HomepageForenFrisuren-ForumJa wie der titel schon sagt ich färbe meine haare und zwar komplett blond und total hell, nun würde ich gerne braune strähnen setzen lassen, geht das?

BabyGirl1990

am 16.10.2009 um 07:30 Uhr

Ja wie der titel schon sagt ich färbe meine haare und zwar komplett blond und total hell, nun würde ich gerne braune strähnen setzen lassen, geht das?

blonde gefärbte haare mit braunen strähnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyGirl1990 am 28.10.2009 um 09:25 Uhr

    ich habs gemacht und es sieht gut aus^^

    0
  • von dieuschiii am 16.10.2009 um 13:04 Uhr

    Also man kann schon braune Strähnen in blonde Haare machen… ABER es kommt wie immer auf die Ausgangshaarfarbe an.
    Bist du wirklich richtig blondiert, so eher “weiß” und künstlich, wird das sehr schwer, weil
    1. wird sich das alles sehr schnell verwaschen und am ende das blond eher grau werden und die Strähnen sehr schnell rausfallen
    2. ist es ziemlich schwer ein braun hinzukriegen, das keinen rot oder glodstich hat, denn das muss es eigenlich haben wenn man nicht riskieren möchte das die Strähnen grün/grau werden und somit auch der Rest der Haare so n Schleier bekommt
    und 3. mach das auf gar keinen Fall selber, weil das zu 10000% nicht funktioniert (jedenfalls nicht wenn du so ein Ergebniss haben möchtest wie das auf dem Bild)

    Geh doch zum Friseur und lass dich beraten, denn es ist schwer zu beurteilen ob es möglich ist oder nicht wenn man deine Hare nicht sehen/fühlen kann…

    0
  • von Elenriel am 16.10.2009 um 12:47 Uhr

    gehn tuts sicher, aber gut aussehen tuts in meinen augen net

    0
  • von LaPrincezz2010 am 16.10.2009 um 11:33 Uhr

    sieht bestimmt scheiße aus..

    0
  • von Mimi_Suhl am 16.10.2009 um 10:44 Uhr

    Ne geht gar nicht. Ist genauso schlimm, wie braun/schwarz unter blond. Entweder blond oder braun, beides zu kombinieren sieht immer scheiße aus, finde ich.

    0
  • von BabyGirl1990 am 16.10.2009 um 08:09 Uhr

    DarkAngel666: Danke, das hat mir aufjedenfall geholfen, also ne tönung geht dann ja auch schneller wieder raus oder?
    weil wie ist das mit dem nachfärben, weil ich das dann ja wieder in blond und braun oder goldblond nachfärben muss?

    Kiliana: ich fin daran nix tussig sieht einfach stylish aus, aber okay, jeder hat andere meinungen. Nur einfarbig wird iwann auch langweiliog wenns immer blond is und ganz von weg will ich nun auch nicht..

    0
  • von Kiliana am 16.10.2009 um 08:05 Uhr

    hilfe das sieht ja echt verboten aus. wenn man nicht gerade tollste haare, tollsten stil und die tollste frisur hat kann das nur scheiße aussehen. wie gesagt das geht sicher aber das musst du dann auch dauernd nachfärben sobald das ein bsischen rauswächst siehts noch schrecklicher aus als so schon. nee ich finds einfach total tussig. aber tussig ist ja inn wenn ich so auf die straße gucke 😀

    0
  • von DarkAngel666 am 16.10.2009 um 08:04 Uhr

    es ist so ,wenn du das machen lässt bitte nur mit einer tönung,da tönungspigmente größer sind verkannten sie besser in hellergefärbten und blondiertem haar ,und dann auch nur mit einen hell bis mittel goldbraun ton nix anderem ,da es sonst aschig bis schwarz in den spitzen abfällt von der nuancierung und bitte nicht selber machen ,lass dich beraten.

    0
  • von BabyGirl1990 am 16.10.2009 um 08:00 Uhr

    dann mache ich wieder blonde und braune strähnen^^

    0
  • von Lenny88 am 16.10.2009 um 07:58 Uhr

    Viel Spaß dabei, wenn das rauswächst! 😀

    0
  • von BabyGirl1990 am 16.10.2009 um 07:56 Uhr

    sooo
    ich merk schon, hier mal ein link mit einem bild wie ich mir das mit den strähnen vorgestellt habe:
    http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/lor16.jpg
    nur ich hoffe eben das es so hin haut wegen meinem gefärbten blond und nicht grün wird oder so…

    was denkt ihr?

    0
  • von Kiliana am 16.10.2009 um 07:41 Uhr

    klar geht das. aber ich würde so nicht rumlaufen wollen. wenn du jetzt noch dein leben auf der sonnenbank verbringst und dir die hose in die stiefel steckst biste perfekt 😉

    0
  • von BabyGirl1990 am 16.10.2009 um 07:38 Uhr

    naja kein schwarz oder so sondern so braun, nicht übertrieben oder so, aber das einfache blond sieht einfach langweilig aus, haate jetzt 5 schwarze extentation und das sah hammer aus^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

braune Haare - lila Strähnen? Antwort

Tiffy88 am 09.12.2010 um 18:43 Uhr
ich habe ursrpünglich schwarz gefärbte haare und einen blonden Pony sowie eine blonde breitere Strähne mitten in den Haaren :) mittlerweile färbe ich Mokka-braun nach, damit ich vom Schwarz langsam wegkomme. Nun...

Blond ?! Oo Antwort

xVerenax am 03.04.2010 um 12:55 Uhr
Hai. ich hab zurzeit braune haare mit ein paar blonden strähnen. und bin jetzt am überlegen ob ich sie mir nicht doch ganz blond mit ein paar braunen strähnen machen soll. ?! Was sagt ihr dazu ???

Frage zu farbabhängigem Glanz auf Haaren :) Antwort

erdbeerfee9 am 08.08.2010 um 19:12 Uhr
Hallo :) es ist ja so, dass braune haare mehr glänzen als blonde weil sie das licht reflektieren und blonde es verschlucken (oder so ähnlich) wenn ich meine (natur-aschblonden, hellblond-blondierten) haare jetzt...

Unechte Blondinnen Antwort

leilagreen am 17.03.2010 um 16:51 Uhr
Hey Ihr! Ich wollte mal fragen welche unechte Blondine (Haarfarbe: hellblond - wasserstoff) keine Probleme mit Ihren Haaren hat? Habe meine Haare auch eine Zeit lang hellblond getragen allerdings sind meine Haare...

Haare tönen - was passiert mit strähnen?! Antwort

Kira91 am 16.08.2010 um 22:14 Uhr
Hey mädels, ma ne frage, ich hab dunkelbraune haare.. vor einigen monaten hab ich mir im pony blonde strähnen machen lassen, die sind fast rausgewachsen, aber ein rest ist halt noch da.. jetzt möchte ich mir meine...