HomepageForenFrisuren-Forumintensivtönung und strähnchen: welche reihenfolge???

little_turtle

am 27.07.2010 um 14:52 Uhr

intensivtönung und strähnchen: welche reihenfolge???

meine frage wäre, ob es besser ist erst die haare mit einer intensivtönung zu tönen und dann hellere strähnchen reinmachen oder erst ein paar helle strähnchen und dann eine intensivtönung? die tönung ist kein großer unterschied zur ausgangshaarfarbe, was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.08.2010 um 23:20 Uhr

    @rockabillybabe:wieso über die tönung färben?wenn,blondiert sie die zuvor intensivgetönten haare doch nur.

    0
  • von RockabillyBabe am 28.07.2010 um 08:02 Uhr

    schließe mich nicolina90 an.
    wenn man logisch überlegt würdest du die strähnchen übertönen, wenn du sie zuerst machst.
    die frage ist natürlich ob du über die tönung färben kannst…

    0
  • von de_iggi am 28.07.2010 um 07:46 Uhr

    ganz einfach – GEH ZUM FRISEUR !!!

    0
  • von Nicolina90 am 27.07.2010 um 15:23 Uhr

    Ich kenn mich nicht aus damit,aber vom rein logischen Aspekt müsstest du doch erst tönen und dann Strähnen reinmachen,ansonsten übertönst du doch die Strähnen oder nicht?^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Strähnchen Antwort

Abby am 13.01.2009 um 17:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Ich überlege, mir demnächst meine Frisur mal durch ein paar Strähnchen aupeppen zu lassen. Ich trage zur Zeit dunkles Haar und dachte an broncefarbenen oder rötliche...

Intensivtönung auf Coloration bzw. Strähnchen Antwort

Kruemeltiger am 16.10.2009 um 11:36 Uhr
Ich habe mir meine Haare vor ca. 2 Monaten beim Friseur getönt(ist schon wieder weg) und mir dunkelblonde Strähnchen am oberkopf machen lassen. Nun würde ich gerne hellere oder dunklere Haare haben, aber erstmal nur...

trotz Strähnchen tönen?? Antwort

Wattebausch_x3 am 24.12.2009 um 01:56 Uhr
Hey 🙂 ich hab mir in den sommerferien strähnchen machen lassen, in 3 verschiedenen Farben und eigtl bedecken sie fast meine ganzen Haare, also nich so paaar strähnchen einfach.. Naja.. und oben wachsen sie schon...

Haare trotz Strähnchen tönen? Antwort

usmiiile am 10.09.2009 um 16:10 Uhr
Hey 🙂 Ich hab mir vor kurzem blonde Strähnchen (normal hab ich dunkelblonde Haare) färben lassen. Ich will aber unbedingt mal wissen wie ich mit dunkelbraunen Haaren aussehe..Geht das aber mit meinen Strähnchen?...

Farbige Strähnchen - Ärger im Job? Antwort

erdbeerqueen89 am 02.10.2013 um 17:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeergemeinde 🙂 Eine Freundin von mir will sich unbedingt farbige Strähnchen machen (für eine Farbe hat sie sich noch nicht entscheiden) und will, dass ich auch mitmache. Da mir das aber überhaupt...