HomepageForenFrisuren-ForumKennt jemand ein natürliches Haarstyling Produkt?

Sweetie

am 12.02.2009 um 20:09 Uhr

Kennt jemand ein natürliches Haarstyling Produkt?

Huhu, hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie ich meine Haare auf natürliche Weise Stylen kann? Also ohne Chemie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MarieLousise83 am 12.02.2009 um 21:45 Uhr

    Gute Frage, ich komme ohne Haarspray nicht aus. Bei mir hält nichts anders. Ich glaube ohne Chemie ist es schwer.

    0
  • von engelchen am 12.02.2009 um 21:34 Uhr

    Habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber es dieses Cocusfett soll doch ohne Zusatzstoffe sein, oder?

    0
  • von Blueberry83 am 12.02.2009 um 21:18 Uhr

    Nimm doch einfach ein natürlich Produkt. Findest du in jedem Reformhaus, denke ich.

    0
  • von tabsi85 am 12.02.2009 um 20:24 Uhr

    Meine Oma hat mir immer gesagt, wenn mein Gel leer war, ich soll Zucker nehmen und etwas Wasser dabei schütten, das wäre dann sogar biologisch abbaubar.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand ein gutes Glätteisen Antwort

banero1 am 01.12.2009 um 22:57 Uhr
Hi Leute will mir nen kurzhaarschnitt machen lassen, weil meine haare total dünn geworden sind nach meinen schwangerschaften (starker Haarausfall)...hoffe, dass sie dadurch wieder etwas voller werden.. aber da...

kennt jemand ein gutes glätteisen??? Antwort

o0katuschka0o am 22.05.2009 um 15:39 Uhr
hey mädels ich suche ein gutes Glätteisen für dickes, lockiges haar ich hatte vor her einen von remington ,wet2straight aber ich will mal was neues ausprobieren lg

Kennt sich jemand mit Haarverlängerung aus? Antwort

Charly am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Ich würde mir gerne meine Haare verlängern lassen. Kann mir jemand sagen, wo man das am Besten machen kann, wie teuer das ist und worauf ich achten muss? Wie lange halten sie? Kann man mit den unechten Haaren auch...

An alle Friseurinnen...Haarfarben auf joghurtbasis...kennt sich jemand aus? Antwort

honey03 am 03.07.2009 um 18:27 Uhr
huhu... wie oben schon geschrieben suche ich jemand der sich mit den farben auf naturbasis auskennt coloring yoghurt based color von liding kemon... wollte diese farbe mal ausprobieren aber ich stille zur zeit und...

Henna- kennt sich jemand aus? Antwort

Elolili am 12.09.2010 um 10:47 Uhr
Hallo, ihr Lieben=) Ich habe das Problem, dass meine Haare sehr schnell splissig werden und allgemein sehr trockene Haare. Meine Haare sind rötlich gefärbt und ich möchte auch trotzdem nicht aufhören, sie mir zu...