HomepageForenFrisuren-ForumJemand erfahrung mit blond me?

Principessa93

am 04.05.2014 um 12:57 Uhr

Jemand erfahrung mit blond me?

Hallo und zwar habe ich von Natur aus aschblondes hast und habe die Haare richtig hell blond. Und da ich http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haare-faerben/ansatz-faerben/“>wegen Ansatz färben nicht immer zum Friseur will, möchte ich mir den Ansatz immer Zuhause nach färben.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit blond me von Schwarzkopf? Ich habe bisher da nur Erfahrung mit dem blondierpulver und bin begeistert. Jetzt gibt es ja auch in farbtuben blond me bleach and tone usw. Und da ich da kaum Informationen drüber finde wollte ich fragen ob von euch zufällig jemand weis ob das eine aufhellungscreme ist und ob ich die benutzen kann?

Vielen Dank schonmal 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

blond färben mit PHF? Antwort

CardiacPain am 03.10.2011 um 23:28 Uhr
hey, mal wieder eine haarfrage 😀 also ich will meine haare einfach nicht mehr mit chemie färben, denn dann bringt ja die ganze tolle pflege irgendwie nix.. ich färbe meine haare allerdings blond und bin mir...

Udo Walz Glätteisen - Jemand Erfahrung damit???????? Antwort

SwEeDy am 10.09.2009 um 13:13 Uhr
Heey Erdbeermädels=) das letzte mal hab ich euch nach euren glätteisen gefragt... hier sozusagen die fortsetzung....aber jetzt will ich von euch wissen ob ihr schonmal ein

Tipps: blondieren (von braun zu blond) mit Syoss oder Schwarzkopf Antwort

oOErdbeerleOo am 10.05.2012 um 13:34 Uhr
Halli Hallo :] Also erstmal vielen Dank für´s "draufklicken" 😉 Ich habe mich schon gefühlte 100 Stunden durch´s Internet gewuselt um etwas sinnvolles zum Thema "blondieren" zu finden..leider gar nicht so einfach...