SchnelleBiene

am 07.02.2011 um 14:53 Uhr

Kopfhaut juckt und spannt! Von NK???

Benutze seit ca. einer woche von alverde das feuchtigkeitsshampoo und ich habe extremes kopfjucken, davon bekommen?

hat das einer auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBlaBla am 07.02.2011 um 20:13 Uhr

    ich hab auch das feuchtigkeitsshampoo und verwende es abwechselnd mit einem von balea. hab keinerlei probleme gehabt, probier es mal mit den tipps von den mädels

    0
  • von Tee91 am 07.02.2011 um 17:50 Uhr

    kann sein,dass die tenside für dich zu scharf sind.probiers mal mit verdünnen,ich verdünne meins auch immer ganz stark!außerdem kannst du öl auf die betroffenen stellen tupfen!

    0
  • von lemongirl3 am 07.02.2011 um 16:37 Uhr

    bei mir wars leider auch so, hatte mich so gefreut auf des shampoo aber ich konnte des nicht zuende benutzen meine kopfhaut war schlimm gereizt.

    0
  • von maruthecat am 07.02.2011 um 16:27 Uhr

    ich hab mein alverde shampoo auch abgesetzt. ich musste mir die haare auch viel öfter waschen :(

    0
  • von sunrise09 am 07.02.2011 um 16:24 Uhr

    jaaaa ich hatte das auch.
    ich hatte zwar nicht das feuchtigkeitsshampoo von alverde sondern das für extra blondes haar.
    ich hab das dann nicht mehr genommen, weil mich das jucken echt aufgeregt hat und ich meine haare öfters waschen musste als sonst.^^
    wenn du unbedingt naturkosmetik nehmen willst kannst du ja mal ein anderes shampoo von alverde probieren oder alterra von rossmann ausprobieren.vielleicht verträgt das deine kopfhaut besser^^

    0
  • von BlackWater am 07.02.2011 um 16:19 Uhr

    Probier es doch mal mit einer sauren Rinse nach dem Haarewaschen ^^
    Das ist momentan mein Mittel gegen juckende Kopfhaut.
    Einfach einen großen Schluck Apfelessig auf 1 Liter Wasser und nicht mehr auswaschen.
    Vielleicht hilft es dir ja.
    Ansonsten würde ich dir das Birke-Salbei Shampoo von Alverde nahe legen, weil dieses speziell gegen juckende Kopfhaut sein soll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

HomepageForenFrisuren-ForumKopfhaut juckt und spannt! Von NK???