HomepageForenFrisuren-ForumKurze Haare hinten glätten?

qlanzstueck

am 09.08.2009 um 23:24 Uhr

Kurze Haare hinten glätten?

Hi,
ich hatte früher lange Haare (bis zum BH-Verschluss) und hab sie mir vor ein paar Monaten zu einem kurzen, abgeschrägten Bob schneiden lassen. Jetzt sind die längsten Haarpartien ungefähr schulterlang, nur hinten sind sie eben noch relativ kurz. Ich glätte meine Haare schon seit Jahren, nur bekomme ich sie hinten nie ganz glatt, trotz Glättungsbalsam und Gel. Die Haare stehen hinten an den Spitzen immer so komisch weg, sieht nicht so toll aus. Und das obwohl ich immer vom Ansatz an glätte und die Haare Strähne für Strähne durchziehe. Ich versteh nicht, warum dann nur die Spitzen “wegstehen”. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Haare hinten richtig glatt bekomme? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von phoenix1990 am 10.08.2009 um 14:00 Uhr

    klingt komisch aber ich nimm zuerst so eine trockenhaube wie sie omi`s verwenden und denn glätte ich geht ganz einfach :)

    0
  • von coquin am 10.08.2009 um 10:06 Uhr

    also ich habe meine haare auch so geschnitten wie du und ich mache mir einen glättungsbalm in die nassen haare und föhne sie von oben nach unten einfach trocken….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare glätten mit Dauerwellenflüssigkeit Antwort

little__sister am 22.07.2010 um 00:54 Uhr
Hej, ich habe ziemlich dicke und auch lockige Haare, die ich gerne mal über längeren Zeitraum glätten würde. Sie sind (wenn sie nass sind) etwas kürzer als schulterlang, das Deckhaar ist eh recht glatt, nur die...

Kurze Haare für Ausbildung? Antwort

LKHGFDSA am 11.01.2010 um 15:02 Uhr
Hallöchen, bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen... Aber jetzt habe ich eine Frage: Ich kann eine Ausbildung in der Firma meiner Tante anfangen. Aber sie drängt drauf, dass ich mir vorher einen...

wie haare glätten mit volumen am ansatz? Antwort

annaley am 20.03.2010 um 12:01 Uhr
ich würde meine haare die von natur aus schon relativ nicht ganz aber ziemlich glatt sind, morgen für einen besonderen anlass glätten. aber immer wenn ich meine harre glätte geht das volumen vom ansatz weg und die...

Kurze Haare, Schlechtes Selbstbewusstsein? Antwort

smilemile am 05.07.2012 um 02:24 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mir 2009 die Haare raspelkurz schneiden lassen und habe sie bis 2011 wachsen lachsen sodass sie schon bis unter die Brust gingen. Ich war echt richtig stolz. So leider hab ich sie mir dann...

Kurze Haare - oder lieber nicht? Antwort

CaroMagTani am 23.04.2009 um 18:57 Uhr
Hey Leute :) Mal wieder ein thread von mir :D Ich wollte euch mal fragen, ob ihr erfahrungen (negativ,positiv) mit kurzen Haare sprich Bob, ein Bob der vorne lang und hinten kürzer ist etc. Ich hab nämlich so eine...