HomepageForenFrisuren-ForumKann ich blonde Haare einfach so braun färben?

Cooornisha

am 30.11.2010 um 21:09 Uhr

Kann ich blonde Haare einfach so braun färben?

Hey (Erdbeer)mädels! :)
Also, ich habe zurzeit blonde Haare. Allerdings sind die nicht alle im selben Farbton, da ich auch Strähnchen drin habe. Ich habe hellblonde Strähnchen und mittel bis dunkelblondes Haar. Ich würde sie aber gerne hellbraun haben. Ich wollte sie mir schon gerne selbst färben. Aber ich habe Angst, dass ich dann einen Grünstich bekomme oder die Farbe nicht richtig deckt. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen schreiben?
Liebe Grüße. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelyheart am 01.12.2010 um 10:40 Uhr

    ich hab von natur aus blonde haare und wollte sie auch einmal braun haben..bin damit aber besser zum frisör gegangen…und ja wenn du sie dir selber färbst, dann kanst du am ende eine andere farbe bekommen xD
    also geh beim ersten färben zum frisör und lass dich da beraten xD und danach kannst du sie dir ja selber weiter färben 😀 aber beim ersten mal lieber ein bisschen mehr geld ausgeben xD

    0
  • von Kaiya am 30.11.2010 um 21:44 Uhr

    Experimentier bitte nicht selber rum, wenn du keine Erfahrung damit hast! Da kann man echt so vieeeel falsch machen.
    Aber natürlich kannst du deine Haare braun färben, es kann nur einige Zeit dauern, bis du ein einheitliches und langanhaltendes Ergebnis hast. Das habe ich auch alles schon hinter mir. Wenn du zum Friseur gehst sollte da eigentlich auch kein Grünstich bei rumkommen :) Hatte mal hellblond gefärbte Haare und hab dann auf mittelbraun gefärbt, ging wunderbar.

    0
  • von Pueppschen am 30.11.2010 um 21:37 Uhr

    Ich färbe immer wie eine bekloppte rum. Von blond auf braun (selber) und denn wieder von braun auf blond ( vom friseur) und ich hatte immer ein super Ergebnis.. :=)

    0
  • von Tee91 am 30.11.2010 um 21:37 Uhr

    ich hab über meine gesträhnten haare mit ner rot-braunen intensivtönung drübergefärbt,hat auch gut geklappt.aber wenn du keine erfahrung mit färben hast,geh lieber zum friseur.

    0
  • von Sternmaedchen am 30.11.2010 um 21:30 Uhr

    bei einer freundin wurde die haare dunkelgrün…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare braun färben Antwort

Loreen_Lorbeer1975 am 05.07.2013 um 21:36 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich überlege schon seit einigen Wochen, mir die Haare braun zu färben. Bisher hatte ich sie immer blondiert, aber so langsam gehen sie dadurch echt kaputt. Ich würde daher gerne zu meinem Naturton,...

Blond gesträhnte Haare braun färben? Antwort

vanilla_03 am 30.04.2011 um 22:18 Uhr
Hey Mädels, brauche euren Rat ;) Ich bin jetzt dann mit der Schule fertig und fang an zu studieren und ich würd mich einfach gern mal ein bisschen umstylen... bin iwie nicht so zufrieden mit mir zur Zeit^^ Hab von...

Blonde Haare braun färben: Grünstich? Antwort

Magalie22 am 27.03.2012 um 16:31 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe seit Jahren hellblond gefärbtes Haar. Meine Naturhaarfarbe ist hell- bis mittelbraun. Jetzt würde ich die Haare gerne wieder dunkler haben, ich dachte da an einen mittleren Braunton. Neulich...

Haare braun färben oder doch lieber mit Strähnchen anfangen? Antwort

Ziva18 am 13.06.2010 um 16:22 Uhr
Hey :-) Wie der Titel schon sagt, bin ich am überlegen meine Haare zu färben. Seit über einem Jahr habe ich mir nun in mein Haar blonde Strähnchen machen lassen. Ich wollte eigentlich immer blonde Haare haben und...

Haare färben trotz Strähnen - Braun mit blonden Strähnen auf blond! Antwort

Tini154 am 11.03.2011 um 22:52 Uhr
Guten Abend Mädels :) Ja so wie der Titel schon sagt, möchte ich mir die Haare färben. Habe erst blonde Haare gehabt aber mein Ansatz war schon wieder sichtbar. Der war im Gegensatz zu meinen restlichen Haaren...