HomepageForenFrisuren-ForumKennt ihr eine einfache Flechtfrisuren Anleitung?

Lori76

am 20.06.2013 um 18:31 Uhr

Kennt ihr eine einfache Flechtfrisuren Anleitung?

Hallo ihr Lieben,
ich habe sehr lange Haare und möchte damit gerne ein paar schöne Frisuren zaubern. Könnt ihr mir eine einfache Flechtfrisuren Anleitung sagen? Ich bin da ein wenig ungeschickt, finde aber Flechtfrisuren so super toll. Daher wäre es super, wenn die Anleitung wirklich relativ einfach wäre. Es muss doch wenigstens eine einfache Flechtfrisuren Anleitung geben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von funky_funky am 27.09.2013 um 16:43 Uhr

    hier in der EL hab ich schon ein paar mal eine Flechtfrisuren Anleitung gesehen, schau doch mal nach.

    0
  • von corinnacorinna am 29.08.2013 um 14:05 Uhr

    Eine Flechtfrisuren Anleitung könnte ich auch gebrauchen. Ich kriege nichtmal diesen Französischen Zopf hin.

    0
  • von tiffy79 am 03.07.2013 um 16:14 Uhr

    Ich liebe Flechtfrisuren auch und weiß was du meinst. Eine einfache Flechtfrisuren Anleitung ist echt nicht leicht zu finden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass du am ehesten bei YouTube fündig wirst. Ansonsten lass dir doch eine einfache Flechtfrisuren Anleitung von deinem Friseur geben, wenn du das nächste Mal da bist :).

    0
  • von violetterRIESE am 03.07.2013 um 14:36 Uhr

    Meine einfachste Anleitung ist: Lass es deine Schwester/Mutter/Freundin machen, ich krieg das selber auch nie hin… Aber einen französischen Zopf bekommt man (angeblich!) selber auch ganz gut hin, mit ein bisschen Übung

    0
  • von Mirinda110 am 22.06.2013 um 14:57 Uhr

    Also eine einfache Flechtfrisuren Anleitung zu beschreiben, finde ich etwas kompliziert. Am besten suchst du bei YouTube nach Tutorial Videos, die Schritt für Schritt zeigen, wie einfach Flechtfrisuren sind. Dann kannst du die einzelnen Schritte einfach nachmachen und kommst nicht durcheinander. Das wäre jetzt mein Vorschlag für eine einfache Flechtfrisuren Anleitung.

    0
  • von pink88 am 21.06.2013 um 09:09 Uhr

    Eine einfache Flechtfrisuren Anleitung findest du bestimmt, wenn du das einfach mal bei Google eingibst. Da sind dann sicher auch Bilder dabei, dann ist es noch einfacher, das nachzumachen. Ich habe mir da auch schon öfters Anregungen geholt und das klappt auch immer ganz gut mit diesen einfachen Flechtfrisuren Anleitungen.

    0
  • von LenaFlower am 20.06.2013 um 18:47 Uhr

    Wenn du eine einfache Flechtfrisuren Anleitung suchst, wie wäre es dann mit einem Bauernzopf? Dazu musst du einfach nur am Oberkopf eine Haarpartie abteilen und dann ganz normal alle Haare bis unten flechten. Das ist eine wirklich sehr einfache Flechtfrisuren Anleitung, die sollte jedem gelingen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfache Hochsteckfrisuren - Anleitung gesucht! Antwort

scary_mary1990 am 25.06.2013 um 16:00 Uhr
Hallo Ladies! Ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und würde mir gerne eine tolle Frisur machen. Ich suche einfache Steckfrisuren,...

Hochsteckfrisur - Kennt ihr eine einfache? Antwort

Crissi79 am 18.11.2010 um 17:43 Uhr
Hallöchen Wollte mal fragen, wer von euch tolle Hochsteckfrisuren selbst machen kann? Viele Mädels aus meinem Freundeskreis gehen dafür immer zum Frisör. Aber ich bin mir sicher, dass man Hochsteckfrisuren auch mit...

Frisuren mit Anleitung (kennt ihr gute Seiten)?? Antwort

CrazzyLici0us am 28.01.2010 um 14:52 Uhr
Hey Mädels kennt ihr villeicht Seiten auf denen es Frisuren zum nach machen gibt also am besten mit Anleitung wäre lieb wenn ihr den Link da lasst :) danke im vorraus und Lg

Flechtfrisuren - Anleitung mit Bildern gesucht! Antwort

Italian_girl am 02.06.2013 um 16:40 Uhr
Leute, ich habe ein Problem und bin total überfordert! Ich bin nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen und hab noch keine Frisur! Was ich unbedingt ausprobieren möchte, sind diese

Steckfrisuren Anleitung Antwort

MilaSupersta411 am 05.06.2013 um 19:11 Uhr
Huhu, bald steht mein Abiball bevor und ich möchte mir gerne selbst eine Hochsteckfrisur à la Hollywood machen. Habt Ihr einen Tipp, wo ich