HomepageForenFrisuren-ForumKrauses Haar bei Regen

Babsi

am 17.04.2009 um 10:24 Uhr

Krauses Haar bei Regen

Was kann ich dagegen machen? Immer wenn es regnet, kräuselt sich meine gesamte haaroberfläche… das nervt!
kennt ihr ein paar Tricks dagegn?

Antworten



  • von Loquito am 18.04.2009 um 08:36 Uhr

    das problem kenn ich nur zu gut(leider)
    es regnet oder zuviel luftfeuchtigkeit..
    lass ich meine haare schon garnet offen..
    sonst seh ich nach paar minuten aus wie en mop…*gg*
    da hilf wirklich nix dagegen auser es haus net verlassen*lol*

  • von Pelzjaeckchen am 17.04.2009 um 14:33 Uhr

    angeblich, aber nicht bi regen, ich mach mir immer n zopf, zieh mütze auf, renn mitm Schirm rum, so gehts bei mir einigermasen

  • von tarantula am 17.04.2009 um 11:09 Uhr

    haha, kenn ich, an meiner frisur kann man die luftfeuchtigkeit erkennen 😉 da hilft kein schirm.

  • von LoveLadyDD am 17.04.2009 um 10:51 Uhr

    TÜTE ÜBERN KOPF!!! Beten dass der Regen aufhört! Ansonsten Haare waschen!!

  • von Darkness20 am 17.04.2009 um 10:47 Uhr

    ich würde auch sagen das da ein Regenschirm besser hilft ^^ Oder du machst einfach mal nen Wilden Kräusellook draus =)

  • von Fredchen am 17.04.2009 um 10:35 Uhr

    Ich glaube es gibt nciht viel, was man da machen kann. es gibt aber so “regenschirm” sprays, die schützen ein bisschen

Ähnliche Diskussionen

Gute Spülung bei sprödem Haar Antwort

ChaiTeaGirl am 21.09.2011 um 12:10 Uhr
Hey zusammen! Hab ziemlich sprödes Haar, weil ich oft meine Haare glätte. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, welche Spülung oder Kur besonders gut hilft? Danke!

Babyshampoo bei extrem trockenem, strohigem haar? Antwort

Blondi511 am 04.08.2009 um 21:05 Uhr
Hallo mädls! Hab mal wieder ne frage an euch! 🙂 wie oben bereits geschrieben sind meine haare sehr trocken und strohig. wenn sie nach dem waschen nass sind, sind sie auch schwer zu kämmen. leider hab ich seit...

Haare wellen sich bei Regen... Antwort

mixtapesuez am 26.11.2009 um 20:00 Uhr
hey ihr ... ich hab ein problem mit meinen haaren... und zwar. ich habe eig relativ "glatte" haare, solang sie nicht mit Wasser / Regen in verbindung kommen.. aber jetzt im winter regnet es oft, und dann wellen sie...