HomepageForenFrisuren-ForumKennt sich jemand mit Haare glätten aus?

Evie

am 07.02.2009 um 16:19 Uhr

Kennt sich jemand mit Haare glätten aus?

Hallo Mädels, jetzt brauche ich auch mal einen Rat. Eine Freundin von mir hat ziemliche Locken und mag sie nicht mehr. Kann man Locken selber raus ziehen? Und seine Locken glätten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Catalyst am 02.07.2009 um 08:48 Uhr

    wenn ihr ihre haare mit einem glätteisen glättet, dann nehmt eins mit keramikplatten und besorgt euch vorher hitzeschutz fürs haar, sonst hat sie von ihren glatten haare nicht so viel…

    0
  • von NiciS am 28.06.2009 um 20:46 Uhr

    du kannst dir auch beim friseur eine dauerglättung machen lassen, das ist eigentlich das gleiche wie eine dauerwelle, bloß dass die haare nicht gelockt sondern geglättet werden, nachdem diese creme oder was das ist aufgetragen wurde…ist auch nicht wirklich gut
    schau bei google, CHI haarglättung, ist ziemlich teuer aber richtig gut

    0
  • von BieneMaja am 07.02.2009 um 18:24 Uhr

    In afrikanischen Shops kann man sie prima raus ziehen lassen. Ist eine klasse Sache aber bestimmt auch fürs Haar nicht gerade gut. Man sollte sich mit dem zufrieden geben, was man hat, finde ich.

    0
  • von Reiky am 07.02.2009 um 16:59 Uhr

    Na du, klar geht das .Es gibt Glätteeisen. Aber die darfst du nicht zu lange bei deiner Freundin aufs Haar legen, sonst verbrennen sie.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare glätten/Locken reindrehen! Antwort

Haserl_88 am 03.12.2009 um 22:20 Uhr
hallo! also ich war heut beim Friseur und meine Friseurin hat mir mitm Glätteisen tolle große Locken - ja, eher gedrehte Wellen reingemacht! das sah sooo toll aus! :)...

Kennt sich jemand mit Dauerwelle aus? Antwort

Karina am 11.08.2008 um 14:41 Uhr
Hilfe, ich mag meine Haare nicht mehr und sehen schrecklich aus. Überlege die ganze Zeit, ob ich mir ne Dauerwelle machen soll. Was meint ihr?

Kennt sich jemand mit Haarverlängerung aus? Antwort

Charly am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Ich würde mir gerne meine Haare verlängern lassen. Kann mir jemand sagen, wo man das am Besten machen kann, wie teuer das ist und worauf ich achten muss? Wie lange halten sie? Kann man mit den unechten Haaren auch...

Henna- kennt sich jemand aus? Antwort

Elolili am 12.09.2010 um 10:47 Uhr
Hallo, ihr Lieben=) Ich habe das Problem, dass meine Haare sehr schnell splissig werden und allgemein sehr trockene Haare. Meine Haare sind rötlich gefärbt und ich möchte auch trotzdem nicht aufhören, sie mir zu...

Extensions,kennt sich jemand aus? Antwort

BarBieJule am 16.02.2009 um 12:42 Uhr
Und zwar habe ich seit 4 Monaten extensions und es ist einfach nur furchtbar...meine Haare sind zwischen meiner Kopfhaut und den Bondings total verfilzt also richtige klupen...bekommt man das wieder raus oder hilft da...