HomepageForenFrisuren-ForumKopfhaut juckt und spannt! Von NK???

Kopfhaut juckt und spannt! Von NK???

815

6

Benutze seit ca. einer woche von alverde das feuchtigkeitsshampoo und ich habe extremes kopfjucken, davon bekommen?

hat das einer auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ich hab auch das feuchtigkeitsshampoo und verwende es abwechselnd mit einem von balea. hab keinerlei probleme gehabt, probier es mal mit den tipps von den mädels

    von LadyBlaBla am 07.02.2011 um 20:13 Uhr

  • kann sein,dass die tenside für dich zu scharf sind.probiers mal mit verdünnen,ich verdünne meins auch immer ganz stark!außerdem kannst du öl auf die betroffenen stellen tupfen!

    von Tee91 am 07.02.2011 um 17:50 Uhr

  • bei mir wars leider auch so, hatte mich so gefreut auf des shampoo aber ich konnte des nicht zuende benutzen meine kopfhaut war schlimm gereizt.

    von lemongirl3 am 07.02.2011 um 16:37 Uhr

  • ich hab mein alverde shampoo auch abgesetzt. ich musste mir die haare auch viel öfter waschen :(

    von maruthecat am 07.02.2011 um 16:27 Uhr

  • jaaaa ich hatte das auch.
    ich hatte zwar nicht das feuchtigkeitsshampoo von alverde sondern das für extra blondes haar.
    ich hab das dann nicht mehr genommen, weil mich das jucken echt aufgeregt hat und ich meine haare öfters waschen musste als sonst.^^
    wenn du unbedingt naturkosmetik nehmen willst kannst du ja mal ein anderes shampoo von alverde probieren oder alterra von rossmann ausprobieren.vielleicht verträgt das deine kopfhaut besser^^

    von sunrise09 am 07.02.2011 um 16:24 Uhr

  • Antwort

    Probier es doch mal mit einer sauren Rinse nach dem Haarewaschen ^^
    Das ist momentan mein Mittel gegen juckende Kopfhaut.
    Einfach einen großen Schluck Apfelessig auf 1 Liter Wasser und nicht mehr auswaschen.
    Vielleicht hilft es dir ja.
    Ansonsten würde ich dir das Birke-Salbei Shampoo von Alverde nahe legen, weil dieses speziell gegen juckende Kopfhaut sein soll.

    von BlackWater am 07.02.2011 um 16:19 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Meine Kopfhaut juckt... Antwort

11

5

Ich hatte vor kurzem 3 Wochen Urlaub.Auf der Arbeit müssen wir so ne Art Cappys tragen.Seitdem ich wieder arbeite juckt mein Kopf ständig und Abends,sobald die Mütze runter ist,juckt es noch mehr.Davor war es auch...
shivamoon 24.09.2009

Kopfhaut juckt fürchterlich... HILFE!!! Antwort

91

9

Hallo Erdbeermädels. Ich habe probleme mit meiner Kopfhaut. Es gibt Tage da ist sie fürchterlich am jucken. Ich habe auch solche Gnubbel die sich anfühlen wie Mückenstiche. Kennt das jemand von euch? Habe das...
Sunny_Orange 17.08.2010

Wieder von NK auf HK wechseln? Antwort

3

12

Hey Mädels! Ich benutze seit ca 1,5 Jahren NK und silikonfreie Kosmetik. Es geht mir dabei im Moment eher um meine Haare als meine Haut, denn diese ist durch den Umstieg viel schöner geworden. Nach ca einem...
Lollypop 03.07.2012

Trockene Kopfhaut und Schuppen Antwort

24

4

Hallo Erdbeer-Mädels, mein Problem ist "haarig". Ich habe sehr trockene Kopfhaut. Schuppen machen das ganze noch schlimmer. Ein Schuppenshampoo kann ich leider nicht benutzen, weil die Haut davon sofort juckt. Was...
Miri021983 10.05.2013

Haarverlängerung und entzündete Kopfhaut Antwort

22

1

Ich hatte vor kurzem 6 lila strähnen aber irgendetwas ist da schief gelaufen, die Strähnen wurden ganz normal mit Keratin an meinen eigenen Haaren angeklebt, aber schon nach ein paar stunden ging es los dass ich mich...
Iddam 18.01.2011