HomepageForenFrisuren-ForumKennt jemand ein gutes Shampoo für fettende Ansätze?

CarolinG

am 18.08.2009 um 19:04 Uhr

Kennt jemand ein gutes Shampoo für fettende Ansätze?

Ich hab fettende Ansätze und trockene Spitzen .Bin für jeden Vorschlag offen!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweeT_qiRL am 09.09.2009 um 16:49 Uhr

    Ich nehme immer Head & Shoulders lemon grass.weil das für fettendes haar ist, werden die haare auch nich mehr so schnell fettig
    lg SweeT_qiRL

    0
  • von neleP am 18.08.2009 um 20:56 Uhr

    Es gab mal von head&shoulders eines für fettenden Ansatz und trockene Spitzen. Das war richtig klasse. Aber seit den neuen Verpackungen habe ich es nicht mehr gefunden. :-(

    0
  • von Happyvroni am 18.08.2009 um 19:26 Uhr

    Ich nehm head&shoulders antischuppen (das gelbe) hilft bei mir super

    0
  • von oxHouseBabyxo am 18.08.2009 um 19:21 Uhr

    Ich hatte genau dasselbe Problem.
    Trockene Haare aber nach ca einem Tag hat mein Ansatz wieder gefettet.
    Also hab ich mir das 7 Kräuter Shampoo von Schauma gekauft und jetzt fetten sie so nach 2 Tagen wieder.
    Und was ich gegen die Trockenheit getan hab? Ich war erst gestern beim Friseur und hab mir alles Kapputte wegschneiden lassen.
    Hoffe du kannst mit meinem Tipp etwas anfangen. LG

    0
  • von ladyjay am 18.08.2009 um 19:19 Uhr

    ich habe das von fructis.. aber da sind silikone drin deswegen werde ich bald umsteigen
    aber es ist trotzdem gut aber wirklich empfehlen würde ich es halt nicht… die von nivea sind auch gut und herbal essences

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt ein gutes Shampoo? Antwort

Tortelinisalat am 10.09.2009 um 00:22 Uhr
Ich hab sehr feine Haare, die leider des öfteren abbrechen oder Spliss bekommen. Ich möchte das gern stoppen und suche jetzt das richtige Shampoo. Freu mich über jeden Tipp.

Kennt jemand ein gutes Glätteisen Antwort

banero1 am 01.12.2009 um 22:57 Uhr
Hi Leute will mir nen kurzhaarschnitt machen lassen, weil meine haare total dünn geworden sind nach meinen schwangerschaften (starker Haarausfall)...hoffe, dass sie dadurch wieder etwas voller werden.. aber da...

Gutes Shampoo :) Antwort

Sabbi92 am 10.04.2010 um 21:19 Uhr
Hey :) Ich probiere schon längere Zeit verschiedene Shampoos aus (Pantene Pro V, Fructis, Herbal Essences, Nivea, Elvital ,...)und jetzt suche ich wiedermal ein neues, dass die Haare zum Glänzen bringt und gegen...

Gutes Shampoo für trockene Haare gesucht! Antwort

AmberRose1993 am 25.09.2010 um 16:48 Uhr
hey ihr erdbeeren! also ich wollte mal fragen welches shampoo ihr mir für trockene haare empfelen könnt! ach ja und am besten eins ohne silikone die solln ja nicht so gut sein für die haare! bin gespannt auf eure...

ein gutes shampoo? Antwort

girly545 am 30.12.2009 um 20:00 Uhr
hey ihr lieben ;) ich bin auf der suche nach dem perfekten shampoo ! habe schon unzähliges ausprobiert aber mein traumshampoo noch nicht gefunden! es sollte sanfte wellen/locken ins haar bringen und die haare...