HomepageForenFrisuren-ForumKönnt ihr mir ein Aufhellspray empfehlen? :)

livelaughLOVE_

am 06.04.2010 um 21:31 Uhr

Könnt ihr mir ein Aufhellspray empfehlen? :)

Hallo ihr Lieben :)

Die Frage steht ja schon oben. Wer von euch benutzt Aufhellspray für blondes Haar & vor allem, hellt es wirklich gut auf? :) Würd mich freuen, wenn mir jmd eine Marke nennen könnte .. :-)

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 06.04.2010 um 21:45 Uhr

    also ich kann dir das von Schwarzkopf empfehlen. Hieß früher Poly blonde, nun Schwarzkopf blonde. Hab das S1 Spray und bin recht zufrieden damit. Ist recht ergiebig, was aber auch auf die Haarmenge ankommt. Habe schöne reflexe, die natürlich wirken. Allerdings muss man aufpassen mit derKopfhaut, da gibts einige, die empfindlich reagieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr mir ein Haarfärbemittel empfehlen? Antwort

Hazel13 am 05.04.2011 um 21:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich möchte meine Haarfarbe wieder ein bisschen verändern, es soll diesmal aber kein kompletter Wandel sein. Hier habe ich einen Bildausschnitt, der meine aktuelle Haarfarbe ganz gut wiedergibt:...

Welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen? (: Antwort

Normality am 01.11.2011 um 21:49 Uhr
Habt ihr lieblinge unter den Shampoos? xD Ich benutze silikonfreie shampoos und überwiegend nk shampoos =) allerdings hab ich noch nicht das perfekte shampoo für mich gefunden.. naja eigentlich ja schon. ein von...

PHF Welche könnt ihr mir empfehlen? Antwort

Kandys am 17.02.2012 um 20:57 Uhr
Hallo ihr lieben (: Ich will mir unbedingt meine Haare färben und zwar braun! Und ich will keinen rotstich drin haben sondern schon richtig haselnuss oder schoko braun :) Ich weiß auf dem bild sehen meine haare...

Welche Tönungen könnt ihr mir empfehlen? Antwort

miawilllachen am 21.06.2010 um 07:49 Uhr
Ich habe dunkelblonde Haare und wollte sie mir mal braun tönen. Welche TönungsMARKEN könnt ihr mir empfehlen, die nach 8 Wochen dann aber auch so gut wie raus sind und wo ich später nicht befürchten muss, dass ein...

Welches GLÄTTEISEN könnt ihr empfehlen? Antwort

Sunflower am 14.04.2010 um 18:43 Uhr
Huhu, also ich wir mal endlich mal nen Glätteisen kaufen, und wollt mal fragen, welches ihr empfehlen könnt! (Wäre auch gut, wenn man das Glätteisen als Lockenstab benutzen kann) Ich habe lockiges, eher...