HomepageForenFrisuren-Forumkein volumen im haar

sagirl

am 22.05.2008 um 13:41 Uhr

kein volumen im haar

hallihallo,
ich habe eigentlich eher sehr dicke lange haare,die ich normalerweise alle 2 tage wasche.nun sind sie aber seit 2 wochen total platt und ohne schwung,und wenn ich sie wasche sind sie 1h später schon wieder total strähnig un sehen wie fettig aus(sind sie aber nicht).ich krieg immer total ekel dann von mir wenn meine haare so platt un strähnig sind*brrrr*.hab schon extra volumenshampoo un volumenlotion zum föhnen,aber das hilft nur ein bisschen.jemand irgendwelche tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hannah_Becks am 23.06.2008 um 16:49 Uhr

    des gleiche wie Katha 087 mach ich auch des stimmt des wirkt schon blos ich finde wenn ich se dann durchkämm is des wieder komplett weg weil ja dann des haarspray auch mit rausgekämmt wurde! Wisst ihr was was dann auch mal für die dauer is??
    lg

    0
  • von Tampic am 27.05.2008 um 20:48 Uhr

    also ich hab eig auch relativ dickes und volumiges haar aba ab einer bestimmten länge falln sie platt… vill ma nen paar cm anschneidn und dann stuffen rein.. also das hilft bei mir immer… ansonsten Haare mit bier duschn soll helfn 😀

    0
  • von eisbarchen89 am 26.05.2008 um 19:49 Uhr

    Nicht zu viel Haar waschen? Was verstehst du darunter? Aller zwei Tage wasche ich meine… Ist das zuviel?

    0
  • von PinkStrawberry am 26.05.2008 um 15:37 Uhr

    nicht zu viel waschen das tut den haaren nicht gut
    & keine spülung,kuren,etc. in den haaransatz!!!

    0
  • von Bonny am 26.05.2008 um 11:13 Uhr

    hey..ganz winfache lösung..: schaumfestiger benutzen^^

    0
  • von eisbarchen89 am 25.05.2008 um 21:40 Uhr

    Ich föhne meine Haare auch immer kopfüber… Das ist die beste Variante Volumen zu bekommen… Shampo oder Spühlungen haben den effekt nicht wirklich…

    0
  • von DerNikiGraus am 24.05.2008 um 01:20 Uhr

    vielleicht benutzt du zu viel shampoo bzw. lotion? das kann ganz schön ätzend sein. spül die haare nach dem waschen auf jeden fall mit kalten wasser gründlich aus und achte wie gesagt darauf, nicht zu viel zusatz ins haar zu geben. ansonsten kämmst du sie dir vielleich zu gründlich? das vereil den talg auf dem kopf. kämm sie nach dem waschen, soweit das möglich ist, am besten mit den fingern durch. und drück sie mit dem handtuch trocken, anstatt zu rubbeln, das schont mehr. außerdem gibt es ein altes hausmittel: wasch dir die haare mit olivenöl und zitronensaft. klngt paradox soll aber wohl helfen. natürlich nicht zuviel. bierspülung und teebaumöl helfen auch. viel erfolg 🙂

    0
  • von Frodin30 am 23.05.2008 um 14:23 Uhr

    Vielleicht solltest du dir die Haare leicht stufen lassen da wirken sie lebendiger.Und ehrlich gesagt ein Shammpoo soll nur reinigen die Pflege musst du dann gut abstimmen.Mit dem kopfüberföhnen das ist auch ne gute Idee aber wichtig ist das du eine Pflege findest die dein Haar nicht fettig macht.Zb.Sprühkuren von Loreal Serie Expert oder von Wella Lifetex helfen Dir bestimmt.Lass dich doch mal von Deinem Friseur beraten!!!

    0
  • von Ashlee_SIMPSONS am 22.05.2008 um 16:02 Uhr

    Benutz doch Hairschaum das is immer ser gut..
    also bei mia klapt das imma damit ^^

    0
  • von Carolein am 22.05.2008 um 14:58 Uhr

    ich hatte vor 2 Monaten das selbe Problem, das lag bei mir an meinem shampoo & an der spülung mit volumen-effekt, das ich zu lange benutzte. Meine Friseuse riet mir, das ganze volumenzeug wegzulassen, weil das die haare kaputt macht, am besten also einfaches shampoo für normales haar benutzen und dann über kopf föhnen. Bei mir hats was gebracht 😉

    0
  • von Bea2806 am 22.05.2008 um 14:54 Uhr

    also ich lass meine haare immer en bissi an der luft trocknen und dann wenn sie so fast trocken sind geh ch schlafen dann sehn meine haar immer super voluminös aus XDDD
    ja oder über kopfföhnene

    0
  • von cocolatte am 22.05.2008 um 14:52 Uhr

    ups, die seite spinnt. 🙂
    aja ich hab gehört dass man auch mit bier spülen kann – aber dann muss man das gut auswaschen logischweise. 🙂

    0
  • von cocolatte am 22.05.2008 um 14:41 Uhr

    Ich geh gerne mit nassen Haaren ins Bett, dann sind sie am nächsten Tag schön voluminös. Am nächsten Tag nur durchbürsten und bissl stylen – fertig! 🙂

    0
  • von Hazel am 22.05.2008 um 14:39 Uhr

    @ legu
    Was ist dass denn für eine? Ich hätt nämlich gern glatte Haare, aber die normalen Kuren bringen bei mir nicht sooo viel. x)

    0
  • von cocolatte am 22.05.2008 um 14:36 Uhr

    Ich geh gerne mit nassen Haaren ins Bett, dann sind sie am nächsten Tag schön voluminös. Am nächsten Tag nur durchbürsten und bissl stylen – fertig! 🙂

    0
  • von legu am 22.05.2008 um 14:05 Uhr

    heyy

    benutzt du vllt seit 2 wochen ein anderes shampoo ?
    oder eine kurspülung ?
    ich hab das nämlich bei einer, wenn ich die benutz hab ich auch total glatte haare obwohl ich lockige hab 😉

    ich hoffe ich konnte helfen =)

    lg

    0
  • von Hazel am 22.05.2008 um 14:03 Uhr

    Hey,
    also ich hab immer total viel Volumen, wenn ich meine Haare kopfüber föhne, bis sie richtig trocken sind. Ansonsten macht es die Haare auch “platt” wenn man sehr oft Kuren oder Ähnliches verwendet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Volumen im Haar Antwort

diamondxx3 am 28.03.2010 um 18:47 Uhr
Wie zaubert ihr Volumen in euer Haar?

Mehr Volumen im Haar Antwort

Suse678 am 03.07.2013 um 14:54 Uhr
Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich mehr Volumen im Haar bekomme? Ich habe so furchtbar dünne Haare, dass absolut gar nichts darin hält. Keine Spangen, keine Klammern, es ist zum verrückt werden. Ich möchte so...

Volumen bei feinem Haar Antwort

LaSimi am 10.04.2008 um 15:16 Uhr
hallo mädels! aaalso...ich habe sehr feines Haar, bin aber immer darauf aus, möglichst viel Volumen zu schaffen. Wie macht ihr? Was für Pflegeprodukte verwendet ihr generell bei feinem Haar? Also ich verwende die Kur...