HomepageForenFrisuren-ForumIst ein Haarteil Pony zu empfehlen?

Lena_83

am 11.06.2013 um 11:19 Uhr

Ist ein Haarteil Pony zu empfehlen?

Hallo alle zusammen,
ich habe sehr feine Haare. Da ich mir eine Veränderung wünsche, würde ich mir gerne wieder einen Pony schneiden lassen. Aber ich weiß, dass ich mich anschließend wieder ärgere, weil er bei dem dünnen Haar so fransig aussieht. Könnt ihr mir einen Haarteil Pony empfehlen? Es gibt ja extra so Fake Pony Haarteile. Sollte man auf Echthaar zurückgreifen oder reicht ein normaler Haarteil Pony aus? Und wie macht man so einen Haarteil Pony überhaupt rein? Ich freue mich auf eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoubleChocChoc am 03.07.2013 um 15:09 Uhr

    Ich habe zwar noch nie einen Haarteil Pony in natura gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das künstlich aussieht. Ein Haarteil im Pony muss ja auffallen, weil man es nicht so gut im Haar verstecken kann.

    0
  • von Haribo_Goldbaer am 13.06.2013 um 21:35 Uhr

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit so einem Haarteil Pony, aber mich würde auch interessieren, ob sich so etwas lohnt. Ich möchte hin und wieder auch eine Veränderung mit meinen Haaren durchführen, aber sie soll nicht dauerhaft sein, da sie mir sonst schnell nicht mehr gefällt. So ein Haarteil Pony ist doch bestimmt ganz praktisch, wenn man Party machen geht.

    0
  • von Froschkoenigin3 am 12.06.2013 um 13:57 Uhr

    Also wenn Du eine Veränderung möchtest, dann lass Dir einen Pony schneiden. So ein Haarteil Pony sieht garantiert total künstlich aus. Aber wenn Du unbedingt sowas machen willst, dann nimm wenigstens Echthaar. Ein künstlicher Haarteil Pony sieht ja aus wie eine Karnevalsfrisur.

    0
  • von prickelwasser am 12.06.2013 um 07:42 Uhr

    Hallo,
    ich habe auch so einen Haarteil Pony. Mein Haar sieht viel fülliger aus als vorher. Man kann ihn ganz einfach mit zwei Clips an den Haaren befestigen und auch genauso einfach wieder rausnehmen. Es muss kein echtes Haar beim Haarteil Pony sein. Ist auf jeden Fall ein echter Hingucker.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das Loreal Blond zu empfehlen? Antwort

Rockybaby am 19.06.2013 um 14:12 Uhr
Hey, ich möchte mir gerne die Haare färben. Ist das Loreal Blond dafür zu empfehlen? Wenn ja, welchen Blondton sollte man da nehmen? Ich möchte für meine Haare nämlich nur das Beste und könnte mir vorstellen, dass das...

Ist ein Pony schon wieder out? Antwort

erdbeereis am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Hallo! Ich brauche mal eine Typveränderung und habe überlegt, mir einen Pony schneiden zu lassen. Doch hat man jetzt ja schon eine ganze Weile Leute mir Ponys rumlaufen sehen. Ist der langsam vielleicht schon eher out???

Kennt ihr Frisuren mit geradem Pony? Antwort

PeggyP am 13.06.2013 um 10:52 Uhr
Hallöchen, ich habe mir neulich einen geraden Pony schneiden lassen. Nun weiß ich aber gar nichts damit anzufangen. Kennt ihr vielleicht gute Frisuren mit geradem Pony? Fast alles, was ich so ausprobiert habe, sieht...

Ist Pony noch in? Antwort

LaLou am 28.11.2008 um 10:17 Uhr
Hey Mädels, ich will mal wieder zum Friseur, weil mich meine langen Haare nerven. Ich überlege, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll. Aber meine Freundin sagt, das sei schon längst wieder out. Was meint ihr,...

Würde mir ein Pony stehn? Antwort

locogallina am 28.01.2010 um 14:40 Uhr
Ich will unbedingt was neues mit meinen langen Haaren machen... :p und ich trau mich nicht so richtig, wie jede Frau hab ich natürlich angst das es sch.... aussieht. Hab mir das ungefair so vorgestellt wie hier (nur...