HomepageForenFrisuren-Forumknallrote haare?

Rapunzel

am 12.09.2008 um 18:29 Uhr

knallrote haare?

ich habe mal ne frage: ich will mir knallrote haare färben lassen…wie würdet ihr das finden…

Antworten



  • von klennefoxi am 09.06.2013 um 09:25 Uhr

    Hallöchen,
    Ich habe meine haare rot und jetzt will ich das es richtig ein knall rot wird.! Wie kann ich das machen?

  • von Gummibaerlii am 12.12.2008 um 17:32 Uhr

    ich wüürd sie erstma tönen. dann gehts raus, und du kannst sie immer noch “echt” färben, wenns diir immer noch gefällt.

  • von KidCat917 am 10.10.2008 um 18:05 Uhr

    ich tne meine auch immer richtig rot aber zu mir hat noch kein mensch pumuckel gesagt… es ist geteilte meinung, die einen sagen ich soll braun machen oder dsas sie blond schöner fanden, die anderen lieben das rot.

    ICH liebe rote haare bei mir und das zählt.

  • von its_Lulu am 15.09.2008 um 13:56 Uhr

    was oft nicht bedacht wird, dass man zu einer extremen haarfarbe nicht alle klamotten tragen kann. batürlich kann man, aber manche farben beissen sich, wie ich finde. unbd sowas sieht, falls man nicht schockenwill, oft eher unschön aus.
    aber entscheiden musst du

  • von LiLaLotusblume am 15.09.2008 um 13:25 Uhr

    naja?!es kommt drauf an was du für eine hautfarbe hast…

    wenn du sehr blass bist lass es lieber sonst sieht man doch sehr komisch aus.

    letztendlich musst du damit rum laufen und halt auch das selbstbewusstsein haben weil es werden 100%sprüche wie pumukel usw kommen

    warum machst du nicht erstmal so eine tönung die man nach 1mal auswäscht dann kannst du gucken wie es ist und dann entscheiden die kosten ja in der drogerie nur nen euro

    das problem beim färben ist.das das rot nach 1-2monaten nur noch so nen hässliches braun/rosa ist

    also töne lieber=)

  • von Vik1010 am 15.09.2008 um 12:28 Uhr

    Ich hatte das früher mal, als ich 16 war. Es war schon echt ganz schön aufwendig, immer nachbleichen, dann färben und so, und es macht die Haare wirklich kaputt. cool fand ich es damals auch, kommt eben auf Alter und sonstigen Style an.

  • von LadyRoxanka am 14.09.2008 um 14:50 Uhr

    Ich finds nicht so hübsch, weil irgendwie unnatürlich ist und von rot gehen die Harre total kaputt… Aber manchen Leuten steht es auch, lass Dich doch mal beim Friseur beraten! =)

  • von p4ulin4 am 14.09.2008 um 14:47 Uhr

    Nee also knallrote haare würde ich mir auf keinen fall färben. ich finde es einfach zu krass und damit zieht man auch immer alle bilcke auf sich. ein junge auf meiner schule hat sich seine pink gefärbt und wenn man über den schulhof geschaut hat brauen,blond,blond,rot,schwarz,blond,PINK …
    also mir wäre das zu krass
    aber wenn dus magst du dirs steht^^

  • von KidCat917 am 13.09.2008 um 12:27 Uhr

    geil aber tön erst mal. ich töne mir die auch immer ot, mit schwarzkopf intensivrot tönung.

    rotfärbung kriegst du bei nichtgefallen auch kaum überfärbt also geh es langsam an.

    rote haare sind GEIL

  • von Guglhupf am 13.09.2008 um 12:05 Uhr

    Ich hatte das mal vor 2 Jahren, zwei knallrote Töne in breiten Strähnen und dazwischen ein paar Strähnen von meinen (brünetten) Naturton.
    Ich kam gar nicht dazu, in der Schule meine haare zu zu machen, weil mir die Mädels hinterhergelaufen sind und gemeint haben: ” Nicht zu machen, das sieht sooooo schön aus…”

  • von doro am 13.09.2008 um 09:47 Uhr

    ich hab mir mal dein profilbild angeguckt u ich würd sie an deiner stelle nicht rot färben. Steht halt nicht jedem …lg

  • von Oscarilloline am 13.09.2008 um 09:45 Uhr

    Meine Geschmack ist es nicht. Aber wenns dir gefällt. 😉

  • von Lunay am 13.09.2008 um 09:41 Uhr

    Mh .Naja, “knallrot” stell ich mir jetzt schon ziemlich krass vor 🙂

    Aber zum einen kommt es auf dich an, ob`s dir steht bzw. zu deinem Typ passt. Ich hatte auch bis vor kurzem rote haare, allerdings kein knallrot sondern etwas dunkler mit leichtem Pinkstich in der Sonne und es stand mir überhaupt nicht. Hab von Natur aus dunkelbraune Haare.
    Zum anderen finde ich, kommts auch auf die Haarlänge an. Ich hatte da die Haare noch fast bis zum Hintern und wenn ich kürzere Haare gehabt hätte, hätte es vielleicht wieder besser ausgesehen. Bei kurzen Haaren sieht das sicher nicht schlecht aus.
    Aber da du sicher zum Friseur gehst dafür, lass dich einfach beraten.
    Oder hol dir auswaschbare Einmal-Farbe (solls wohl geben) und teste es aus. Entspricht sicher nicht dem Endergebnis vom Friseur aber du bekommst halt nen Eindruck, obs dir steht.
    Und vielleicht nicht knallrot 😉 Es gibt wirklich viele schöne, auch auffällige rottöne aber knallrot klingt wirklich ein wenig zu heftig und sieht dann sicher auch zu künstlich aus aber wie gesagt, lass dich beraten. Ein Friseur sollte sowas können 🙂

  • von kLaiinesBiiest am 12.09.2008 um 18:30 Uhr

    *sind = sieht

  • von kLaiinesBiiest am 12.09.2008 um 18:30 Uhr

    knallrot? ich weiß niich das is ja nich so mein ding
    was ich aber schön finde ist braun & rot das sind sehr qut aus 🙂

  • von Mausi79 am 12.09.2008 um 18:30 Uhr

    naja knallrote haare sind schon krass…aber wenn du auf den style stehst, dann mach es doch mal

Ähnliche Diskussionen

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?! Antwort

schokosplitter am 05.02.2009 um 19:56 Uhr
Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese "supercoole" neue Farbe auf...

Haare bleichen Antwort

Kekse_backerin am 14.06.2013 um 17:28 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe ein Anliegen in Sachen Beauty! Und zwar würde ich gerne helleres Haar haben und gehe die unterschiedlichsten Möglichkeiten durch, wie ich das anstellen könnte! Neulich habe ich etwas...

ROSA Haare! Antwort

Beckerlicious am 06.11.2011 um 13:15 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Also ich liebe es mit meinen Haaren zu experimentieren.Ich hatte hellblonde Haare.Ich färbte sie mir dann : http://www.syoss.de/index.php?id=136 . Danach als ich einen richtig fetten Ansatz hatte...