HomepageForenFrisuren-ForumIonen Bürste

Diamond_Noise

am 05.10.2009 um 22:19 Uhr

Ionen Bürste

Hat einer von euch eine Ionen Bürste (kenn die jetzt nur von Braun)??? Funktioniert das wirklich??? Soll angeblich den Frizzeffekt minimieren und das Haar mega glänzend machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von berryhh am 08.10.2009 um 11:51 Uhr

    also ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber ich hab mal so eine bei meinem frisör gesehen von paul mitchell. ich mag paul mitchell-produkte, bestell davon immer mein shampoo 😀 wenn du dir so ne gute bürste mal gönnen willst, kann ich dir den internet-shop hair-shop24.de empfehlen 😉 bin mal gespannt, ob das wirklich funktioniert!

    0
  • von dieuschiii am 06.10.2009 um 16:10 Uhr

    HI!
    Also ich habe so eine Bürste geschenkt bekommen, benutze die auch, aber ich habe absolut keinen Unterschied zu vorher feststellen können…
    Allerdings trage ich meine Haare auch nie offen da ich gerade meine Haare wachsen lasse und ne beschi… Länge habe.. wie das also bei langen Haaren funktioniert keine Ahung… aber ich hätte mir das Ding niemals selber gekauft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haar Umformungen Antwort

usmiiile am 18.11.2012 um 18:01 Uhr
Hey Mädels, ich habe neulich von Haar Umformungen gehört. Das ist anscheinend so was ähnliches wie eine Dauerwelle, nur dass es dann eher weiche Wellen werden und das angeblich schonender für die Haare sein soll....

Tönung in braun Antwort

lollybolly am 25.06.2013 um 09:03 Uhr
Halli hallo, kann mir jemand eine gute Tönung in braun empfehlen? Ich habe mittelblonde Haare und möchte mir für die Sommerbräune jetzt auch eine Tönung in braun machen. Welche Farbe sieht denn richtig natürlich und...

Braun-Tönung Antwort

erdbeer_regi am 20.06.2013 um 20:39 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin beim Thema Haare Färben bzw. Tönen echt noch vollkommene Anfängerin und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine etwas seltsame Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Braun-Tönung und wollte generell...

Will mit neuer Frisur alles richhtig machen Antwort

klbiest am 24.02.2016 um 09:37 Uhr
Hey Mädels, war letzten Samstag beim Friseur und hab ne Komplettveränderung hinter mir... War nicht alles so gewollt aber ich gewöhne mich so langsam daran.. Aber mal von Anfang an... Hatte jetzt 10 Jahre lang blonde...

WICHTIG! Frage zum Haare tönen.. Antwort

SweetiexD am 05.11.2009 um 17:09 Uhr
Hey ihr lieben . Ich hab eine Frage Bin morgen auf einer Party eingeladen(beste Freundin wird 18) und wollte mir vorher die Haare braun tönen. Ích hab mir jetzt eine Tönung von Garnier geholt.. In der Anleitung...