HomepageForenFrisuren-Forumintensivtönung und strähnchen: welche reihenfolge???

little_turtle

am 27.07.2010 um 14:52 Uhr

intensivtönung und strähnchen: welche reihenfolge???

meine frage wäre, ob es besser ist erst die haare mit einer intensivtönung zu tönen und dann hellere strähnchen reinmachen oder erst ein paar helle strähnchen und dann eine intensivtönung? die tönung ist kein großer unterschied zur ausgangshaarfarbe, was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.08.2010 um 23:20 Uhr

    @rockabillybabe:wieso über die tönung färben?wenn,blondiert sie die zuvor intensivgetönten haare doch nur.

    0
  • von RockabillyBabe am 28.07.2010 um 08:02 Uhr

    schließe mich nicolina90 an.
    wenn man logisch überlegt würdest du die strähnchen übertönen, wenn du sie zuerst machst.
    die frage ist natürlich ob du über die tönung färben kannst…

    0
  • von de_iggi am 28.07.2010 um 07:46 Uhr

    ganz einfach – GEH ZUM FRISEUR !!!

    0
  • von Nicolina90 am 27.07.2010 um 15:23 Uhr

    Ich kenn mich nicht aus damit,aber vom rein logischen Aspekt müsstest du doch erst tönen und dann Strähnen reinmachen,ansonsten übertönst du doch die Strähnen oder nicht?^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Intensivtönung auf Coloration bzw. Strähnchen Antwort

Kruemeltiger am 16.10.2009 um 11:36 Uhr
Ich habe mir meine Haare vor ca. 2 Monaten beim Friseur getönt(ist schon wieder weg) und mir dunkelblonde Strähnchen am oberkopf machen lassen. Nun würde ich gerne hellere oder dunklere Haare haben, aber erstmal nur...

Strähnchen Antwort

Abby am 13.01.2009 um 17:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Ich überlege, mir demnächst meine Frisur mal durch ein paar Strähnchen aupeppen zu lassen. Ich trage zur Zeit dunkles Haar und dachte an broncefarbenen oder rötliche...

hab grad meine haare mit einer intensivtönung gefärbt... und finde das ergebniss schrecklich!!! Antwort

Schokosuchtl am 05.11.2010 um 20:42 Uhr
hey mädels.. wie gesagt ich hab meine haare mit der intensivtönung "perfect mousse" von schwarzkopf getönt.. das ergebiniss sollte mittelbraun sein aber ist jedoch schwarz.. ich finde das schrecklich... ich könnt...

Strähnchen in braune Haare - Welche Farbe? Antwort

TUTUKLU am 22.03.2010 um 22:26 Uhr
Hallo Liebe Erbeermädels :) Also ich habe da ein kleines Problemchen und zwar ich habe momentan braune Haare, doch ich möchte sie endlich wieder heller färben bzw. Strähnchen machen lassen... Ich hatte schon...

...Und welche Frisur passt zu mir...?? Antwort

SuesseTanzMaus am 17.11.2011 um 20:04 Uhr
Liebe Erdbeeren. Schon immer plagen mich meine Haare und so möchte ich bald was tun! ich habe naturhellbraune haare, färbe allerdings seit gut 2 jahren auf dunkelbraun, ab und zu rotbraun aber momentan dunkelbraun....