HomepageForenFrisuren-Forumkann ich bei dunkelblonden haaren auch farbshampoo für braunes haar verwenden? damit es etwas dunkler wird??

Langohr

am 08.01.2010 um 01:28 Uhr

kann ich bei dunkelblonden haaren auch farbshampoo für braunes haar verwenden? damit es etwas dunkler wird??

ich habe dunkelblonde haare,möchte sie aber etwas dunkler- nicht viel vielleicht nur eine nuance…nur um zu sehen wie es wird. aber ich möchte nicht tönen/färben. kann ich den efffekt auch mit farbshampoo erzielen???
was denkt ihr ? oder hat schon jemand erfahrung damit gemacht? bitte schreibt mir doch was dazu-ich würde mich sehr sehr darüber freuen!! vielen dank!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Langohr am 08.01.2010 um 12:57 Uhr

    OK ich danke euch!!!Aber weil ich es mal ausprobieren will – mach ichs mal…wenn sich was tut dann schreib ich euch… also nochmal danke ihr lieben!!!

    0
  • von PARTYyPRiiNCESS am 08.01.2010 um 01:51 Uhr

    hiii :)
    also wenn du nur ne nuance oder so dunkler werden willst dann funktioniert des schon
    aba des is halt nich unbedingt viel…
    also bei ner freundin von mir hatte sich zwar was verändert aber so wirklich stark zusehen war der unterschied nich aba für ne nuance an sich reicht des…
    viel spaß
    lg PARTYyPRiiNCESS

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche guten Pflegeprodukte gibt es für feines blondes Haar, damit es mehr Volumen bekommt? Antwort

leila65 am 13.12.2011 um 21:13 Uhr
Meine Schwester hat blondes, feines Haar und ihre Haare sind oft sehr platt, sie möchte das ihr Haar voluminöser wirkt, am besten mit wenig Zeitaufwand, dass sie ihre Haare morgens so schnell wie möglich gemacht...

Spliss im Haar! Was kann ich tun? Antwort

Fanana am 08.03.2010 um 20:43 Uhr
Hallo liebe Mädls, ich war erst vor einem Monat beim Friseur und jetzt habe ich schon wieder richtig extremen Spliss. Ich habe auch sehr lange, blonde Haare, aber ich glaube nicht, das das einen Unterschied macht....

hilfe!!!ich brauch tipps für mein haar Antwort

juliasmiley am 18.10.2009 um 19:15 Uhr
ich hab echt schlimmes haar;es sieht aus wie stroh,ist glanzlos und manchmal sogar spröde...was soll ich bloß tun??hab ihr irgendwelche tipps? z.b zum selber mischen? ich geh 2mal die woche schwimmen,das...

Hilfeeee ich kann nicht mehr:(:(:(:( wegen meine haaren Antwort

Laraa1996 am 29.12.2013 um 18:44 Uhr
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich langsam nicht mehr kann . Ich bin sowas von traurig.... ich habeseit 3 monaten haarausfall ich trau mir schon garnicht mehr meine haare anzufassen und kämen auch...

Suche die perfekte Haarpflege für meine Mutter :) (dünnes und etwas lichtes Haar) Antwort

arizona_icetea am 25.08.2012 um 00:29 Uhr
Hallo Mädels! Diese Woche sind meine liebe Mama und ich zu ihrem 57. Geburtstag nach München zum shoppen gefahren. Als wir den Douglas betreten haben und in Richtung Shampoos gingen, meinte meine Mum, dass sie so...