HomepageForenFrisuren-ForumKupferrot-was sagt ihr dazu

manjana

am 02.06.2009 um 11:19 Uhr

Kupferrot-was sagt ihr dazu

Morgen,Morgen…

Also ich habe vor mir meine haare wieder mal bisschen zu tönen und bin jetzt auf kupferrot gekommen.. Nachdem die farbe ja irgendw2ie ziemlich umstritten ist wollt ich mal fragen obs euch gefällt oder nicht 🙂
falls wer nciht weiß was ich mit “kupferrot” mein:
http://images.google.com/images?client=opera&rls=en-GB&q=barbara%20meier&sourceid=opera&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

greetz

Antworten



  • von manjana am 02.06.2009 um 17:00 Uhr

    so.. hab mich jetzt getraut.. sieht auch ned schlecht aus.. wenn,ja wenn eine tube ned viel zu wenig für meine haare wäre ^^.. also is das jetzt irgendwie alles so halb halb.. und morgen gehts dann weiter.. 🙂 aber es schaut besser aus als ichs mir vorgestellt hab 🙂

  • von candycotton am 02.06.2009 um 13:59 Uhr

    Ich hab jetzt auch seit ein paar Monaten meine Haare Kupfer und bin sehr glücklich damit. Leider bleichte es bei mir schnell aus.
    Hatte auch keine Probleme mit der Kleidung. Passt alles. ;D

  • von Blutrabe1982 am 02.06.2009 um 13:54 Uhr

    moinsen,
    ich trug fast 10 jahre lang die veschiendensten rotgetönten haare. von mahaghnoi zu kupfer, nach granat…. ach ich hab da alles durch^^. und meine kleidung hat dazu immer gepasst… und wenn nicht hats mich auch nicht gestört :-D.
    aber es muss wirklich zum typ passen, denn meine naturhaarfarbe ist ja schon dunkelaschblod… also dunkelrotblond^^… also war das kein großes risiko :-D. jetzte lasse ich meine haare mal in ruhe, genug gefärbt, getönt gemacht und getan 😉
    greetz

  • von Miiaux3 am 02.06.2009 um 13:53 Uhr

    ich persönlich würde mir meine Haare niemals rot färben, mir gefällt die Farbe nicht, aber ist ja Geschmackssache. Ich finde aber auch diese farbe steht nicht jedem. 😉

  • von Desdemona26 am 02.06.2009 um 11:46 Uhr

    also ich finde das ist eine sehr schöne farbe und sie passt eigentlich auch zu fast jedem typ^^

  • von Strawberry2009 am 02.06.2009 um 11:43 Uhr

    Ja das war halt meine Erfahrung dazu.. Ich trage sehr viel Lila und Pink und ich fand halt das sich das ziemlich beißt. Bei rot muss man außerdem sehr vorsichtig sein da es meiner Meinung nach kaum jemandem steht… Ich sag nur bei Germanys next topmodel Maria…gefiel mir überhaupt nicht… aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten 🙂

    @ Galatheia: Bei dir finde ich die Farbe gut… aber mir hats nicht gefallen…

  • von manjana am 02.06.2009 um 11:40 Uhr

    ok^^.. da meine naturhaarfarbe ja hellbraun mit rotstich ist, also ein bisschen ehlleres mahagoni hätt ich mir auch gedacht das es ganz gut passen könnte.. ja am profil foto sinds grad graubraun mit blond.. aber das is ned so meins..
    hab ja einen ziemlich hellen hauttyp mit gras grünen augen…aussa im sommer isanatürlich dunkler 🙂

  • von Galatheia am 02.06.2009 um 11:35 Uhr

    Achja: Was Strawberry schreibt, kann ich so nicht bestaetigen. Zu roten Haaren passt auch ganz hervorragend tuerkise oder gruene Kleidung, oder im allgemeinen frische Farben. Bei Mut zum Bruch auch lila. Am besten waere es, wenn deine Naturfarbe schon einen Rotstich hat, dann kannst du dir eigentlich sicher sein, dass es dir steht. Wenn ich mit dein Profilbild so ansehe, wuerde ich mir dass aber nochmal ueberlegen, wenn ich du waere… ein Schokobraun oder Caramel wuerde dir viel besser stehen, denke ich.

  • von Galatheia am 02.06.2009 um 11:32 Uhr

    Ich liebe die Farbe, aber es muss unbedingt zu deinem Hauttyp passen, sonst sieht es beschissen aus. Lass dich lieber nochmal eingehend beraten, denn rot steht echt nicht jedem, sondern eigentlich nur den wenigsten.

  • von AngelLia am 02.06.2009 um 11:28 Uhr

    Tolle Farbe. Mag ich sehr. Muss aber gut zum Hauttypen passen.
    Am besten du fragst mal beim Frisör nach. Manchmal kann auch ne Kosmetikerin gute Tipps geben, da die ja auch eine Farb- und Typberatung machen können müssen.

  • von Strawberry2009 am 02.06.2009 um 11:27 Uhr

    Hey,

    also ich hatte mich vor ca. einem halben Jahr auch mal dazu breitschlagen lassen (von meinem Friseur zu dem ich schon seid Jahren gehe) meine Haare Kupferfarben zu tönen…. naja danach sah ich für meinen Geschmack viel zu rot aus und ich war total unglücklich damit sodass ich sie mir beim nächsten mal gleich wieder umfärben lies.

    Das ist aber auch geschmackssache.. okay mir stand das zwar ganz gut aber ich war damit echt übelst unglücklich weil zu rot/kupfer nix passt… da kann man nur schwarz, weiß oder braun bei anziehen… und meine schminke passte auch irgendwie nicht mehr dazu…

    aber ich finde halt auch das das bei manchen leuten echt klasse ist aber das muss jeder selbst entscheiden … will dir das auch nicht schlecht reden aber das war meine Erfahrung 🙂 Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen…

Ähnliche Diskussionen

Welche Haarlänge habt ihr und was strebt ihr an? Antwort

Chiroptera am 23.04.2012 um 12:31 Uhr
Weil mir grad danach ist ... welche Haarlänge habt ihr, welche strebt ihr an? Länger oder kürzer?

Clip-in Extensions - Was haltet ihr davon? Antwort

RockGirl am 12.10.2010 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels, meine Haarlänge nervt mich gerade ziemlich und ich habe überlegt Clip-in Extensions zu kaufen, aber ich habe Angst,...

Was macht ihr mit euren Haaren? Antwort

Hase987 am 17.02.2010 um 18:06 Uhr
Hallooo, einen schönen späten Nachmittag... ich frag euch mal was ihr mit euren Haaren anstellt. Meine nerven mich im moment. Sie sind so bis BH Verschluss lang und ich hab keine lust mehr, sie offen zu tragen....

Was haltet ihr von Extensions? Antwort

diieEiine am 25.06.2011 um 13:01 Uhr
Hey, ich habe mir überlegt dass ich mir die Haare verlängern lasse- mit Extensions. Wisst ihr wieviel das so beim Friseur kostet ? Und wie ist die Pflege? hatte schon mal jemand Extensions? Lg, =)