HomepageForenFrisuren-ForumIntensivtönung Cognac-Haselnuss

Intensivtönung Cognac-Haselnuss

leilagreenam 29.03.2010 um 10:21 Uhr

Hey Ihr Lieben

Schwarzkopf Poly Country Colors; Farbe: Haselnuss-Cognac.

Hat die jemand schonmal ausprobiert? Ist die zu empfehlen? Traue mich nicht.
Habe straßenköterblondes Haar mit leichtem Rotstich…

Nutzer­antworten



  • von liss4 am 29.03.2010 um 12:45 Uhr

    ich find die farbe toll, würd aber auch zerst mal an ner haarsträhne ausprobiern wies dir gefällt.
    obs dir wirklich steht sieht man leider erst wenn du alle haare eingefärbt hast 😉

  • von annything am 29.03.2010 um 11:27 Uhr

    oder schneid dir iwo ein paar haare ab und leg sie in ne schüssel und dann pack en bisschen farbe drauf- dann hast dus nich am kopf wenns blöd aussieht.

    naja aber guck das du keine strähne ausm deckhaar abschneidest

  • von GeckosGirl am 29.03.2010 um 11:00 Uhr

    Hmmm hört sich lecker an 😉
    Der Vorschlag von Miezekatze ist doch gut, nimm ne Strähne von unten, dann siehts niemand wenn es dir nicht gefällt!

  • von Miezekatze137 am 29.03.2010 um 10:37 Uhr

    versuch doch erstmal eine Strähne zu färben dann siehst du selbst ob es dir gefällt oder nicht.

Ähnliche Diskussionen

Intensivtönung= Färben ? ( Country Colors) Antwort

seidensocke am 23.04.2011 um 14:22 Uhr
Hallo, Ich würde mir gerne zum ersten Mal die Haare färben bzw tönen. Ich würde sie mir nicht gerne direkt färben, weil ich erst mal schauen möchte, wie mir die Farbe steht. Nun habe ich eine Farbe gefunden die mir...

Intensivtönung Braun - Empfehlungen? Antwort

clementine_ am 13.04.2010 um 22:15 Uhr
Hey Ihrs Ich bins mal wieder. Könnt ihr mir eine Intensivtönung in braun empfehlen? Kein Dunkelbraun, eher ein Mittel- bis hellbraun. Möchte einen Rotstich vermeiden und extreme Schädigung der Haare. Also - wer...

intensivtönung und strähnchen: welche reihenfolge??? Antwort

little_turtle am 27.07.2010 um 14:52 Uhr
meine frage wäre, ob es besser ist erst die haare mit einer intensivtönung zu tönen und dann hellere strähnchen reinmachen oder erst ein paar helle strähnchen und dann eine intensivtönung? die tönung ist kein großer...