HomepageForenFrisuren-Forumkurze antwort

sweetShy

am 02.06.2009 um 17:55 Uhr

kurze antwort

hey ihr hübschen
heute findet eine grillparty statt!
soll ich mein haar glätten (ist ein bissle schon kapuutt) oder
Locken machen (hab bereits naturlocken, etw. buschig).
kann mich nicht entscheiden!
was ist eig. mehr sexi? locken oder glatt!
danke schonmal!
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heartsplit am 02.06.2009 um 20:40 Uhr

    Wenn die Locken gepflegt aussehen und wirklich Locken sind dann wäre Ich für die Locken aber fall`s Du nur so Wellen hast würd` Ich zum Glätteisen greifen.

    0
  • von perfect_chaos am 02.06.2009 um 19:16 Uhr

    Ich finde Locken auch nur dann schön, wenn es lange Haare und richtige Locken sind, und nicht sowas “gewelltes”. Bei mir persönlich mag ich lieber glattes Haar, weil meine Haare wellig sind und daher sehr buschig..
    Bei anderen finde ich glatte Haare meist auch schöner, keine Ahnung, mag das verspielte der Locken nciht immer so. 😉

    0
  • von Remixbabyx3 am 02.06.2009 um 19:12 Uhr

    ich steh auf glatt…glätte meine haare täglich und mein schatzi steht auch drauf

    0
  • von Tigerlein am 02.06.2009 um 19:12 Uhr

    Kommt drauf an wie du ausschaust, aber ich würd auch lockig sagen….
    und wenn du kurze Haare hast, so wie Lady E meint, kannst dir nur die Spitzen glätten, das schaut auch uur süß aus! Das hat meine Schwester eine Zeit lang gmacht, weil die echt schöne starke Locken hat und es hat einfach supiii ausgschaut :-)

    0
  • von sweetShy am 02.06.2009 um 18:42 Uhr

    hihi danke für eure süßen kommentare.. bin trotzdem noch zwieespältig.. jetzt stehs 4:5 .. glattes haar hat 1ne stimme mehr..
    aber ich glaub ihr habt mich FAST überzeugt:)

    0
  • von annything am 02.06.2009 um 18:21 Uhr

    lockig is sexier! bringt einen so “verspielt” rüber- glatt is eher was für coole oder “abweisend kühle” angelegenheiten 😉 lockig sieht eig immer süß aus :)

    0
  • von mousyyy am 02.06.2009 um 18:17 Uhr

    ich finde locken besser :)

    0
  • von sunnymoon am 02.06.2009 um 18:08 Uhr

    mir gehts genauso, ich weiß auch nie was besser ist…ich finde allgemein glatte haare schöner, aber bei mir werden die nie richtig glatt bzw. es hält nicht lange…und bei mir ist es so, dass vor allem mädels mich mit glatten haaren besser finden und jungs finden meine locken besser…

    0
  • von Feelia am 02.06.2009 um 18:04 Uhr

    lockig!passt da bessa zu und wenn die haare bisken kaputt sind sieht glatt schnell ungepflegt aus.
    und so wuschelhaare finden männer meist sehr sexy 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurze haare Antwort

Catlover87 am 17.08.2015 um 09:12 Uhr
Wer hat kurze Haare? Ich würde mich für einen schicken Kurzhaarschnitt interesieren. ist das viel Stylingaufwand?

Trotz Brille kurze Haare Antwort

turida am 28.02.2014 um 12:23 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein eher kantiges Gesicht und trage seit kurzem eine Brille, die ziemlich eckig ist und einen dicken schwarzen Rahmen hat. Das ist ja alles schon vom Stil sehr hart. Meint ihr dazu würden...

Kurze Haare für Ausbildung? Antwort

LKHGFDSA am 11.01.2010 um 15:02 Uhr
Hallöchen, bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen... Aber jetzt habe ich eine Frage: Ich kann eine Ausbildung in der Firma meiner Tante anfangen. Aber sie drängt drauf, dass ich mir vorher einen...

Locken mit dem Glätteeisen? Antwort

Zimtsterndi am 23.04.2009 um 23:03 Uhr
Weiß jemand wie man mit dem Glätteisen schöne große Locken machen...

Kurze Haare unsexy? Antwort

Arabiva am 23.02.2012 um 14:36 Uhr
Hallo zusammen. Ich überlege mir schon länger, mich mal von meinen langen Haaren zu trennen. Aber wie sieht das aus: Sind kurze Haare eigentlich noch sexy oder eher unweiblich? Was meint ihr?