HomepageForenFrisuren-ForumKlettlockenwickler richtig stylen?!

LongIsland

am 09.05.2009 um 11:04 Uhr

Klettlockenwickler richtig stylen?!

Hey Mädels :)

Habe mir große Klettlockenwickler gekauft um meine Haare zu bändigen (habe so richtiges “Mischhaar” – teilweise richtig kraus und lockig und ein Teil ist imer so glatt^^).
Habe es nun schon öfters mit den Lockenwicklern probiert und sie eingedreht, nachdem ich sie bereits etwas angeföhnt hatte. Davor natürlich extra-starken Schaum drauf und anschließend föhnen und auskühlen lassen.
Wie macht ihr das immer?
War gestern voll enttäuscht, nachdem ich mal wieder so lange gebraucht habe um meine Haare lockig zu machen und nach ein paar Stunden war das Volumen wieder weg :(

Danke für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von picoballa am 09.05.2009 um 11:16 Uhr

    hey, ich kenne das. Locken bringen die nicht so richtig. Ich habe mir mal Heizwicker von Babyliss gekauft. Die müssen ca 10 min vorheizen. Wenn du sie eingedreht hast, lässt du sie am besten 20-30 min drin. Dann hast du richtig tolle locken. Ich habe mir mal so ein festigerspray gekauft, aber die haare dürfen nicht nass werden.
    Da du eine naturkrause zu haben scheinst, brauchst du keinen Festiger denke ich. Allerdings hängen sich auch diese Locken bei hoher Luftfeuchtigkeit oder wenn du schwitzt wieder aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle richtig stylen Antwort

Exotiic am 30.01.2012 um 07:09 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab seit Oktober eine Dauerwelle und relativ langes Haar (geht fast bist zur Brust). Wenn ich sie wasche, lasse ich sie entweder lufttrocken ohne Schaumfestiger oder föhne sie mit...

Tipps zum Stylen mit Lockenwicklern? Antwort

sweetprinces am 13.06.2009 um 15:30 Uhr
Hallo erdbeeren :) da ich heute seeehr viel zeit habe, hab ich mir gedacht, mal

Stylen Dauerwelle Antwort

adorablelike am 25.07.2009 um 15:40 Uhr
Hey Mädels, es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! Alsl, ich habe mir gestern eine Dauerwelle machen lassen. Es sah auch richtig gut aus wie die Friseurin das gestylt hat, also schon lockig halt und heute...

Locken stylen???? Antwort

mssparkle am 18.05.2010 um 17:29 Uhr
Hey :) also wie gesagt hab ich Locken, aber die sind ziemlich zerwuschelt und im Moment fallen die gar nicht schön. Ich muss auch immer irgendein Öl oder eine Creme reintun damit die nicht zu trocken sind und schöner...

Pony stylen? Antwort

smilemile am 31.08.2010 um 16:41 Uhr
Hallöchen ich würd mir gern den Pony nach außen stylen nur ich weiß nicht wie ich das antelle. Mit dem Lockenstab wird die Welle nach außen zu extrem und ein glätteisen hab ich NICHT. hab es schon mit der rundbürste...