HomepageForenFrisuren-ForumKönnt ihr mir ein Aufhellspray empfehlen? :)

Könnt ihr mir ein Aufhellspray empfehlen? 🙂

livelaughLOVE_am 06.04.2010 um 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben 🙂

Die Frage steht ja schon oben. Wer von euch benutzt Aufhellspray für blondes Haar & vor allem, hellt es wirklich gut auf? 🙂 Würd mich freuen, wenn mir jmd eine Marke nennen könnte .. 🙂

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von DasFuenkchen am 06.04.2010 um 21:45 Uhr

    also ich kann dir das von Schwarzkopf empfehlen. Hieß früher Poly blonde, nun Schwarzkopf blonde. Hab das S1 Spray und bin recht zufrieden damit. Ist recht ergiebig, was aber auch auf die Haarmenge ankommt. Habe schöne reflexe, die natürlich wirken. Allerdings muss man aufpassen mit derKopfhaut, da gibts einige, die empfindlich reagieren.

Ähnliche Diskussionen

Haare von blond auf schwarz färben? Antwort

blond_honey am 27.07.2013 um 21:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir meine Haare schwarz färben soll. Ich habe sehr hell blondes Haar ( auch gefärbt), sehr helle Haut und blau-graue Augen. Hab...

Deckt Schwarz-braune Haarfärbung lila Haare ab ? Antwort

Honey5791 am 10.11.2009 um 11:56 Uhr
Ich hab gestern eine dunkelbraune Tönung auf mein blondes Haar gemacht ,heute nocheinmal gewaschen und jetzt sind sie lila. Deckt da eine schwarz-braune Haarfärbung ab ?

Welches Shampoo benutzt ihr? Antwort

snowwhite_xxx am 11.01.2012 um 14:34 Uhr
Welches Shampoo(-marke) benutzt ihr und warum?