HomepageForenFrisuren-ForumIntensivtönung…schädlich?

Evelyn_95

am 31.08.2009 um 12:34 Uhr

Intensivtönung…schädlich?

Hey Mädels!

Ich würde gerne wissen, ob eine Intensivtönung sehr schädlich für die Haare ist?

Antworten



  • von Charlie_Freak am 02.09.2009 um 14:27 Uhr

    also mit genug pflegeshampoo und spülung bleiben die auch immer schön weich und fluffig… aber wenn man das zu oft macht sehen die haare dann total kaputt aus und man kann se nur noch abschneiden x(

  • von dieuschiii am 01.09.2009 um 12:27 Uhr

    Das kommt auf die “vorgeschichte” deiner Haare an… Sind deine Haare vorbehandelt? Hast du eine Dauerwelle oder ähnliches?
    Und vor allem… willst du es selber machen??? davon rate ich dir ab!
    Grundsätzlich ist es aber nicht schädlich wenn man es richtig macht bzw machen lässt

  • von Joy085 am 31.08.2009 um 13:42 Uhr

    nein

  • von andreahase am 31.08.2009 um 13:40 Uhr

    Ich würd mal sagen “nein”, meine Haares sind danach immer so flauschig und glänzend. Wobei es natürlich Chemie ist und von daher würd ichs nicht zu oft machen….

Ähnliche Diskussionen

Toupieren - schädlich für die Haare? o.ô Antwort

LiKEASTAR_ am 25.04.2011 um 23:40 Uhr
Hey 🙂 Hab mir vorhin die Haare toupiert, und hab dann drüber nachgedacht, ob das auch nicht so Gut für die Haare sein kann o.ô Ich hab schonmal i.wo gelesen, das es nicht so Gut sein soll, und auch das es nicht so...

Intensivtönung Antwort

Isiilein am 28.12.2010 um 09:44 Uhr
Hei Mädels, Ich hab mal ne Frage und zwar Töne ich meine Haare schon ziemlich lange. Ich benutze immer die Tönung von Garnier Movida Farbe Mahagonibraun. Ich bin mit der Farbe und so eig. sehr zufrieden, allerdings...

Ist Pflanzenhaarfarbe wirklich gar nicht schädlich? Antwort

Blackmunichgirl am 12.06.2012 um 18:30 Uhr
Hallo Mädels, ich würde meine Haare gerne mit Pflanzenhaarfarbe färben und wollte wissen, ob diese wirklich gar nicht schädlich ist?! Der Grund dafür, dass ich meine Haare färben will hat nichts damit zu tun, dass...

Intensivtönung= Färben ? ( Country Colors) Antwort

seidensocke am 23.04.2011 um 14:22 Uhr
Hallo, Ich würde mir gerne zum ersten Mal die Haare färben bzw tönen. Ich würde sie mir nicht gerne direkt färben, weil ich erst mal schauen möchte, wie mir die Farbe steht. Nun habe ich eine Farbe gefunden die mir...