HomepageForenFrisuren-ForumKurze Haare trotz rundlichem Gesicht?

Amaretta

am 09.03.2009 um 15:25 Uhr

Kurze Haare trotz rundlichem Gesicht?

Hallo Erdbeermädels,
ich habe ein etwas rundliches Gesicht und auch ein leichtes Doppelkinn. Ich hätte so gerne kurze Haare(so bis zum Kinn)
Macht so eine Frisur das Gesicht noch rundlicher oder ist das egal was für eine Frisur man hat?
Liebe Grüße

Mehr zum Thema Doppelkinn findest du hier: Doppelkinn loswerden: Das kannst Du tun

Antworten



  • von cherrymaucc am 09.03.2009 um 21:11 Uhr

    Ich habe auch eher ein rundlicheres Gesicht. Ich hab ca. 4 Jahre die haare nicht länger als bis zum Kinn gehabt und meinem Umfeld hat es gut gefallen. Kann ich nur empfehlen.
    🙂

  • von Sun_shine1990 am 09.03.2009 um 21:10 Uhr

    ich denke nicht, dass es gehen wird 😀
    dadurch wirkt es doch rundlicher oO

  • von marleen95 am 09.03.2009 um 16:42 Uhr

    ich denke das würde gehn 🙂

  • von MiaStar am 09.03.2009 um 15:41 Uhr

    Hi, ich habe auch ein rundes Gesicht und hatte letztes Jahr auch nen Bob. Gefährtin hat Recht. Du darfst dir den nichct zu gerade schneiden lassen ! Es sollte fransig sein und dann am besten ein paar strähnen ins gesicht

  • von malsehen am 09.03.2009 um 15:41 Uhr

    Wenn es nicht zu gerade geschnitten ist, dann geht es

Ähnliche Diskussionen

Trotz Brille kurze Haare Antwort

turida am 28.02.2014 um 12:23 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein eher kantiges Gesicht und trage seit kurzem eine Brille, die ziemlich eckig ist und einen dicken schwarzen Rahmen hat. Das ist ja alles schon vom Stil sehr hart. Meint ihr dazu würden...

Lange oder kurze Haare ? Antwort

Fouine am 14.10.2009 um 14:50 Uhr
Ich krieg grad irgendwie voll den Rappel, an meinen Haaren ist objektiv eigentlich grad nix auszusetzen, aber ich finds langweilig und will was ändern. In meiner Wunschvorstellung hat sich ein Pixie-Schnitt...

Kurze Haare- weniger anziehend? Antwort

curlyjune am 29.01.2011 um 17:47 Uhr
Hi Mädels Vor ungefähr einem Mnat habe ich mir die Haare zum Pixie schneiden lassen und bin eigentlich auch zufrieden damit, doch seitdem würdigt mich ein Typ, mit dem ich voprher voll auf Flirtkurs war, keines...

Kurze Haare hinten glätten? Antwort

qlanzstueck am 09.08.2009 um 23:24 Uhr
Hi, ich hatte früher lange Haare (bis zum BH-Verschluss) und hab sie mir vor ein paar Monaten zu einem kurzen, abgeschrägten Bob schneiden lassen. Jetzt sind die längsten Haarpartien ungefähr schulterlang, nur hinten...