensivtönung Antwort

Isiilein am 28.12.2010 um 09:44 Uhr
Hei Mädels, Ich hab mal ne Frage und zwar Töne ich meine Haare schon ziemlich lange. Ich benutze immer die Tönung von Garnier Movida Farbe Mahagonibraun. Ich bin mit der Farbe und so eig. sehr zufrieden, allerdings...

Auswaschbare Tönung über Intensivtönung vom Friseur? Antwort

Liqua am 12.02.2009 um 15:24 Uhr
Also ich habe zur Zeit eine Intensivtönung vom friseur drin Ich habe jetzt so ein mittleres Braun drin, habe aber lust auf Dunkelbraun. Nun meine Frage: Da ich kein dauerhaftes Dkl braun haben möchte, würde ich...

Intensivtönung...schädlich? Antwort

Evelyn_95 am 31.08.2009 um 12:34 Uhr
Hey Mädels! Ich würde gerne wissen, ob eine Intensivtönung sehr schädlich für die Haare ist?

Problem-Intensivtönung Antwort

Isabellchen1994 am 04.02.2009 um 19:14 Uhr
ich habe eine intensiv tönung in braun. wie bekomm ich die schnellstens raus?