HomepageForenFrisuren-ForumKennt sich jemand mit Haarverlängerung aus?

Charly

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Kennt sich jemand mit Haarverlängerung aus?

Ich würde mir gerne meine Haare verlängern lassen. Kann mir jemand sagen, wo man das am Besten machen kann, wie teuer das ist und worauf ich achten muss? Wie lange halten sie? Kann man mit den unechten Haaren auch wirklich alles machen? Danke für eure Anworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaryMary am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ich habe selber noch keine Haarverlängerung gemacht, habe mich aber einfach mal so im Internet erkundigt. Da findest du mit Sicherheit viele brauchbare Informationen, zum Beispiel bei http://www.hairdreams.de.

    0
  • von NewYork am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hallo! Ich habe auch Haarextensions und bin total zufrieden damit. Das Ganze ist natürlich eine kostenspielige Angelegenheit ( ab 400 Euro ), aber es lohnt sich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Friseurinnen...Haarfarben auf joghurtbasis...kennt sich jemand aus? Antwort

honey03 am 03.07.2009 um 18:27 Uhr
huhu... wie oben schon geschrieben suche ich jemand der sich mit den farben auf naturbasis auskennt coloring yoghurt based color von liding kemon... wollte diese farbe mal ausprobieren aber ich stille zur zeit und...

Kennt sich jemand mit Dauerwelle aus? Antwort

Karina am 11.08.2008 um 14:41 Uhr
Hilfe, ich mag meine Haare nicht mehr und sehen schrecklich aus. Überlege die ganze Zeit, ob ich mir ne Dauerwelle machen soll. Was meint ihr?

Kennt sich jemand mit Haare glätten aus? Antwort

Evie am 07.02.2009 um 16:19 Uhr
Hallo Mädels, jetzt brauche ich auch mal einen Rat. Eine Freundin von mir hat ziemliche Locken und mag sie nicht mehr. Kann man Locken selber raus ziehen? Und seine

Haarverlängerung: Lohnt sich Echthaar? Antwort

BrilliantGirl am 12.05.2015 um 13:42 Uhr
Hey! Ich möchte mir die Haare verlängern lassen, bin aber unsicher, ob ich dafür Echthaar nehmen soll. Was sind eure Empfehlungen und worauf sollte ich achten? Lohnt sich der preis für eine Haarverlängerung mit...

Extensions,kennt sich jemand aus? Antwort

BarBieJule am 16.02.2009 um 12:42 Uhr
Und zwar habe ich seit 4 Monaten extensions und es ist einfach nur furchtbar...meine Haare sind zwischen meiner Kopfhaut und den Bondings total verfilzt also richtige klupen...bekommt man das wieder raus oder hilft da...