Banjalita

am 07.04.2014 um 13:56 Uhr

kürzer?

hey ihr lieben
ich war am samstag beim Friseur der hat aber meine haare schief geschnitten und ich muss nochmal hin und jetzt wollte ich mal eure Meinung hören… soll ich noch kürzer als die 5cm. gehen die eh schon weg müssen?
danke schonmal für die hilfe 🙂

vorher nacher bilder sind auf meiner seite

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julchen23 am 07.04.2014 um 14:06 Uhr

    Hi!

    Ich würde an deiner Stelle nicht mehr als diese 5cm abschneiden, dann sind sie ja schon ein gutes Stück kürzer als vorher… ich finde, das reicht 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heute beim Friseur - noch kürzer! Antwort

LKHGFDSA am 16.04.2010 um 17:03 Uhr
Hallo, ich hatte gestern einen Beitrag geschrieben: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Morgen-zum-Friseur--Wieder-raspelkurz-_t1507472s1 Jetzt wollte ich Euch von meiner neuen Frisur berichten: Die Haare...

Dutt/Knoten Antwort

Katrinchen am 13.08.2008 um 18:37 Uhr
Hi Mädels, es gibt doch als "Hilfe" um sich einen Dutt zu machen diese Knotenrollen, die man über den Pferdeschwanz drüber zieht und die anderen Haare drumrum drapiert. Wenn ich das mache, sieht es auch immer...

Stylingprodukte vor der Hochsteckfrisur? Antwort

ElaMaus95 am 18.07.2013 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich habe morgen Abend Abschlussfeier und am Samstagabend Abschlussball. Für den Abschlussball am Samstag werde ich mir vormittags eine Hochsteckfrisur machen lassen. Beim Friseur wurde mir...