HomepageForenFrisuren-ForumKLEINES Beautyproblemchen

Funmaus

am 19.06.2012 um 21:12 Uhr

KLEINES Beautyproblemchen

Hallo Mädls <3

Ich hab so eine kleines Beautyproblemchen.
Immer wenn ich mir meine Haare zusammenbinde, muss ich unmengen an Haarspray benutzen, damit mir nicht die Härchen vom Kopf abstehen. o.O

Das ist ziemlich nervig, besonders wenn man morgens nicht so viel Zeit hat um sich fertig zu machen.

Ich hab das Gefühl bei anderen ist dass nicht so schimm, wie bei mir.

Vielleicht hat hier irgendjemand Tipps, wie ich dass verhindern könnte ohne viel Haarspray zu benutzen (z.B. Shampoo/SPülung oder Kuren etc.)

Danke schonmal 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Funmaus am 20.06.2012 um 14:55 Uhr

    @DoMudo: ja ich mag meine Haare auch lieber offen, aber manchmal haben meine Haare ihre Tage und stehen in allen Richtungen. dann denk ich mir, dass tu ich mir und meiner Umgebung nicht an und binde sie lieber zu 😉

    0
  • von KiteKat am 20.06.2012 um 11:02 Uhr

    bei mir stehen auch weg! und irgendwie bei den anderen nie! :)
    Aber bevor ich meine haare mit haarspray zukleister, lass ich sie in die richtung stehen, die sie wollen! sieht dann auch nicht so streng aus 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 20.06.2012 um 09:56 Uhr

    Uaaah ich hasse Haarspray, Haarschaum und so n Dreck. Damit fügst du deinen Haaren nur Schaden zu.

    Mal davon abgesehen finde ich einen Zopf schöner, der NICHT glattgeleckt aussieht.

    Ansonsten hat Chiara alles gesagt

    0
  • von DoMundo am 20.06.2012 um 09:54 Uhr

    Mit einem Pflegespray (z.B. von Elvital) kannst du das Problem sicher reduzieren. Aber was spricht denn gegen Häärchen, die rausgucken? Ich finde, das sieht deutlich natürlicher, entspannter, lockerer aus, wenn die Haare nicht total streng an den Kopf gepappt sind.

    0
  • von belladella am 20.06.2012 um 07:47 Uhr

    wobei silikon die haare geschmeidig macht. meine friseuse meint, indem öl wären wasserlösliche silikone. laut google stimmt das auch. Klar, das ist auch nicht das ware…..muss halt jeder selber ausprobieren

    0
  • von WitchStella am 19.06.2012 um 22:42 Uhr

    kennt (fast) jeder. wenn du mal ganz genau guckst, siehst du das auch bei allen anderen mädels mit langen haaren (außer die sind wirklich megaglatt). aber meistens fällt einem das nur bei sich selbst auf^^

    0
  • von evil_tinkerbell am 19.06.2012 um 22:11 Uhr

    @belladelly: sowohl dieses morrocan oil als auch die möchtegern öle von loreal,syoss,bodyshop und co bestehen zu dem allergrößten teil aus silikonen-pflegen tut da nix mehr.

    0
  • von Alextchu am 19.06.2012 um 22:04 Uhr

    das kenn ich 😀
    Ich benutze dann einen haarreifen, so stehen sie nicht ab. Und notfalls kommt etwas haaspray drauf :)

    0
  • von Hanniimaus am 19.06.2012 um 22:00 Uhr

    Das selbe Problem hab ich auch. -.- Und bin auch schon kurz vor dem verzweifeln gewesen, aber jetzt nehm ich immer so eine Kokoshaarpflege und sprüh das drauf. 😉

    0
  • von belladella am 19.06.2012 um 22:00 Uhr

    ja genau, öl ist gut. das macht die haare geschmeidig und dadurch “stellen” sich die haare nicht so auf. Gut, ist das traubenkern öl vom bodyshop. Mein aktuellen “Marrocain oil” vom friseur ist allerdings extrem teuer (Minifläschen, 13 euro, aber man braucht echt nur`n tropfen). Ich hab das jetzt seit 3 Monaten und es ist noch nichtmal 1/3 leer. Ja, das vom badyshop ist im verhälnis günstiger (ich glaub 6 euro). Aber öle gibts auch von syoss, loreal usw.)

    0
  • von Brombeerstrauch am 19.06.2012 um 21:57 Uhr

    Bei stehen zwar keine Härchen ab, aber meine haare laden sich elektostatisch auf, dann nehem ich immer etwas Handcreme, verreibe sie in den Händen und streiche ganz leicht über die abstehenden Haare…bei mir hilfts. haarspary mag ich gar nicht…

    0
  • von evil_tinkerbell am 19.06.2012 um 21:43 Uhr

    das ist ganz normaler nachwuchs.durch das haarspray haben sie nur keine chance länger zu werden,so dass sie dann in den zopf passen,sondern brechen immer wieder ab.also lass das mal weg.alternativ kannste kokosöl benutzen,das pflegt,riecht super und wenn du nur ganz wenig benutzt siehts auch nicht strähnig aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kleines haariges problemchen^^ Antwort

annything am 23.07.2011 um 13:07 Uhr
hey mädels :) ich hab wie gesagt ein kleineres haariges problem. ich hab mir gestern versucht strähnchen zu färben- und hätgte es eig besser wissen müssen- hat natürlich nicht funktioniert. bzw was heißt nicht...

Kleines Haar-Problem Antwort

BulLetFre3K am 16.08.2009 um 00:10 Uhr
also es is so das ich schon seit über drei jahren ein shampoo von pantene pro.v benutze und was echt klasse ist. aber jetz gibt es ja dieses neue Herbal Essences. Das wollte ich mir eigentlich jetzt auch mal zulegen....

Lockenpracht haltbar machen Antwort

Muffini123 am 11.09.2012 um 20:29 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, hat jemand einen guten Tipp wie die Locken länger halten? Ich steh vor dem weggehen immer min. 1 1/2 vor dem Spiegel um mir Locken zu machen, dann komme ich im Club an und zack geht in den...

wie Kriege ich voluminöse locken? Antwort

straawberrie am 18.03.2014 um 13:52 Uhr
hallo Leute! :) meine frage ist, wie ich mir eine voluminöse lockenmähne zaubere. Nach unzähligen versuchen weiß ich nicht mehr weiter. kurz zu mir, habe sehr lange, braune Haare ohne Stufen mit einem...

Haare hochstecken Anleitung Antwort

Puste_Blume_ am 15.06.2013 um 10:05 Uhr
Huhu, meine beste Freundin heiratet demnächst und ich bin Trauzeugin! Juhu! Naja, ich würde mir echt gerne die Haare hochstecken! Anleitung für meine Traumfrisur habe ich schon, aber ich habe noch eine Frage an Euch:...