HomepageForenFrisuren-Forumintensivtönung und strähnchen: welche reihenfolge???

intensivtönung und strähnchen: welche reihenfolge???

little_turtleam 27.07.2010 um 14:52 Uhr

meine frage wäre, ob es besser ist erst die haare mit einer intensivtönung zu tönen und dann hellere strähnchen reinmachen oder erst ein paar helle strähnchen und dann eine intensivtönung? die tönung ist kein großer unterschied zur ausgangshaarfarbe, was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 02.08.2010 um 23:20 Uhr

    @rockabillybabe:wieso über die tönung färben?wenn,blondiert sie die zuvor intensivgetönten haare doch nur.

  • von RockabillyBabe am 28.07.2010 um 08:02 Uhr

    schließe mich nicolina90 an.
    wenn man logisch überlegt würdest du die strähnchen übertönen, wenn du sie zuerst machst.
    die frage ist natürlich ob du über die tönung färben kannst…

  • von de_iggi am 28.07.2010 um 07:46 Uhr

    ganz einfach – GEH ZUM FRISEUR !!!

  • von Nicolina90 am 27.07.2010 um 15:23 Uhr

    Ich kenn mich nicht aus damit,aber vom rein logischen Aspekt müsstest du doch erst tönen und dann Strähnen reinmachen,ansonsten übertönst du doch die Strähnen oder nicht?^^

Ähnliche Diskussionen

SOS!! Haare tönen, nochmal tönen? Antwort

Music_loverin am 04.05.2010 um 22:59 Uhr
Hallöchen, ich hab mir asn silvester meine haare braun getönt, die farbe ist erst jetzt ungefähr richtig rausgegangen. ich war früher immer n blondii und es war klar das ich iwann wieder blond sein möchte. heute...

Sonnenschutzspray für die Haare Antwort

redheadgirl am 04.07.2013 um 17:23 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine "haarige" Frage an euch. :)Ich habe rote Haare (im Moment wieder mein...

Augenbrauen passend zur Haarfarbe? Antwort

erdbeerchen300 am 07.06.2011 um 17:06 Uhr
habe sehr dunkelbraune augenbrauen, dazu aber hellere haare. findet ihr, es sieht besser aus, wenn man auch helle augenbrauen hat? meine dunklen brauen fallen nämlich schon sehr auf im gegensatz zu meinen haaren....