HomepageForenFrisuren-Forumkann ich bei dunkelblonden haaren auch farbshampoo für braunes haar verwenden? damit es etwas dunkler wird??

Langohr

am 08.01.2010 um 01:28 Uhr

kann ich bei dunkelblonden haaren auch farbshampoo für braunes haar verwenden? damit es etwas dunkler wird??

ich habe dunkelblonde haare,möchte sie aber etwas dunkler- nicht viel vielleicht nur eine nuance…nur um zu sehen wie es wird. aber ich möchte nicht tönen/färben. kann ich den efffekt auch mit farbshampoo erzielen???
was denkt ihr ? oder hat schon jemand erfahrung damit gemacht? bitte schreibt mir doch was dazu-ich würde mich sehr sehr darüber freuen!! vielen dank!!

Antworten



  • von Langohr am 08.01.2010 um 12:57 Uhr

    OK ich danke euch!!!Aber weil ich es mal ausprobieren will – mach ichs mal…wenn sich was tut dann schreib ich euch… also nochmal danke ihr lieben!!!

  • von PARTYyPRiiNCESS am 08.01.2010 um 01:51 Uhr

    hiii 🙂
    also wenn du nur ne nuance oder so dunkler werden willst dann funktioniert des schon
    aba des is halt nich unbedingt viel…
    also bei ner freundin von mir hatte sich zwar was verändert aber so wirklich stark zusehen war der unterschied nich aba für ne nuance an sich reicht des…
    viel spaß
    lg PARTYyPRiiNCESS

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich machen damit meine Locken/Wellen möglichst lange halten ?? Antwort

crunkster am 18.12.2010 um 13:59 Uhr
hey ♥ also vll hat jemand das gleiche Problem wie ich.. Ich mach mir am Abend Locken bzw Wellen mit dem Glätteisen rein & nach maximal 2Stunden sind sie wieder draußen -.- Dann hängen meine Haare einfach nur...

Welche guten Pflegeprodukte gibt es für feines blondes Haar, damit es mehr Volumen bekommt? Antwort

leila65 am 13.12.2011 um 21:13 Uhr
Meine Schwester hat blondes, feines Haar und ihre Haare sind oft sehr platt, sie möchte das ihr Haar voluminöser wirkt, am besten mit wenig Zeitaufwand, dass sie ihre Haare morgens so schnell wie möglich gemacht...

Haarkur selber machen - kann man statt Kokosnousöl auch Sonnenblumenöl verwenden? Antwort

magdalena1710 am 16.08.2011 um 09:48 Uhr
Also ich hab gestern alles mögliche für meine Mango Haar Kur gekauft nur das Kokosöl hab ich vergessen 🙁 - Jetzt also meine Frage ... Kann ich statt dem Kokosöl auch Sonnenblumenöl verwenden? ... Oder verklebt oder...