HomepageForenFrisuren-Forumkamillentee für blondes haar

nurih

am 06.04.2009 um 19:03 Uhr

kamillentee für blondes haar

hi ihr<3
habe heute gelesen.dass kamillentee die haare aufhellen soll?
habt ihr damit erfahrung??

freue mich auf eure antworten <333

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von locke100 am 07.04.2009 um 19:37 Uhr

    Kamille hellt bestimmt keine dunkleren Haare auf! Kamille lässt schon vorhandenes Blond schön glänzen, aber mehr nicht. Da muß man schon chemisch nachhelfen.

    0
  • von samsine am 07.04.2009 um 19:33 Uhr

    keine ahnung-ich glaub nich mehr an so was, da gibt es ja viele olche “tricks”, wie z.b. pffferminztee gegen fettiges haar- das hat bei mir auch nix gebracht…
    obohl ausprobieren kann man es ja mal-kammille kann fast nicht schaden…

    0
  • von DoMundo am 07.04.2009 um 09:26 Uhr

    Ich habe es vor Jahren mal versucht und wirklich gebracht hat es nix. Einen netter gelbgoldener Glanz gab es aber. Das ist ja auch schon nicht schlecht…

    0
  • von lachnich am 06.04.2009 um 20:47 Uhr

    …uh das muss ich glaich mal ausprobieren …O.o….<333

    0
  • von bienchen93 am 06.04.2009 um 20:42 Uhr

    also ich hab gelesen das kamiele die haare nicht aufhellt dafür schöne refleze gibt

    0
  • von Maya14 am 06.04.2009 um 20:15 Uhr

    joa also en bissel hellts auf..

    0
  • von DasFuenkchen am 06.04.2009 um 19:42 Uhr

    Jap stimmt. Kamille ist auch in fast allen Blonde-Shampoos drin, um diesen Effekt zu erzielen.

    0
  • von Plaume am 06.04.2009 um 19:32 Uhr

    Ja das stimmt! kamillentee zieht die farbe aus dem haar.
    ich habe das früher auch schon gemacht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shampoo für coloriertes Haar Antwort

Purzelmaus87 am 15.11.2010 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, schon wieder so ne doofe Shampoo-Frage - aber so ne Frage habe ich in der Suchfunktion nicht gefunden 😉 Also ich habe gesträhntes Haar und habe mich letzte Woche mit meiner Friseurin...

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...

Gute Haarkur für trockenes Haar! Antwort

Appletini am 22.03.2010 um 13:24 Uhr
Hey Mädels :] Ich habe total trockene, krisselige und strapazierte Haare und brauche eine neue Haarkur. Wichtig wärs mir, dass sie nicht ewig braucht um einzuwirken...Habt ihr Tipps für mich? Liebe Grüße <3

Schwarzkopf Aufheller für dunkles Haar Antwort

kuchenmeister am 03.06.2013 um 17:09 Uhr
Hi Mädels, ich habe mal ne ganz konkrete Frage: Taugt der Schwarzkopf Aufheller für dunkles Haar was, oder ist der einfach nur teuer, weil er von Schwarzkopf ist? Ich würde meine Haare gerne ein paar Nuancen heller...

Haarkur für trockenes Haar gesucht! Antwort

glitterberry am 13.05.2011 um 18:08 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich trockene Haare und habe bisher nicht die richtige Kur gefunden. Ich suche eine Kur die man länger drin lässt also keine 2 Minuten Kur. Habt ihr Tipps für mich? Entweder Produkte aus der...