HomepageForenFrisuren-ForumJemand erfahrung mit blond me?

Principessa93

am 04.05.2014 um 12:57 Uhr

Jemand erfahrung mit blond me?

Hallo und zwar habe ich von Natur aus aschblondes hast und habe die Haare richtig hell blond. Und da ich http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haare-faerben/ansatz-faerben/“>wegen Ansatz färben nicht immer zum Friseur will, möchte ich mir den Ansatz immer Zuhause nach färben.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit blond me von Schwarzkopf? Ich habe bisher da nur Erfahrung mit dem blondierpulver und bin begeistert. Jetzt gibt es ja auch in farbtuben blond me bleach and tone usw. Und da ich da kaum Informationen drüber finde wollte ich fragen ob von euch zufällig jemand weis ob das eine aufhellungscreme ist und ob ich die benutzen kann?

Vielen Dank schonmal 🙂

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Tipps: blondieren (von braun zu blond) mit Syoss oder Schwarzkopf Antwort

oOErdbeerleOo am 10.05.2012 um 13:34 Uhr
Halli Hallo :] Also erstmal vielen Dank für´s "draufklicken" 😉 Ich habe mich schon gefühlte 100 Stunden durch´s Internet gewuselt um etwas sinnvolles zum Thema "blondieren" zu finden..leider gar nicht so einfach...

Hat jemand erfahrung mit loreal ombre hair? 🙂 Antwort

STEFFI2010 am 04.12.2012 um 20:18 Uhr
hallo zusammen 🙂 hat jemand schon loreal ombre hair ausprobiert? intressiert mich,ob das dann einigermassen so schön ausssieht wie in der werbung? könnt ihr dieses produkt empfehlen? danke!

Haare färben trotz Strähnen - Braun mit blonden Strähnen auf blond! Antwort

Tini154 am 11.03.2011 um 22:52 Uhr
Guten Abend Mädels 🙂 Ja so wie der Titel schon sagt, möchte ich mir die Haare färben. Habe erst blonde Haare gehabt aber mein Ansatz war schon wieder sichtbar. Der war im Gegensatz zu meinen restlichen Haaren...