HomepageForenFrisuren-ForumKennt jemand ein natürliches Haarstyling Produkt?

Sweetie

am 12.02.2009 um 20:09 Uhr

Kennt jemand ein natürliches Haarstyling Produkt?

Huhu, hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie ich meine Haare auf natürliche Weise Stylen kann? Also ohne Chemie?

Antworten



  • von MarieLousise83 am 12.02.2009 um 21:45 Uhr

    Gute Frage, ich komme ohne Haarspray nicht aus. Bei mir hält nichts anders. Ich glaube ohne Chemie ist es schwer.

  • von engelchen am 12.02.2009 um 21:34 Uhr

    Habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber es dieses Cocusfett soll doch ohne Zusatzstoffe sein, oder?

  • von Blueberry83 am 12.02.2009 um 21:18 Uhr

    Nimm doch einfach ein natürlich Produkt. Findest du in jedem Reformhaus, denke ich.

  • von tabsi85 am 12.02.2009 um 20:24 Uhr

    Meine Oma hat mir immer gesagt, wenn mein Gel leer war, ich soll Zucker nehmen und etwas Wasser dabei schütten, das wäre dann sogar biologisch abbaubar.

Ähnliche Diskussionen

Extensions,kennt sich jemand aus? Antwort

BarBieJule am 16.02.2009 um 12:42 Uhr
Und zwar habe ich seit 4 Monaten extensions und es ist einfach nur furchtbar...meine Haare sind zwischen meiner Kopfhaut und den Bondings total verfilzt also richtige klupen...bekommt man das wieder raus oder hilft da...

An alle Friseurinnen...Haarfarben auf joghurtbasis...kennt sich jemand aus? Antwort

honey03 am 03.07.2009 um 18:27 Uhr
huhu... wie oben schon geschrieben suche ich jemand der sich mit den farben auf naturbasis auskennt coloring yoghurt based color von liding kemon... wollte diese farbe mal ausprobieren aber ich stille zur zeit und...

Kennt ihr ein gutes Bildbearbeitungsprogramm? Antwort

Miraclegirl am 15.02.2010 um 12:47 Uhr
Hey Mädelz! Also, ich würde gerne mal ausprobieren, wie ich mit braunen Haaren aussehen würde (bin hellblond).. traue mich aber nicht, gleich in die vollen zu gehen und zu tönen..Deshalb suche ich ein...

Jemand erfahrung mit blond me? Antwort

Principessa93 am 04.05.2014 um 12:57 Uhr
Hallo und zwar habe ich von Natur aus aschblondes hast und habe die Haare richtig hell blond. Und da ich wegen Ansatz färben nicht immer zum...