HomepageForenFrisuren-ForumJemand erfahrung mit blond me?

Jemand erfahrung mit blond me?

Principessa93am 04.05.2014 um 12:57 Uhr

Hallo und zwar habe ich von Natur aus aschblondes hast und habe die Haare richtig hell blond. Und da ich http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haare-faerben/ansatz-faerben/“>wegen Ansatz färben nicht immer zum Friseur will, möchte ich mir den Ansatz immer Zuhause nach färben.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit blond me von Schwarzkopf? Ich habe bisher da nur Erfahrung mit dem blondierpulver und bin begeistert. Jetzt gibt es ja auch in farbtuben blond me bleach and tone usw. Und da ich da kaum Informationen drüber finde wollte ich fragen ob von euch zufällig jemand weis ob das eine aufhellungscreme ist und ob ich die benutzen kann?

Vielen Dank schonmal 🙂

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

mobiler friseur!!wer hat erfahrung??? Antwort

PinkCat am 13.07.2010 um 23:27 Uhr
hallo, habe aus kijiji eine freiseurin gefunden die am freitag zu mir kommt! und die schneidet und färbt meine haare für 80 euro, muss dazu sagen das ich lange dicke haare habe und viel farbe brauche! naja jetzt...

Alverde Feuchtigkeits-Shampoo/Spülung - Erfahrung ? Antwort

Lalala97 am 26.06.2011 um 13:13 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich hab mir überlegt auf NK umzusteigen. Gestern hab ich mir bei dm das Alverde Feuchtigkeits- Shampoo und die Spülung gekauft. Wollte mal fragen ob ihr damit schon Erfahrungen hattet ? Wenn ja...

Arganöl für die Haare, Erfahrung? Antwort

Hummelpups88 am 18.05.2012 um 18:31 Uhr
Hey Ihr Lieben! Also ich bin seit einer weile auf NK umgestiegen und benutze verschiedene Öle (Kokosöl, Macadamianussöl, Jojobaö, Mandelöl) ja nach Lust und Laune aber am besten komm ich mit den Macadiamanussöl...