HomepageForenFrisuren-Forumjasminhaaröl

linalein

am 19.08.2008 um 01:42 Uhr

jasminhaaröl

ich hab da mal ne frage. hat jemand von euch schon mal jasminhaaröl benutzt oder kennt es jemand von euch??? hab letzten im internet erfahren,dass das zeug sehr gut riechen soll und das haar schön zum glänzen bringt. doch konnte es bisher niergends erwerben um selbst daran zu schnuppern. es soll ja so ein indisches produkt sein,hab mal ein indisches haaröl gekauft,dass zwar die haare super gepflegt hat,aber der duft war echt streng,daher wieder sein lassen. also falls ihr das kennt sagt bitte was ihr für erfahrung habt. würde mich auch über ein anderes produkt auf natürliche basis freuen.
also empfhelt was ihr nur an gutes kennt,bitte.

danke danke danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Manolya am 19.08.2008 um 21:54 Uhr

    ayurveda haaröl heißt das. falls du aus köln kommst, gibts das auf der ehrenstrasse im naturkosmetik geschäft. ansonsten versuchs mal im internet oder in irgendeinem naturkosmetik shop. vielleicht haben reformhäuser sowas auch. ich würd einfach mal dort nachfragen wo naturkosmetik verkauft wird.

    0
  • von linalein am 19.08.2008 um 15:35 Uhr

    danke dir,weißt du auch wie das genau heißt und wo ichs her bekommen kann?

    0
  • von Manolya am 19.08.2008 um 15:30 Uhr

    Hey Linalein,
    hab auch schon diverse haaröle ausprobiert. es gibt eins von cosmoveda mit yasminblüten und lavendel. das ist echt super. nur möglichst nicht im ansatz verteilen. 100ml kosten um die 10€ genau weiß ichs nicht mehr.
    hoffe, dass ich dir helfen konnte, viel erfolg damit 😉
    lg manolya

    0
  • von linalein am 19.08.2008 um 15:24 Uhr

    danke für eure antworten.werd mal bei yve roche und the body shop nachfragen. das problem ist,dass ich sehr trockenes haar habe und schon so viele sachen ausprobiert habe und,die irgendwie nicht wirklich geholfen haben unter diesen sachen auch klettenwurzelhaaröl. und da ich früher wie gesagt son indisches haaröl als ölbad für die haare benutzt hatte und bis auf den geruch recht zufrieden war,dachte ich vielleicht würde das jasminhaaröl auch helfen und dazu gut richen…naja muss mal schauen.
    trozdem danke sehr.

    0
  • von shivamoon am 19.08.2008 um 09:49 Uhr

    kenne nur klettenwurzelhaaröl

    0
  • von Sanaz am 19.08.2008 um 09:21 Uhr

    Ich kenne es leider auch nicht. Gibt es vielleicht einen indischen Laden in Deiner Nähe?? Dort findest Du das gan bestimmt 😉

    0
  • von sternchen am 19.08.2008 um 09:10 Uhr

    das hört sich doch super an! aber ein öl in den haaren, hmh… frag doch mal bei the body shop oder in einer guten parfümerie, vielleicht haben die ja was.

    0
  • von MamiMausi am 19.08.2008 um 09:07 Uhr

    Damit kenne ich mich leider auch nicht so aus,frag doch mal in der Apotheke?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit "Schwazkopf - Blonde" Antwort

PiinkCupcake am 20.11.2010 um 17:06 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte mal euch anch euren Erfahrungen mit Schwarzkopf blonde ,speziell dem intensiv Aufheller, Fragen. hab ihr shconmal ein Produkt aus der Serie benutzt? Wie war das Ergebniss? (zb von braun...

Wella Pro Series Antwort

erdbeerqueen89 am 02.09.2013 um 16:49 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe eine Frisuren-Frage: Ich habe leider immer noch nicht die richtigen Stylingprodukte für mich entdeckt, dabei habe ich von günstigen über NK bis hin zu Profiprodukten vom Friseur fast alles...

Haarpflege - mal wieder! Antwort

mirabella10 am 24.02.2012 um 10:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade mal im LHN umgeschaut und auch hier in der Suchfunktion eine Lösung gesucht.. Leider bin ich etwas überfordert. Ich sehe all eure tollen Vorschläge und komme nun nicht mehr...

Arganöl für die Haare, Erfahrung? Antwort

Hummelpups88 am 18.05.2012 um 18:31 Uhr
Hey Ihr Lieben! Also ich bin seit einer weile auf NK umgestiegen und benutze verschiedene Öle (Kokosöl, Macadamianussöl, Jojobaö, Mandelöl) ja nach Lust und Laune aber am besten komm ich mit den Macadiamanussöl...

mit Henna getönte Haare blondieren? Antwort

ink_kitty am 02.04.2011 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr seht geht es bei mir mal wieder um die Haarfarbe... Ich habe vor ca. 2 Wochen die Henne Colour Paris Haarfarbe aus dem Reformhaus benutzt. Das war allerdings nicht die zum selbst anrühren,...