HomepageForenFrisuren-ForumKann ich meine braunen Haare blond färben?

PhineaBlue

am 05.09.2010 um 17:54 Uhr

Kann ich meine braunen Haare blond färben?

Hi Mädels!

Momentan verändern sich in meinem Leben viele Dinge: Freundeskreis, Beruf, usw. Jetzt kam ich gestern spontan auf die idee mir die Haare zu färben – und zwar blond!
Natürlich kein Wasserstoffblond, sondern ein honigfarbener Ton oder ein schönes helles Braun.
Strähnchen möchte ich nicht und alle anderen gängigen Haarfarben habe ich schon ausprobiert, außer Blond.

Wie ich momentan aussehe seht ihr unter “Meine Fotos”. Ich kann mein Profilbild leider nicht ändern, obwohl es nicht mehr aktuell ist.

Und so sollte es werden: http://ayumi.primenova.com/cdscans/cdscanslarge/offmyday/OffMyDay-Loze-0027.jpg

http://media.photobucket.com/image/ayumi%20hamasaki%20evolution/IIXxAlexielxXII/Visual%20Asia/AyumiHamasaki-Evolution.jpg

Was meint ihr, würde das gut aussehen?

Grüßle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Winterbeere am 09.05.2014 um 13:50 Uhr

    Braune Haare blond machen würde ich eher beim Friseur.

    0
  • von Brainwash am 14.09.2010 um 19:18 Uhr

    find ich auch toll, würd ich selber auch gerne machen.
    aber meine friseure hier machen das nicht. -.-
    pah eh.
    aber selber machen is` mir persöhnlich nix,.. will ja ned aussehn wie pumukel^^

    0
  • von ShivaVictoria am 14.09.2010 um 19:13 Uhr

    Blond, bzw heller färben funktioniert – allerdings lieber vom Friseur machen lassen, da dies mindestens 6% Wasserstoffperoxid beansprucht, je nachdem ob du deine Haare öfter gefärbt hast oder nicht.
    Lieben Gruß.

    0
  • von jsengel2308 am 13.09.2010 um 23:30 Uhr

    ich war auch mal dunkel braun und hab mich dann blond gefärbt zrwar nich ganz sondern nur oben aber es hat geklappt ok ich hab es nich selber gemacht sondern beim frisuer also musste dich einfach ma beraten lassen aber is möglich

    0
  • von PhineaBlue am 05.09.2010 um 20:06 Uhr

    Okay, beschlossene Sache – Termin steht für Samstag!^^

    Danke euch! 😀

    0
  • von oOCaliforniaOo am 05.09.2010 um 19:09 Uhr

    Hört sich doch cool an (: Trau dich doch einfach und mach das^^ Geh zum Frisör, der färbt dir dann das richtige blond und schwupps (: Alles verändert xD

    0
  • von PhineaBlue am 05.09.2010 um 18:56 Uhr

    Ich hab das Braun einfach satt – braune Haare, braune Augen…

    Ich bin gerade für 3 Wochen auf einem Sprachkurs, 400km von zu Hause weg und wie gesagt ich will das man auch äußerlich sieht, dass sich gerade alles verändert.
    Sry, hört sich ein bisschen dramatisch an, aber ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll!^^´

    Meine Mutter fällt bestimmt aus allen Wolken wenn ich Blond nach Hause komme! xD

    0
  • von Rising_Sun am 05.09.2010 um 18:44 Uhr

    ich finde auch, die farbe würde dir stehen…die sieht gut aus.
    aber braun steht dir auch…frag deinen frisör, vllt kann der dir auch noch zu eine noch bessere farbe anbieten…:):)

    0
  • von Hamburgerin1983 am 05.09.2010 um 18:22 Uhr

    Sieht super aus vor allem die erste Frisur. Tolle Farbe. Mach das mal und frag dein Friseur. Viel Glück

    0
  • von oOCaliforniaOo am 05.09.2010 um 18:19 Uhr

    Hey…Also ich hab mir mal die Haare blond gefärbt und hab auch ziemlich dunkle Augenbrauen…Sah scheußlich aus^^ Aber Augenbrauen färben….Ich wieß nicht…Das kann nacher sau sch…limm aussehen ^^ Ich denke schon, dass es dir steht, aber das braun sieht doch auch toll aus (:

    0
  • von Yoji am 05.09.2010 um 18:17 Uhr

    Ich liebe Ayumi Hamasaki *_* Tolle Stimme 😀 <3
    Und die Farbe ist auch super !
    Mach das 😉

    0
  • von PhineaBlue am 05.09.2010 um 18:13 Uhr

    Danke, jetzt glaub ich schon mehr dran dass es gut aussehen könnte, war mir etwas unsicher! ^^´

    Aber die Augenbrauen müsste ich dann auch färben, dass würde sonst sicher gruselig aussehen. Hebt so was eine Weile oder muss ich dann jede Woche zum Nachfärben?

    0
  • von tonilicous am 05.09.2010 um 18:12 Uhr

    also so wie ich das beurteilen kann würde dir blond gut stehen.. also in dem ton den du dir ausgesucht hast.. ich würd mich das allerdings nieee trauen 😀
    aber wie schon Joy085 gesagt hat, bitte deinen friseur um eine typberatung :)
    von mir auch viel glück 😉

    0
  • von Joy085 am 05.09.2010 um 18:09 Uhr

    deine Idee finde ich klasse.
    Wieso nicht mal sich ändern…

    Frage doch mal den Friseur deines Vertrauens. Der kann dir dann
    sagen was sinnvoll und auch machbar ist.
    Viel Glück :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich meine haare mit essig färben? Antwort

Pinki14 am 03.09.2009 um 17:27 Uhr
Heyy Leute! Ich möchte meine haare bleichen und habe gelesen das das mit essig gehen soll. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir antworten würdet denn ich möchte mir nicht jetzt gleich die haare schrotten! Lg Pinki14

Haare Blond färben, was muss ich beachten? Antwort

WonderNici am 06.01.2011 um 22:40 Uhr
Hey Mädels, folgendes; also ich habe dunkelbraune lange Haare und seit Jahren den wunsch sie mir einmal Blond zu färben. Allerdings hab ich auch den totalen horror davor :D Denn ich hab mir meine Haare noch nie...

Braune Haare blond färben? Antwort

gutiguti am 14.04.2014 um 11:08 Uhr
Hey liebe Mädels im Haarforum, ich habe schon seit ich denken kann braune (langweilige) Haare und überlege nun, sie mir einmal blond zu färben. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es selber machen soll oder beim Friseur...

Graue Haare blond färben Antwort

fashionfee am 18.06.2013 um 07:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber ich bekomme (mit nur 35 Jahren!) langsam graue Haare. Das sieht so schlimm aus und ich schaue wirklich ungern in den Spiegel. Da ich schon immer Blond als...

Dunkelblonde Haare blond färben Antwort

passione78 am 05.07.2013 um 07:22 Uhr
Halli hallo, ich habe recht dunkelblonde Haare. Blond färben habe ich mich bisher immer nicht getraut, aber jetzt im Sommer möchte ich so gerne etwas leuchtender blonde Haare haben. Man kann doch sicher problemlos...