HomepageForenFrisuren-ForumIst Haarverlängerung bei sehr kurzem Haar möglich?

tabsi85

am 05.12.2008 um 15:19 Uhr

Ist Haarverlängerung bei sehr kurzem Haar möglich?

Hallo Mädels, ich habe ziemlich kurzes Haar und will ganz schnell eine schöne lange Mähne. Meint ihr, es ist möglich Extensions anzubringen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rapunzel am 05.12.2008 um 16:13 Uhr

    Wichtig ist nur, dass dein Deckhaar lang genug ist, um den Übergang ordentlich zu verdecken.

    0
  • von Pinky am 05.12.2008 um 16:07 Uhr

    Man sagt, dass die Haare mind 10 cm. Lang sein sollten. Aber je kürzer, desto schneller sieht man die Bondings.. Ich würde sie an deiner Stelle noch wachsen lassen.

    0
  • von Kuessmich am 05.12.2008 um 15:55 Uhr

    Hm, ich würde damit noch ein bisschen warten, weil die Verlängerungen sonst zu schnell rauswachsen und du nach 2 Monaten gleich wieder zum friseur musst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung bei kurzen Haaren möglich? Antwort

Lillye2010 am 12.07.2013 um 10:27 Uhr
Hey, ich habe sehr kurze Haare und wünsche mir schon seit längerem langes Haar. Da bleibt ja eigentlich nur die Haarverlängerung oder man muss jahrelang warten. Ist eine Haarverlängerung bei kurzen Haaren denn...

Frisur-Tipps bei sehr schnell fettendem Haar Antwort

Babsi am 18.11.2008 um 21:10 Uhr
Hallo Mädels, ich hab leider total fettiges Haar. Eigentlich müsste ich sie jeden Tag waschen, aber meine Spitzen sind total trocken und das sieht man auch... Gibt es Haarschnitte, die sich besonders gut für fettiges...

Sehr schnell fettendes Haar!! Antwort

KiiiKiii am 05.08.2009 um 17:23 Uhr
Ich bin ja erst 15 Jahre alt. Und es stimmt ja sicher, dass wegen der Pupertät die Haare noch schneller fettig werden. Ich muss eigentlich jeden Tag meine Haare waschen. Wenn ich sie gewaschen habe sind die am...

Haarverlängerung 700 € und keine Rückgabe möglich ? Brauche dringend eure Hilfe ! Antwort

Canim90 am 19.04.2014 um 15:06 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mir vorletztes Wochenende bei einer Friseurin eine Clip in Haarverlängerung bestellt. Sie sollte 70 cm lang sein und laut ihr 700 Euro kosten. Die Haare würden jahrelang halten und...

pflege für sehr dünnes haar Antwort

changeless am 30.01.2009 um 17:25 Uhr
ich brauche einen rat...hab sehr dünne haare und die struktur ist extrem geschädigt,das heißt das sie an den spitzen sehr kräusselig sind... es gibt sooooo viele zu teure produkte und ich möchte nicht all zu...