HomepageForenFrisuren-ForumKann man mit einem normalen Glätteisen locken machen oder braucht man da ein spezielles?

Sacajawea

am 25.06.2009 um 13:53 Uhr

Kann man mit einem normalen Glätteisen locken machen oder braucht man da ein spezielles?

Reicht ein normales Glätteisen ( z.B. Phillips 4116 ) Löcken machen?
Oder sind das speziell gebogene Teile?
Muss ich dabei irgendwas beachten?

Nochwas: Benutzt ihr bevor ihr die Locken macht Haarspray oder danach?

Danke !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerteam am 19.05.2014 um 12:46 Uhr

    Klar, kannst du mit dem Glätteisen Locken machen – du benutzt es einfach wie einen Lockenstab.

    0
  • von MusicFreaQ am 25.06.2009 um 14:19 Uhr

    Mit einem dünnen glätteisen gehts (: Hatte 1 woche praktikum bei unisex da wurden nur so die locken gemacht.
    Du musst halt ganz oben anfangen..
    Wenn du zu kurze haare hast werden es eh nur wellen^^
    Und es gibs extra lotionen für dein haar gibs bei rossmann oder anderen drogorien (:
    Ich glaub ich hab eine von loreal für glattes haar^^ aber benutzt dann das für locken.Achja und beim friseur gibt es extra sowas das machst du ins nasse haar föhnst es normal auf und hast auch locken (:
    LG

    0
  • von Amaretta am 25.06.2009 um 14:11 Uhr

    Was denn zum Beispiel für eine Lotion? Kennt ihr gute Beispiele??

    0
  • von parlamoi am 25.06.2009 um 13:59 Uhr

    Ich glaube mit einem dünnen Glätteisen fällt es dir leichter, als mit einem breiten. Ich habe ein dünnes und es ist unglaublich einfach. Einfach das Glätteisen nach außen drehen wenn du dir die Haare glättest, vielleicht probierst du es einfach mal aus. Aber denk daran, eine Lotion zu benutzen, die die Haare schützt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich mit meinen Locken machen?! Antwort

MeliMelo am 15.02.2012 um 12:15 Uhr
hallöchen Leute ;) Ich seh in Youtube immer super viele videos wie man volumen in seine glatten haare reinmachen kann und was es für frisuren gibt, aber alles halt nur mit GLATTEN haare..?! ich hab jetzt...

Was kann ich machen damit meine Locken/Wellen möglichst lange halten ?? Antwort

crunkster am 18.12.2010 um 13:59 Uhr
hey ♥ also vll hat jemand das gleiche Problem wie ich.. Ich mach mir am Abend Locken bzw Wellen mit dem Glätteisen rein & nach maximal 2Stunden sind sie wieder draußen -.- Dann hängen meine Haare einfach nur...

Locken mit Glätteisen??? Antwort

freakyjojo am 30.07.2010 um 17:17 Uhr
Hi, Mädels ich hab mal gehört, dass man sich auch mit einem Glätteisen Locken machen kann. Weiß eine von euch, wie genau das geht? Vielen Dank schon mal;)

Probleme mit Glätteisen-Locken Antwort

Minaee am 02.01.2011 um 17:00 Uhr
Hey Mädels! Manchmal könnte ich wegen meinen Haaren echt ausrasten: sie bleiben nie länger als 1 Stunde so liegen, wie sie sollten. Was Locken angeht, hab ich schon Lockenstäbe, Glätteisen und Lockenwickler...

Haare, Locken-was kann man machen? Antwort

Nemu am 16.08.2009 um 12:06 Uhr
ich habe naturkrause und weiß nicht was ich damit machen soll. wenn ich sie wasche kämme ich sie und benutze haarfestiger, aber danach kämme ich sie nicht mehr bis zum nächsten waschen, weil sie sonst buschig werden...