HomepageForenFrisuren-ForumJemand erfahrung mit blond me?

Principessa93

am 04.05.2014 um 12:57 Uhr

Jemand erfahrung mit blond me?

Hallo und zwar habe ich von Natur aus aschblondes hast und habe die Haare richtig hell blond. Und da ich wegen Ansatz färben nicht immer zum Friseur will, möchte ich mir den Ansatz immer Zuhause nach färben.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit blond me von Schwarzkopf? Ich habe bisher da nur Erfahrung mit dem blondierpulver und bin begeistert. Jetzt gibt es ja auch in farbtuben blond me bleach and tone usw. Und da ich da kaum Informationen drüber finde wollte ich fragen ob von euch zufällig jemand weis ob das eine aufhellungscreme ist und ob ich die benutzen kann?

Vielen Dank schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

blond färben mit PHF? Antwort

CardiacPain am 03.10.2011 um 23:28 Uhr
hey, mal wieder eine haarfrage :D also ich will meine haare einfach nicht mehr mit chemie färben, denn dann bringt ja die ganze tolle pflege irgendwie nix.. ich färbe meine haare allerdings blond und bin mir...

BLOND=) Antwort

vanilly90 am 02.08.2009 um 18:52 Uhr
hallo ihr lieben:) Meine haare sind momentan so mittelbraun (habe sie früher öfters gefärbt) meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Hab aber schon ca. 9 monate lang meine haare nicht mehr färben lassen. Möchte jetzt...

Tipps: blondieren (von braun zu blond) mit Syoss oder Schwarzkopf Antwort

oOErdbeerleOo am 10.05.2012 um 13:34 Uhr
Halli Hallo :] Also erstmal vielen Dank für´s "draufklicken" ;) Ich habe mich schon gefühlte 100 Stunden durch´s Internet gewuselt um etwas sinnvolles zum Thema "blondieren" zu finden..leider gar nicht so einfach...

Blond Töne!!!??? Antwort

Taucherqueen am 12.12.2012 um 09:54 Uhr
Hey Mädels ... :) Welcher Blond Ton ist zur Zeit euer Favorit...habe zur zeit mittelblonde haare mit hellen strähnen...gehe bald wieder zum friseur weil cih voll den ansatz habe udn bin a überlegen ob cih mal etwas...

Blond färben Antwort

Pia am 27.06.2013 um 22:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich lasse mir vom Friseur regelmäßig die Haare Blond färben. Diesen Monat bin ich aber ganz schön knapp bei Kasse und der Ansatz wächst und wächst und wächst! Jetzt ist meine Frage, ob ich mir die...