Homepage Foren Frisuren-Forum Kennt eine ein gutes Glätteisen ?

Kennt eine ein gutes Glätteisen ?

229

7

Hallo ihr Lieben !!
Ich wollte mir demnächst mal ein Glätteisen kaufen. Es soll aber schonend für die Haare sein, leicht zu handhaben und auch wirklich funktionieren …
Ich habe leider ziemlich wiederspenstige Locken und die lassen sich nicht so leicht “bekämpfen” :)
kann mir vllt jemand ein gutes empfehlen ??

LG Momo

Antworten

  • Antwort

    Ich habe das Glätteisen von Ghd, was auch oft in der Werbung ist.
    Das benutzen auch die Friseure, daher kann ich es nur empfehlen.
    Jedes Eisen ist schädlich, aber wenn du sie richtig pflegst mit Kurzen und Hitzseschutz geht das schon! :)

    von Kruemeltiger am 12.12.2009 um 15:31 Uhr

  • Von tondeo gibt es sehr gute glätteisen.

    von Sariiiii92 am 12.12.2009 um 16:12 Uhr

  • also ich hab eins von tondeo… wird auch oft von friseuren genutzt. kann es nur empfehlen

    von selaiah am 12.12.2009 um 16:13 Uhr

  • also ich hab daheim ein glätteisen von Remington. ist sehr gut und auch schonend für die Haare. allgemein find ich remington sehr gut.,

    von mischl am 12.12.2009 um 16:56 Uhr

  • Also zu aller Erst: Ein Glätteisen ist nie schonend – sowas ist immer ne Strapaze fürs Haar, daher nicht zu oft anwenden.

    Die von Remington sind gut. Das Ding sollte auch einen Temperaturregler haben, so kannst du die für dein Haar nötige Hitze bestimmen. Und ich würde auch drauf achten, dass es sich schnell aufheizt – alles andere ist Mist.

    Also mit Remington bist du auf jedenfall gut beraten. Ich würde jetzt nichts auf die Marketingstrategie von ghd geben. Wenn ich schon lese “wird auch von Friseuren benutzt”. Sowas von bekloppt. ghd ist noch nicht lang auf dem Markt.

    von Nine_ am 12.12.2009 um 20:40 Uhr

  • Also ich kann das Remington S1051 Sleek&curl nur empfehlen.

    Es heizt sich superschnell auf, ist wärmeverstellbar von 150°C bis 230°C und macht die Haare wunderbar glatt und glänzend. Toll find ich auch, dass man damit Locken machen kann, was in denem Fall allerdings keine große rolle zu spielen scheint.. ^^

    Ich muss gestehen, dass ich dasTeil viel zu exzessiv nutze, aber dank der Beschichtung gehts meinen Haaren dennoch gut 😉

    Ich liebe mein Glätteisen und teuer wars auch nich wirklich. 50€ find ich dafpr absolut vertretbar.

    von Lisalina am 12.12.2009 um 20:57 Uhr

  • also ich kann dir auch nur remington empfehlen habs mir vor ca 1 monat auf amazon bestellt gehabt, und bin wirklich hoch zufrieden hatte schon mehrere aber nie war des richtige dabei, jetz hab ich es endlich gefunden, remington !! ;-)))

    von Lari_90 am 12.12.2009 um 22:24 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand ein gutes Glätteisen Antwort

12

20

Hi Leute will mir nen kurzhaarschnitt machen lassen, weil meine haare total dünn geworden sind nach meinen schwangerschaften (starker Haarausfall)...hoffe, dass sie dadurch wieder etwas voller werden.. aber da...
banero1 am 01.12.2009 in Frisuren-Forum

kennt jemand ein gutes glätteisen??? Antwort

7

9

hey mädels ich suche ein gutes Glätteisen für dickes, lockiges haar ich hatte vor her einen von remington ,wet2straight aber ich will mal...
o0katuschka0o am 22.05.2009 in Frisuren-Forum

Kennt jemand ein gutes Glätteisen? Antwort

0

2

Hey Mädels, ich fliege am nächsten Sonntag nach Florida und ich brauche unbedingt ein amerika-taugliches Glätteisen. Ich habe zwar ein super geniales von Corioliss hier zu Hause, das funktioniert aber in Amerika...
Kastanienbaum1 am 24.11.2014 in Frisuren-Forum

Suche ein gutes Mini Glätteisen Antwort

18

1

Hey, ich suche für den Urlaub oder auch mal für Unterwegs ein mini Glätteisen. Kennt vielleicht jemand von euch eins das er empfehlen würde? Hab recht dickes Haar deswegen müsste es schon recht heiß werden...
KiteKathy am 17.02.2013 in Frisuren-Forum

Gutes Glätteisen Antwort

1

5

Hey Mädls=). Kennt ihr ein gutes Glätteisen mit dem man auch Locken machen kann? Mit welchem habt ihr Erfahrungen gemacht? Danke. Knutschi =)
O6O1 am 03.05.2010 in Frisuren-Forum