HomepageForenFrisuren-ForumKammsträhnen selber machen!?

Mooly45

am 01.11.2010 um 19:30 Uhr

Kammsträhnen selber machen!?

Hallo Ladies! 🙂 Bei mir wird es wieder Zeit für Strähnen und ich möcht sie mir mal wieder selber machen. Sonst hab ich mir immer Foliensträhnen gemacht und jetzt möcht ich gern mal Kammsträhnen ausprobieren. Nur hab ich keine Ahnung wie die eigentlich genau gemacht werden. Habt ihr ne Ahnung wie das geht oder irgendwelche Erfahrungen?
Für Foliensträhnen hab ich im Moment nicht die Möglichkeit, deshalb Kammstähnen!
Freu mich über Hilfe! 😉

Antworten



  • von Feelia am 02.11.2010 um 13:52 Uhr

    klar geht das.aber am hinterkopf sollte dir jemand helfen.
    anleitung kann ich dir net schriftlich geben,is zu kompliziert.schau doch im netz nach videos.

Ähnliche Diskussionen

Leichte sanfte Wellen/Locken selber machen? Antwort

Nicolina90 am 14.07.2009 um 09:26 Uhr
Hey Mädels... Ich hab blondes langes (jedoch leider glattes:( )  Haar und hätte gern ab und an mal...

Haarspangen selber machen Antwort

sweetberre30 am 21.07.2013 um 08:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, ich bin der totale Bastelfreak und habe mir jetzt ein neues Ziel gesetzt: Ich will Haarspangen selber machen! Passend zum Wetter würde ich gerne welche mit Blumen oder so machen. Habt ihr...

Blonde Strähnchen selber machen Antwort

couchkartoffel am 01.07.2013 um 16:45 Uhr
Erdbeerchens, ich hab mal eine Frage. Ich würde mein mittelbraunes Haar gerne aufhellen, aber nicht insgesamt, sondern mit Strähnchen. Sodass es ganz natürlich wie von der Sonne entstanden aussieht. Da ich aber leider...