HomepageForenFrisuren-ForumKann ich meine haare mit essig färben?

Pinki14

am 03.09.2009 um 17:27 Uhr

Kann ich meine haare mit essig färben?

Heyy Leute!
Ich möchte meine haare bleichen und habe gelesen das das mit essig gehen soll.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir antworten würdet denn ich möchte mir nicht jetzt gleich die haare schrotten!
Lg Pinki14

Antworten



  • von Fimimi am 03.09.2009 um 19:25 Uhr

    sie werden schon heller, aber das ist genau wie mit zitronensaft, damit trocknen die haare aus,sie werden stumpf und du würdest sie dir nur kaputt machen. es gibt aber von garnier ein spray, das heißt “summer hair”. damit kannst du die haare auch aufhellen, und sie auch noch pflegen.frag doch einfach mal deinen frisör danach. das ist eine weiße flasche mit gelben deckel und vorne ist eine frau mit auffällig blauen augen und (vermutlich computerbearbeiteten) hellen haaren drauf.ich habe es selbst ausprobiert, du kannst also drauf vertrauen das es klappt. LG

  • von Anna227 am 03.09.2009 um 19:25 Uhr

    hab ich noch nie gehört

  • von aijai am 03.09.2009 um 19:04 Uhr

    also ich weiß nur das man sich mit zitronensaft die haare heller machen kann asperin war gegen grünstich im haar und von essig weiß ich gar nix:D

  • von azzr am 03.09.2009 um 18:25 Uhr

    Also ich mach nur manchmal Spülungen mit verdünntem Essig, das lässt die Haare glänzen…

  • von Mrs_Erdbeere am 03.09.2009 um 18:08 Uhr

    Haare mit Essig bleichen habe ich noch nie gehört?!?!? Wenn du sie hell haben willst geht zum Friseur…
    Blonde Strähchen kann man mir Aspirin aufhellen, es funktioniert, habs ausprobiert… aber nicht auf die Dauer 🙂

  • von loonie88 am 03.09.2009 um 17:49 Uhr

    angeblich soll das ja mit aspirin gehen, kp habs noch nie selbst ausprobiert!

Ähnliche Diskussionen

Kann ich meine braunen Haare blond färben? Antwort

PhineaBlue am 05.09.2010 um 17:54 Uhr
Hi Mädels! Momentan verändern sich in meinem Leben viele Dinge: Freundeskreis, Beruf, usw. Jetzt kam ich gestern spontan auf die idee mir die Haare zu färben - und zwar blond! Natürlich kein Wasserstoffblond,...

Haare färben mit Henna Antwort

lillynavy am 23.03.2010 um 13:18 Uhr
hallo ihr lieben, da ich sehr starken haarausfall, sehr feine und brüchige haare habe möchte ich meinen ansatz mit henna farbe färben. habt ihr erfahrungen damit gemacht? kann man die haare mit henna färben wenn die...

Haare färben mit Henna?!?!? Antwort

SoScandaLous am 20.09.2009 um 23:18 Uhr
Hey Erdbeermädels... Wollte mal fragen ob jemand Ahnung mit Henna hat... Habe mir in den Sommerferien meine Haare mit schwarzem Henna färben lassen, nur hat nicht wirklich so funktioniert, da die Person auch keinen...

Haare dunkelblond färben mit PHF Antwort

freefalling am 25.08.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Folgendes Problem: Meine Haare sind zurzeit goldblond (mit Logona goldblond gefärbt) und eigentlich gefallen sie mir ganz gut, jedoch habe ich keine Lust mehr mir den Ansatz so oft...