HomepageForenFrisuren-Forumkurze haare wachsen lassen

anis25

am 22.05.2009 um 20:33 Uhr

kurze haare wachsen lassen

heey, ich hab mir im januar meine haare richtig kurz schneiden lassen (pixie), das fand ich eigentlichauch ganz schön, doch wollte ich wollte doch lieber längere haare. daraufhin entschlossich mich sie wieder wachsen zu lassen, sie sind jetzt auch schon mind. 4cm länger, die vorderen haare ca 2cm überm ohr un hinten länger und gestuft, doch iwie sieht die frisur wie bei einem jungen aus (erinnert mich an die frisur von daniel schuhmacher :D), es ist überhaupt nicht weiblich…deshalb wollte ich fragen ob ihr irgendwelche tipps habt, was ich mit meinen haaren in der übergangsphase machen kann. vielen dank schon mal im voraus;D

Antworten



  • von helloerdbeere am 23.05.2014 um 17:05 Uhr

    Haare wachsen lassen dauert immer so lange

  • von luxibaer am 21.05.2014 um 15:31 Uhr

    Ich will mir jetzt auch die Haare wachsen lassen. Lange Haare sind einfach femininer.

  • von Co3y am 22.05.2009 um 21:04 Uhr

    mach dir doch bunte strähnen rein dann hält dich keiner mehr für daniel schuhmacher! 🙂

  • von anis25 am 22.05.2009 um 20:57 Uhr

    ich hab auch eig. lockig/gewellte haare, hab mir schon überlegt die vllt so zu lassen un nich immer zu glätten…bin mir aber nich sicher, ob lockig oder gewell bei kurzen haaren gehn…

  • von anis25 am 22.05.2009 um 20:53 Uhr

    oh, das mit dem tupieren is gut, den ich hab einen schrägen pony ;D
    dankeschöön(:

  • von Riccii am 22.05.2009 um 20:53 Uhr

  • von Tigerlein am 22.05.2009 um 20:53 Uhr

    ja schwer vorstellbar ;D- und wenn dus dir irgendwie mit gel aufstellst? also ich mein nicht auf burschen style sondern so -Ka – aber es stellen sich doch einige die haare auf wenn sie kurz sind, und wenn mans gscheit macht schauts auch weiblich aus

  • von Riccii am 22.05.2009 um 20:53 Uhr

    hol dir doch extensions 🙂
    ich meine so clip.in dinger, die kosten auch nich sooo viel, aba nimm kein kunsthaar, das glänzt voll und sieht unecht aus.
    echthaar is immanoch das beste, hab auch welche sieht richtig gut aus;)
    und man sieht das auch nicht also die clips.
    gib bei google mal ursis haarshop ein oda so da sind die besten! oder bei ebay..
    aba du brauchs mehrere clips, nich nur einen (:

  • von MusicFreaQ am 22.05.2009 um 20:50 Uhr

    😀 so hatte ich das auch ^^
    Mach dir doch nen schrägen ponny tupier es dann (: so hatte ich das auch oft
    Oder mach deinen ponny hoch (:

  • von anis25 am 22.05.2009 um 20:48 Uhr

    ich könnte ja mal ein foto hochladen…
    ja, ich war letzte woche beim friseur, doch vor dem friseur besuch fand ich meine haare doch noch besser…es is halt gerade so ein mittelding zwischen kurzen un boblangen haaren, ich weiß schwer vorstellbar ;D

  • von deydey am 22.05.2009 um 20:42 Uhr

    das kann man sich nicht gut vorstellen.man muss es sehen.ich würde dir vorschlagen zum friseur zu gehen.die können dich wahrscheinlich sowieso besser beraten

Ähnliche Diskussionen

Haare wachsen lassen - aber wie? Antwort

Lisbeth2009 am 19.06.2013 um 10:07 Uhr
Hi Mädels! Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pixie Cut schneiden lassen, möchte aber jetzt die Haare wieder wachsen lassen, weil ich mich mit so kurzen Haaren doch eher unwohl fühle. Habt Ihr vielleicht Tipps für...

Kurze Haare- weniger anziehend? Antwort

curlyjune am 29.01.2011 um 17:47 Uhr
Hi Mädels Vor ungefähr einem Mnat habe ich mir die Haare zum Pixie schneiden lassen und bin eigentlich auch zufrieden damit, doch seitdem würdigt mich ein Typ, mit dem ich voprher voll auf Flirtkurs war, keines...

Haare schneller wachsen lassen Antwort

SwEeta am 11.02.2009 um 21:41 Uhr
Hallo Mädels !!! ich hab ein problem ich hab kurze haare und will sie wieder länger haben , weil bei mir kurze haare nicht gut aussehen und weil mir lange Haare besser stehen da ich sie auch schon mal lang...

Haare wachsen lassen Antwort

SmoothieTime am 28.01.2015 um 17:32 Uhr
Hallo an alle. Ich habe sehr dünne Haare, würde sie aber unheimlich gerne wachsen lassen. Wisst ihr, wie ich es schaffe, dass die Haare etwas dicker werden und nicht so brüchig sind? Vielen Dank!