HomepageForenFrisuren-ForumIonen-Fön????

paula

am 06.01.2009 um 15:08 Uhr

Ionen-Fön????

Hallöchen :)

Mal wieder ne Technik-Frage von mir: Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Fön und bin dabei über Föne mit Ionentechnologie gestolpert. Aber für was sollen denn bitte die Ionen beim Haaretrocknen gut sein?? Lohnt es sich ein bisschen mehr für dieses Extra auszugeben??

Vielen Dank schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 15.10.2010 um 20:51 Uhr

    Also ich habe auch einen und so nen riesigen Unterschied bemerke ich selber auch nicht aber die Haare sind nicht so geladen das ist schon gut.

    0
  • von LadyBlaBla am 15.10.2010 um 20:49 Uhr

    die ionen sollen verhindern, dass deine haare “fliegen” und sollen für glanz sorgen. meiner hat das auch, hab ihn zwar nicht deswegen gekauft aber dachte mir dass es ja nicht schaden kann weil ich solche haarprobleme eben auch hatte.
    letztendlich kann ich aber nicht sagen, dass es soviel bringt. das liegt an ganz anderen dingen wie pflege etc. ich würds also nicht extra kaufen.

    0
  • von Flausenfee am 15.10.2010 um 20:40 Uhr

    Hallo Paula,

    schau mal hier:

    http://www.pageballs.com/ionen-technologie-fuer-foen-buerste-und-mehr

    In diesem Artikel wird erklärt, wie die Ionen-Technologie bei Fön und Bürste funktionieren und welche Vorteile das gegenüber den herkömmlichen Produkten haben soll.

    Vielleicht hilft Dir das ja auch noch etwas weiter.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    0
  • von paula am 07.01.2009 um 14:40 Uhr

    Wie?? Haha, das gibt es doch nicht! 😀 Dann geben hunderte von Frauen nen Haufen Geld für NICHTS aus…
    Hm, gibt`s vielleicht noch jemanden mit Erfahrung, der etwas mehr dazu sagen kann??

    0
  • von Tizi am 06.01.2009 um 15:19 Uhr

    Wie lustig, ich hab einen neuen Fön zu Weihnachten bekommen. Und das ist so ein Ionen-Dings. Hab meine Mom auch gefragt, wofür das gut ist, aber die konnte mir auch keine Antwort geben :) Allerdings konnte ich keinen Unterschied zu meinem alten Fön feststellen. Ich würde sagen, das lohnt sich nicht. Ein stinknormaler Fön tut es auch.

    0
  • von mucki91 am 06.01.2009 um 15:11 Uhr

    Hi!
    Ich habe schon einen Ionenfön…der fönt aber genauso wie andere Föne auch! Es heißt das er die Haare seidig glänzend machen soll, aber das liegt meiner Meinung nach an der Pflege davor bzw. danach, aber nicht am Fön!
    Gruß!!

    0
  • von cookiekeks am 06.01.2009 um 15:10 Uhr

    was soll denn da anders sein x.x
    ich mein föhn trocknet doch haare…ioenen xD
    mmh hast du schon mal nachgegooglelt? xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

trockenes, sprödes, glanzloses Haar - Was kann ich tun? Antwort

Appletini am 18.12.2008 um 14:23 Uhr
Hey Mädels, Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Ich habe absolut sprödes trockenes Haar. Wenn ich es föne und die Luft draußen nicht feucht ist, geht es meistens noch, aber...

Welchen Fön könnt ihr empfehlen?? Antwort

DoMundo am 16.04.2009 um 09:28 Uhr
Moin Mädels, mein alter Fön gibt langsam den Geist auf und ich bin auf der Suche nach einem Neuen. Das Angebot ist riesig und das ganze technische Blabla hilft mir nicht wirklich weiter. Daher würde ich mich über ein...

DIY-Haarkuren Antwort

Schokotante am 05.12.2014 um 16:52 Uhr
Ich bin momentan auf der Suche nach einfachen selbstgemachten Haarkuren mit Hausmittelchen, die die Haare pflegen, zum glänzen bringen und leicht kämmbar machen und bei regelmäßiger Anwendung auch Spliss und Haarbruch...

Haarverlängerung Antwort

Erdbeerchen am 11.02.2016 um 09:31 Uhr
Hallo.. Ich habe mal ne frage.. Ich habe vor mir eine haarverlängerung von great lengths zu machen. Und zwar, tun die Bondings weh? Wie ist das beim schlafen? Vielen Dank für eine Antwort 😊😙

Suche gute Haarschere, wer hat eine Empfehlung? Antwort

slowly am 02.11.2010 um 18:41 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich suche eine gute Haarschere, um mir den Spliss aus den Haaren ein wenig zu entfernen, denn irgendwann nervt es und ich kann ja auch schlecht alle 4 Wochen zum Haare schneiden rennen, da würde...