HomepageForenFrisuren-ForumKurze Haare hinten glätten?

Kurze Haare hinten glätten?

qlanzstueckam 09.08.2009 um 23:24 Uhr

Hi,
ich hatte früher lange Haare (bis zum BH-Verschluss) und hab sie mir vor ein paar Monaten zu einem kurzen, abgeschrägten Bob schneiden lassen. Jetzt sind die längsten Haarpartien ungefähr schulterlang, nur hinten sind sie eben noch relativ kurz. Ich glätte meine Haare schon seit Jahren, nur bekomme ich sie hinten nie ganz glatt, trotz Glättungsbalsam und Gel. Die Haare stehen hinten an den Spitzen immer so komisch weg, sieht nicht so toll aus. Und das obwohl ich immer vom Ansatz an glätte und die Haare Strähne für Strähne durchziehe. Ich versteh nicht, warum dann nur die Spitzen “wegstehen”. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Haare hinten richtig glatt bekomme? LG

Nutzer­antworten



  • von phoenix1990 am 10.08.2009 um 14:00 Uhr

    klingt komisch aber ich nimm zuerst so eine trockenhaube wie sie omi`s verwenden und denn glätte ich geht ganz einfach 🙂

  • von coquin am 10.08.2009 um 10:06 Uhr

    also ich habe meine haare auch so geschnitten wie du und ich mache mir einen glättungsbalm in die nassen haare und föhne sie von oben nach unten einfach trocken….

Ähnliche Diskussionen

Haare permanent glätten Antwort

tiini_ am 06.02.2011 um 19:57 Uhr
Hallo meine Lieben, hat jemand von euch Erfahrung mit dem permanetn Glätten von Haaren? Wie sehr schadet es den Haaren wirklich und wie sehr muss man sie danach pflegen? Freu mich auf eure Antworten 🙂

Locken weniger durch glätten Antwort

andthediamonds am 25.04.2011 um 17:21 Uhr
Hey ihr Süßen, ich habe von Natur aus Locken und fand meine Haare schon immer zu anstrengend darum hab ich sie mir jetzt ein bisschen kürzer auf Schulterlänge abgeschnitten und zwar war das an einem ICH HASSE MEINE...

Haare glätten mit Lockenstab? Antwort

himbeere95 am 29.12.2009 um 16:22 Uhr
heyy leute ich hab ne frage wie kann man mit dem einem lockenstab die haare glätten?