HomepageForenFrisuren-Forumkräuselhaare?

Clutch

am 15.01.2009 um 20:40 Uhr

kräuselhaare?

was mach ich gegen kräuselige haare ohne das ich sie mit nem Glätteisen bearbeiten muss??
dankeee
le♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lulu am 16.01.2009 um 10:13 Uhr

    ja genau es gibt so haarprodukte die die haare angeblich glatter machen

    0
  • von shivamoon am 15.01.2009 um 21:32 Uhr

    gibts auch von gliss kur oder loreal

    0
  • von myriltarlanc am 15.01.2009 um 20:52 Uhr

    versuchs mal mit dem nivea shampoo zum glätten (hm, hab vergessen, wie es heißt, speziell eben zum glätten) oder von einer anderen marke, die helfen etwas…ansonsten glatt föhnen, vorher ein pflegeprodukt drauf…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen jeden Tag? Antwort

PetraS am 02.12.2010 um 12:47 Uhr
Hallo Mädels, wie sieht es aus mit Glätteisen jeden Tag benutzen? Es heißt ja, dass häufiges glätten schädlich für die Haare ist, das versteh ich auch. Aber wenn ich so ein Schutzspray auf die Haare sprühe, ist es...

Strapazierte/trockene Haare!!!! Antwort

strawberrykiss am 07.07.2008 um 14:01 Uhr
also ich habe mal ne frage...ich hab sehr strapazierte, trockene, brüchige haare und naturlocken aba ich komm mit den nicht klar, denn wenn ich sie glätten will dauert es viel zu lange und Glätteisen oder föhn machen...

Unzufrieden mit meinen Haaren Antwort

annemone1 am 01.09.2014 um 10:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, eigentlich ist es die alte Leier: Ich bin tierisch unzufrieden mit meinen Haaren. Weder meine Freundinnen, noch mein Partner, können sich mein Gejammer noch anhören. Ich habe lange Haare, die...

Haare Glätten,nach 1Std wieder Wellen bzw. Locken drinne. Antwort

saralovelicious am 25.09.2010 um 20:24 Uhr
Hej leute ich erklär euch das mal ich wasche meine haare und dann trockne ich sie komplett mit den föhn,danach glätte ich meine haare komplett einmal durch ( einzelne strähnen und dann glätten)...Ich habe sehr...

meine haare, aaaaahhhhhhh!!! :o( Antwort

Emmylou am 29.04.2009 um 17:44 Uhr
hallihallo! also ich hab folgendes, total ätzendes problem: ich hab naturlocken, aber solche, die ziemlich bescheiden aussehen ... deshalb fön ich sie nach dem waschen immer glatt mit einer rundbürste und manchmal...