HomepageForenFrisuren-ForumInternetadresse für Frisuren

figaro

am 20.04.2010 um 17:07 Uhr

Internetadresse für Frisuren

Hallo Mädels. Kennt ihr eine Internetseite für Frisuren? Also nicht für neue Schnitte, sondern um mit dem vorhandenen Schnitt etwas zu machen (am besten mit Anleitung). Ich hab lange Haare und trag sie praktisch immer offen oder als Pferdeschwanz und möchte einfach mal was neues ausprobieren.
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frisuren für den Herbst Antwort

SonniSonne am 11.10.2010 um 12:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es ist so ein wunderschöner Herbst im Moment. Die Sonne scheint, der Himmel ist ganz klar, die Blätter fangen an golden zu werden... Diesen tollen Herbst möchte ich mit einer schönen Frisur feiern....

Frisuren für Locken Antwort

LittleElf am 18.05.2009 um 14:40 Uhr
Hey Mädels, also ich habe starke Naturlocken, teilweise richtige Korkenzieherlocken, die mittlerweile auch richtig schön lange sind. Nun steh` ich vor dem Problem, dass ich keine einfachen Frisuren dafür kenne. Hab...

Frisuren für lockiges Haar Antwort

Maike_Lu7 am 16.06.2013 um 19:29 Uhr
Hallo Mädels! Ich verzweifele gerade etwas! Demnächst steht bei uns die Party aller Partys an, bei der auch mein Schwarm da sein wird. Ich brauche jetzt unbedingt eine angesagte, fetzige und absolut sexy aussehende...

Süsse Frisuren für jeden Tag Antwort

Lesegirl am 14.08.2009 um 21:09 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe etwa schulterlanges, blondes und leicht gewelltes Haar. Leider trage ich die Haare meist einfach offen, was etwas langweilig ist. Ich bin aber sehr unsicher, was für

Bob Frisuren für feines Haar Antwort

SasMa am 24.07.2013 um 09:33 Uhr
Hey! Ich finde, das Bobs total cool sind und würde mir auch gerne einen schneiden lassen. Da gibt es nur ein Problem: Ich habe sehr dünne Haare. Daher meine Frage: Welche Bob Frisuren für feines Haar gibt es? Kann ich...