HomepageForenFrisuren-ForumKönnt ihr mir ein Aufhellspray empfehlen? :)

livelaughLOVE_

am 06.04.2010 um 21:31 Uhr

Könnt ihr mir ein Aufhellspray empfehlen? 🙂

Hallo ihr Lieben 🙂

Die Frage steht ja schon oben. Wer von euch benutzt Aufhellspray für blondes Haar & vor allem, hellt es wirklich gut auf? 🙂 Würd mich freuen, wenn mir jmd eine Marke nennen könnte .. 🙂

Liebe Grüße

Antworten



  • von DasFuenkchen am 06.04.2010 um 21:45 Uhr

    also ich kann dir das von Schwarzkopf empfehlen. Hieß früher Poly blonde, nun Schwarzkopf blonde. Hab das S1 Spray und bin recht zufrieden damit. Ist recht ergiebig, was aber auch auf die Haarmenge ankommt. Habe schöne reflexe, die natürlich wirken. Allerdings muss man aufpassen mit derKopfhaut, da gibts einige, die empfindlich reagieren.

Ähnliche Diskussionen

Welches Shampoo würdet ihr empfehlen? Antwort

itsme2008 am 07.11.2011 um 14:47 Uhr
... für sehr schnell fettende, dünne Haare ohne Volumen? Vor allem der Ansatz fettet sehr schnell. Habe nun schon viele verschiedene ausprobiert aber keines konnte mein Problem verbessern. Auch ausfetten hilft...

Erfahrungsberichte gesucht! - Kann mir jemand gute Clip in Extensions empfehlen? 🙂 Antwort

MissDelRey am 12.04.2012 um 23:05 Uhr
Hallo zusammen 🙂 ich bin neu hier, und melde mich direkt mit der brennenden frage "Hat jemand erfahrungen mit guten clip in - Extensions (Echthaar) gemacht?" 🙂 Dazu muß ich sagen, das ich mir im Dezember 2011...

Ich würde mir gerne ein paar bunte haarsträhnen färben... Antwort

Hosty am 03.10.2009 um 22:10 Uhr
...kann mir jemand sagen,ob es eine gute seite gibt,wo man sich die farbe für zuhause,online bestellen kann?ich dachte an was schönes knalliges,pink oder lila.müsste natürlich noch vorblondiert werden.das dauert so...