HomepageForenFrisuren-ForumKann der Frisör die Haare so blondieren, dass es aussieht wie helles Naturblond??

soO_niCe

am 18.05.2010 um 20:13 Uhr

Kann der Frisör die Haare so blondieren, dass es aussieht wie helles Naturblond??

Also ich hab mir im November meine dunkelblonden Haare selber goldblond gefärbt.Sieht auch natürlich aus ,garnier belle color wirbt ja auch das nicht alles einheitlich eingefärbt wird sondern wie bei Naturhaar.Nur die Farbe is viel dunkler geworden als auf der Packung.Wollte ja hellblond sind aber goldblond geworden.

So jetzt will ich zum Frisör gehen und sie mir in einen hellen Blond färben.So wie ich sie als kleines Kind hatte. Eben typisch hellblond.Besonders nach einem Urlaub am Meer sahen meine Haare so richtig hell und toll aus!!

Bekommt DAS der Frisör hin ohne Gelbstich (oder so weißlich-will ich auch auf keinen Fall), und das nicht alle Haare dieselbe Farbe haben(wie bei Naturhaaren eben.) zu färben ???

Ich will zwar hellblond sein aber man soll nicht von 10m Entfernung sehn, dass ich blondiert bin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von badgirl2501 am 10.06.2010 um 09:37 Uhr

    ja genau lass dir einfach blonde strähnchen am ganzen kop machen… zusammen mit deinem goldblond gibt dass dann ein sinnliches ergebnis… durch die sehr geringen farbunterschiedewirst du auch nich gesträhnt aussehen

    0
  • von sugark am 18.05.2010 um 21:12 Uhr

    also ich war mit meinen Strähnchen recht zufrieden. Hat allerdings ein paar Termine gedauert, bis das ganz natürlich ausgesehen hat und man den Ansatz nicht sofort wieder gesehen hat. Also nach ca. 3 Mal nachfärben hat das richtig gut ausgeschaut. Die Haare haben allerdings schon etwas darunter gelitten und jede dunklere Tönung bleicht bei mir jetzt schnell wieder aus. Aber mei…

    0
  • von KleinNadi18 am 18.05.2010 um 20:15 Uhr

    klar aber dafür kannste blättern und nicht zu wenig! und deine haare werdens dir auch nicht danken hab den scheiß hinter mir siehe “haarexperten gesucht” haha

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauert Haare blondieren?? Antwort

oecheenx3 am 13.10.2009 um 13:05 Uhr
Heey;) also ich geh bald zum Friseur und will mir meine Haare blondieren lassen...wisst ihr wie lange das ungefähr dauert?? weil ich hab nich so lange Zeit, will aber unbedingt bevor ich wegfahre noch blonde Haare...

Haare blondieren während der Menstruation? Antwort

Blondine94 am 27.07.2010 um 09:30 Uhr
Guten morgen,Mädels ! Meine kleine Schwester (morgen 14) kam grade zu mir in mein zimmer und fragte ob die ihr blondierungs Spray während ihrer Tage benutzen kann.Ich meinte klar wieso auch nicht und sie erzählte mir...

Wieviel kostet es sich die Haare beim Frisör "stylen" zu lassen? Antwort

NastjaMaria am 14.09.2009 um 17:12 Uhr
Hey ihr lieben, ich wollte für eine Hochzeit meine Haare beim Frisör machen lassen. Also Locken und evtl. ein wenig Hochstecken lassen (also KEINE komplette Hochsteckfrisur!) Mit wieviel muss ich denn ca. bei einem...

Stimmt es, dass Haare färben die Haare kaputt macht?? Antwort

janymauzz am 28.08.2008 um 11:42 Uhr
Hallöchen =) Ich hab mal eine frage.. :) Also ich hab mir schon oft die Haare dunkelbraun getönt, aber das dumme an einer Tönung ist, dass die Farbe ja nach ein paar Haarwäschen wieder weg ist x) Jetzt bin ich am...

Warum kriegt man die haare nie so gut hin wie der friseur? Antwort

Anni1310 am 02.11.2009 um 16:08 Uhr
Naya der titel sagt ja alles... also bei mir ist es so dass wenn ich beim friseur war sehen meine haare immer total schön aus aber wenn ich mir die haare selbst föhne sieht es gaaaanz anders aus.wisst ihr vllt woran...