HomepageForenFrisuren-ForumKennt ihr Haarkreide?

Lilaalina

am 04.11.2014 um 15:25 Uhr

Kennt ihr Haarkreide?

Hey ihr Lieben,

ich bin gerade zufällig auf Haarkreide gestoßen und frage mich, was das genau ist. Hat eine von euch schon Erfahrungen mit Haarkreide sammeln können? War das Ergebnis gut? Und wie lange hält das etwa?

Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dudu96 am 13.11.2014 um 23:28 Uhr

    Hey :) eine Freundin von mir hat sich vor einiger zeit Haarkreide gekauft. Sie hat sehr dünnes und blond gefärbtes haar und benutzte die Kreide in pink. Sie hat ihre Haare damit einfach an den Spitzen angemalt und das Ergebnis war deutlich sichtbar. Es hielt immer bis zur nächsten haarwäsche :)

    0
  • von Nantke21 am 05.11.2014 um 10:56 Uhr

    Im Internet präsentieren die einen super Ergebnisse und bei den anderen hat es nicht funktioniert %-)
    So ein Farbhaarspray habe ich schon ausprobiert, aber es hat nichts gebracht…

    0
  • von Lelana am 04.11.2014 um 21:09 Uhr

    Ich hab mich das auch mal gefragt – und gegoogelt…
    Da gibt es maaaassig Infos!
    GIYF.CoM

    0
  • von Lilaalina am 04.11.2014 um 17:57 Uhr

    Danke für deine ANtwort! Das ist ja witzig, dass ihr gerade das Thema gestern hattet :-)

    Habe grad mal was im Internet über Haarkreide gelesen, war mir aber auch echt nicht sicher, ob das alles so funktioniert wie es da steht:-)

    0
  • von lalelu am 04.11.2014 um 16:59 Uhr

    Meine Mitbewohnerin hat mir gerade gestern davon erzählt… Sie hatte sich welches für Halloween gekauft und zwar in rot. Dementsprechend sah das Handtuch auch so aus. :) Man muss die Haare wohl nass machen, dann die Kreide rauftun und kann die später auch kämmen. Bei meiner Mitbewohnerin hat es nicht geklappt. Die Farbpigmente sind nicht haften geblieben und im Nachhinein hätte sie sich lieber Haarspray gekauft.
    Aber ich habe damit keine Erfahrungen. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr eine einfache Flechtfrisuren Anleitung? Antwort

Lori76 am 20.06.2013 um 18:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe sehr lange Haare und möchte damit gerne ein paar schöne Frisuren zaubern. Könnt ihr mir eine einfache Flechtfrisuren Anleitung sagen? Ich bin da ein wenig ungeschickt,

Kennt ihr diese Frisur? Antwort

Osterhaeschen33 am 18.03.2014 um 13:53 Uhr
Hallo zusammen, letztens habe ich bei einer Frau im Club so eine coole Frisur gesehen, die ich mir gerne mal nachstylen würde. Sie hatte irgendwie so alle Haare (offen) über eine Seite gekämmt, aber nicht ganz glatt,...

Kennt ihr Silikonfreie Shampoos?? Antwort

Nanas_Pinguin am 09.10.2010 um 23:31 Uhr
Würde mich freuen wenn ich mir welche raten könntet,aber bitte nur wenn ihr euch auch ganz sicher seid dass sie keine Silikone enthalten. Ich benutze sonst eg keine Shampoos aus DM oder so sondern eher die von...

kennt ihr gute Hochsteckfrisuren? Antwort

ErdbeerAnja am 19.08.2011 um 12:07 Uhr
ich muss auf meiner arbeit immer seriös aussehen... kennt ihr da schnell hochsteckfrisuren? die einfach sind und doch etwas her machen... habe morgens kaum zeit =(=(

Kennt ihr Pflanzenfarben für Haare? Antwort

butterblume15 am 07.06.2013 um 13:21 Uhr
Hey! Meine Haare sind im Moment ganz schön strapaziert. Deshalb habe ich mir überlegt, es vielleicht mit Pflanzenfarbe auszuprobieren, damit meine Haare mal ein bisschen Pause von der ganzen Chemie bekommen. Welche...