HomepageForenFrisuren-ForumKennt jemand tolle Trendfrisuren?

Billy

am 10.02.2009 um 14:30 Uhr

Kennt jemand tolle Trendfrisuren?

Hat jemand eine Idee für eine super Trendfrisur? Ich brauche dringend einen neuen Look…!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NanuNanny am 10.02.2009 um 16:13 Uhr

    Ich würde einfach mal beim Friseur fragen, die haben doch Bücher dort. Sind meist süße Haarschnitte drin.. Viel Glück.

    0
  • von butterfly am 10.02.2009 um 15:15 Uhr

    Der neue Pixie Cut ist doch ganz in. Aber da muss man schon mutig sein. Gibt schon schöne Haarschnitte für Kurzhaar Frisuren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand ein natürliches Haarstyling Produkt? Antwort

Sweetie am 12.02.2009 um 20:09 Uhr
Huhu, hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie ich meine Haare auf natürliche Weise Stylen kann? Also ohne Chemie?

Kennt sich jemand mit Haare glätten aus? Antwort

Evie am 07.02.2009 um 16:19 Uhr
Hallo Mädels, jetzt brauche ich auch mal einen Rat. Eine Freundin von mir hat ziemliche Locken und mag sie nicht mehr. Kann man Locken selber raus ziehen? Und seine

Sommer-Trendfrisuren 2009? Antwort

Palme76 am 10.08.2009 um 17:30 Uhr
Hallo an Alle, Ich trage seit vielen Jahren die gleiche Frisur. Ich möchte mich unbedingt verändern. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was diesen Sommer total modern und angesagt ist? will unbedingt eine der

Tolle Frisur für schulterlanges Haar Antwort

Moonchen am 11.07.2009 um 15:48 Uhr
Hallo ihr erdbeeren! ich hab gerade schon alle Beiträge zu Frisuren durchforstet und bin nicht fündig geworden. Und zwar hab ich schulterlanges, lockiges, im moment...

Trendfrisuren für nächstes Jahr Antwort

Tanja83 am 24.11.2010 um 15:48 Uhr
Ich will mir unbedingt nächstes Jahr beim Friseur eine neue Frisur machen lassen. Kennt ihr schon die neuen Trendfrisuren für nächstes Jahr? Gehört der Bob auch nächstes Jahr noch zu den Trendfrisuren? Bin nämlich am...