HomepageForenFrisuren-Forumkaltwelle?

ladyInes

am 21.09.2009 um 20:17 Uhr

kaltwelle?

hallöchen…

ich habe mir letztens überlegt, dass ich gerne wellige haare haben möchte,die ich mir nicht jeden zweiten tag neu machen muss. zur zeit flechte ich mir ein paar zöpfe wenn die haare nass sind und lasse sie über nacht trocken.
hat eine von euch erfahrung mit kaltwelle, dauerwelle etc.?
was ist nicht ganz so schädlich für die haare? und wie lange hält sowas?
ich möchte es ja nicht für immer haben…
ach ja,und was kostet es für po-lange haare? 😉

danke für eure antworten!!
lg

Antworten



  • von DarkAngel666 am 21.09.2009 um 20:55 Uhr

    Hallo erst mal möchte ich wissen ob deine Haare ohne Farbe,Strähnen oder Tönung sind,wenn du davon etwas hast würde ich dir abraten,dann mußt du noch bedenken ,bei der Länge sind die Haare ja schon viele Jahre alt also sind sie durch Sonne, Umwelteinflüße und ständiges Waschen schon sehr beansprucht. PS. du kannst mich gern anschreiben wenn du was genaues wissen willst….lG

  • von ladyInes am 21.09.2009 um 20:22 Uhr

    ach ja.. und wie wird das gemacht,wenn ich das nicht mehr haben will.. wieder beim frisör geglättet?

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle Antwort

Traumleben am 17.01.2013 um 19:14 Uhr
Hey Leute! Ich möchte mir gerne bald eine Dauerwelle machen lassen... Und bevor gleich welche sagen, Dauerwelle ist out... Ja das weiß ich. Mir geht es einfach darum, mal anders auszusehen. Denn immer wenn ich vom...

Dauerwelle trotz gefärbter Haare? Antwort

Alex35 am 03.11.2009 um 20:19 Uhr
Hallöchen! Hab mal eine Frage. Ich färbe mir seit ca. 1 Jahr die Haare selber da ich schon einige graue Haare bekomme. (Mit erst 35 :-((!).Hatte die letzten 3 Jahre eine Dauerwelle und hab sie jetzt aber rauswachsen...

Dauerwelle für kurze Haare: Ist das möglich? Antwort

flowergirl77 am 17.06.2013 um 17:29 Uhr
Hallihallo, ich habe eine Frage an euch. Ich möchte mir schon lange eine Dauerwelle machen, aber sieht das überhaupt aus, so eine Dauerwelle für kurze Haare? Also meine Haare sind so etwa 6 cm lang und schwarz. Ich...