HomepageForenFrisuren-Forumkennt ihr tipps und tricks für haare und haut bzw. gesicht die man daheim selbst machen kann?

Chrischtl

am 21.10.2009 um 20:30 Uhr

kennt ihr tipps und tricks für haare und haut bzw. gesicht die man daheim selbst machen kann?

hey mädels,
wie schon oben genannt in der frage kennt ihr i-welche tipps und tricks für haare und haub bzw. gesicht die man daheim selbst machen kann?und für was sie dann helfen?

bin mal gespannt was ihr dazu alles so sagt:)

:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Moelle am 30.10.2009 um 23:33 Uhr

    Bei trockenen Beinen oder anderen trockenen Stellen kann man ganz gut Zucker, Honig und Öl mischen und dann in kreisenden Bewegungen auf der Haut verteilen….

    0
  • von Lillyfee09 am 30.10.2009 um 23:28 Uhr

    gegen Pickel wirkt Kieselsäuregel super! Also entweder als Salbe oder zum trinken. Durch die doppelte konzentration der Kieselsäure in der geelform wirkt es gezielter und besser gegen Hautunreinheiten. Außerdem ist es gut für Nägel, Haare, und Bindegewebe.

    0
  • von Biggreeneyes am 21.10.2009 um 23:37 Uhr

    Eigelb und Mandelöl mischen und als Maske aufs gereinigte Gesicht pinseln. Lässt die Haut jung aussehen!!!

    0
  • von pie_girl am 21.10.2009 um 21:08 Uhr

    honig ist super toll für den winter für deine lippen
    im winter werden meine immer so rau da geb ich honig drauf und dan ist alles wider gut 😉

    0
  • von ei92 am 21.10.2009 um 21:06 Uhr

    Hm, ich weiß nicht ob das jetzt “richtig” selbstgemacht ist..ABER in der dm gibt es so heilerde! Die kaufst du dir dann und mischt die selber mit Wasser an
    Kannst dir dann ins Gesicht schmieren und hilft wunderbar gegen Pickel, Mitesser, glänzender Haut etc..

    Man kann sich die Heilerde auch auf andere Stellen schmieren
    Soll dann gegen Orangenhaut helfen und gut für die Durchblutung etc sein, hab das aber nicht ausprobiert

    0
  • von maikefer303 am 21.10.2009 um 21:03 Uhr

    kokosöl ist der hammer! guck mal bei cosmoty.de gibts tolle rezepte für masken und sowas zum selber machen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps und Tricks für rot gefärbte Haare Antwort

kelebekceylan am 19.09.2014 um 15:01 Uhr
Hallo Ladies! Ich liebe ja rot und seit Juni habe ich rote Haare, allerdings merke ich, dass rot eine sehr kostspiele und riskante Farbe ist. Sie lässt sich schnell verwaschen und sollte ich unter strömenden...

Was kann man gegen extrem elektrische Haare machen? Antwort

misshanny am 22.05.2010 um 11:53 Uhr
Hey Mädels :) Ich habe ständig, wenn ich Haare offen trage, total elektrisch geladene Haare und das nervt extrem, wenn die am Gesicht kleben oder ich einen gewischt kriege, wenn mich einer berührt. Wär voll cool...

sehr trockene und empfindliche Haare :( ...kennt ihr gute Produkte oder Hausmittel? Antwort

Natscha38 am 23.05.2012 um 16:24 Uhr
Hallo :) Ich habe naturlockiges Haar das seeehr empfindlich und trocken ist. Möchte sie lang wachsen lassen aber sie gehen immer so schnell kaputt an den Spitzen :( kennt ihr Produkte die besonders gut helfen?...

Olivenöl und andere Hausmittel für die Haare. Gut oder Schlecht? Antwort

Newll880 am 21.02.2015 um 09:48 Uhr
Hallo Leute, ich habe jetzt schon so oft im Internet gesucht, ob Olivenöl bzw. andere Hausmittel wie Eigelb, Quark usw. gut oder eher schädlich für die Haare ist. Leider sagt jeder etwas anderes, die einen...

Gute und Gesunde Pflege für Haare die geglättet werden? Antwort

FL0Rii am 04.11.2014 um 16:32 Uhr
Hey Mädels :)! Ich glätte seit einem Jahr meine Haare weil sie einfach welliger werden und meistens nicht so liegen wie ich will (meist 150 grad) . Da ich aber meine Haare damit nicht komplett kaputt machen...