HomepageForenFrisuren-ForumKennt ihr dieses Glätteisen: Braun Satin Hair Colour Straightener oder andere sehr gute???

Giselle500

am 15.10.2010 um 23:41 Uhr

Kennt ihr dieses Glätteisen: Braun Satin Hair Colour Straightener oder andere sehr gute???

Hay ihr:)

Ich habe seit ca 2 Jahren ein Glätteisen von Aldi. Das hat meine Haare sehr kaputt gemacht. Nun sind sie wieder “heile” und ich möchte mir ein anderes kaufen, um sie nicht wieder so kaputt zu machen.

Eig. wollte ich mir das DHG kaufen, denn das hat eine Freundin von mir und benutzt es seit ca 1 Jahr durch gehend und ihre haare sind neben bei auch noch gefärbt und sind “heile”. Aber leider ist das DHG sehr teuer. Und nun suche ich eines, was auch sehr gut ist und nicht ganz so teuer.

Ich habe im I-net gelesen, dass das Braun Satin Hair Colour Straightener sehr gut sein soll. Kennt jemand dieses und hat Erfahrung damit gemacht? oder kennt ihr vll. andere sehr gute Glätteisen? Und welchen Hitzeschutz nehmt ihr?

Ganz Libe Grüße und Danke schon mal:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flausenfee am 17.10.2010 um 17:16 Uhr

    Ich gehöre auch zu den “GHD-Fans”, habe ebenfalls erst lange gezögert, bis ich bereit war so viel Geld für ein Glätteisen auszugeben. Aber inzwischen habe ich es einige Wochen und bin superzufrieden damit, finde auch, daß es sein Geld wirklich wert ist.

    Du kannst ja mal hier schauen:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/glatteisen.html

    Da habe ich noch einiges allgemein zum Thema Glätteisen und über meine Erfahrungen mit dem GHD geschrieben.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    0
  • von Sunset29 am 16.10.2010 um 10:27 Uhr

    ich find das ghd auch sau gut !!

    0
  • von Madita am 16.10.2010 um 09:16 Uhr

    das ding heißt ghd ;)…und ist sein geld wirklich wert, ich habs auch ;). da geht nix kaputt un die haare bleiben lange super glatt, sogar bei bisschen feuchtigkeit…
    als hitzeschutz würd ich dir den von dove empfehlen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sehr trockene und empfindliche Haare :( ...kennt ihr gute Produkte oder Hausmittel? Antwort

Natscha38 am 23.05.2012 um 16:24 Uhr
Hallo :) Ich habe naturlockiges Haar das seeehr empfindlich und trocken ist. Möchte sie lang wachsen lassen aber sie gehen immer so schnell kaputt an den Spitzen :( kennt ihr Produkte die besonders gut helfen?...

Remington Sleek & Curl vs. Braun Satin Hair Antwort

xJadiex am 02.07.2011 um 17:04 Uhr
hey mädels (: ich will mir bald ein neues glätteisen zulegen und habe mal nachgeschaut, welche denn ganz gut sein sollen und bin dabei auf zwei gestoßen, nämlich sleek and curl von remington und satin hair von braun....

Ahhh möchte endlich langes Haar habennn...kennt ihr paar gute Mittel ? Antwort

Browniee089 am 31.05.2010 um 23:57 Uhr
Hey Ihr Lieben, also ich wünsche mir schon ewig langes Haar..nur wurde es leider nie etwas bei mir... entweder ich war so dumm sie wieder abzuschneiden ... oder sobald die schulter lang sind brechen sie ab.......

hallo mädels.ich bräuchte tipps für ne sehr gute haarkur für vom strähnenfärben angegriffenes haar.könnt ihr mir marken und bezugsquellen nennen? Antwort

ginnli am 21.05.2011 um 11:14 Uhr
hallo mädels.ich bräuchte tipps für ne sehr gute haarkur für vom strähnenfärben angegriffenes haar.könnt ihr mir marken und bezugsquellen nennen?

Hair Colour Remover B4 (bei roten Haaren) Antwort

Mauzfleder am 18.05.2014 um 16:06 Uhr
Hallöchen! Ich hätte gerne etwas von euren Erfahrungen mit Hair Colour Remover B4 gewusst. Vor ein paar Wochen bin ich auf ein YouTube-Video gestoßen, in dem eine YouTuberin von diesem Zeug berichtet hatte und...