HomepageForenFrisuren-Forumkamillentee für blondes haar

nurih

am 06.04.2009 um 19:03 Uhr

kamillentee für blondes haar

hi ihr<3
habe heute gelesen.dass kamillentee die haare aufhellen soll?
habt ihr damit erfahrung??

freue mich auf eure antworten <333

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von locke100 am 07.04.2009 um 19:37 Uhr

    Kamille hellt bestimmt keine dunkleren Haare auf! Kamille lässt schon vorhandenes Blond schön glänzen, aber mehr nicht. Da muß man schon chemisch nachhelfen.

    0
  • von samsine am 07.04.2009 um 19:33 Uhr

    keine ahnung-ich glaub nich mehr an so was, da gibt es ja viele olche “tricks”, wie z.b. pffferminztee gegen fettiges haar- das hat bei mir auch nix gebracht…
    obohl ausprobieren kann man es ja mal-kammille kann fast nicht schaden…

    0
  • von DoMundo am 07.04.2009 um 09:26 Uhr

    Ich habe es vor Jahren mal versucht und wirklich gebracht hat es nix. Einen netter gelbgoldener Glanz gab es aber. Das ist ja auch schon nicht schlecht…

    0
  • von lachnich am 06.04.2009 um 20:47 Uhr

    …uh das muss ich glaich mal ausprobieren …O.o….<333

    0
  • von bienchen93 am 06.04.2009 um 20:42 Uhr

    also ich hab gelesen das kamiele die haare nicht aufhellt dafür schöne refleze gibt

    0
  • von Maya14 am 06.04.2009 um 20:15 Uhr

    joa also en bissel hellts auf..

    0
  • von DasFuenkchen am 06.04.2009 um 19:42 Uhr

    Jap stimmt. Kamille ist auch in fast allen Blonde-Shampoos drin, um diesen Effekt zu erzielen.

    0
  • von Plaume am 06.04.2009 um 19:32 Uhr

    Ja das stimmt! kamillentee zieht die farbe aus dem haar.
    ich habe das früher auch schon gemacht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shampoo für coloriertes Haar Antwort

Purzelmaus87 am 15.11.2010 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, schon wieder so ne doofe Shampoo-Frage - aber so ne Frage habe ich in der Suchfunktion nicht gefunden ;-) Also ich habe gesträhntes Haar und habe mich letzte Woche mit meiner Friseurin...

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...

Gute Haarkur für trockenes Haar! Antwort

Appletini am 22.03.2010 um 13:24 Uhr
Hey Mädels :] Ich habe total trockene, krisselige und strapazierte Haare und brauche eine neue Haarkur. Wichtig wärs mir, dass sie nicht ewig braucht um einzuwirken...Habt ihr Tipps für mich? Liebe Grüße <3

Frisuren für kinnlanges, durchgestuftes Haar? Antwort

Dubs12 am 11.08.2009 um 14:27 Uhr
Hallo Mädels... habe mir vor ner Weile die Haar auf kinnlänge schneiden lassen...nun sollen Sie wieder länger werden...! Habt Ihr Frisuren-Tipps für mich was...

Schwarzkopf Aufheller für dunkles Haar Antwort

kuchenmeister am 03.06.2013 um 17:09 Uhr
Hi Mädels, ich habe mal ne ganz konkrete Frage: Taugt der Schwarzkopf Aufheller für dunkles Haar was, oder ist der einfach nur teuer, weil er von Schwarzkopf ist? Ich würde meine Haare gerne ein paar Nuancen heller...