HomepageForenFrisuren-ForumKurze oder lange Haare im Frühling?

Sugar

am 30.03.2009 um 09:51 Uhr

Kurze oder lange Haare im Frühling?

Hallo Mädels,

Steh mal wieder kurz vor dem nächsten Gang zum Friseur. Möchte meine langen Haare eigentlich behalten, aber irgendwie sind die auch tot langweilig. Was haltet ihr vom mittellangen Haarschnitt von Heidi Klum?

Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerpudding am 19.05.2009 um 20:28 Uhr

    ich habe “kurze” haare (kinnlang/ganz durchgestuft) und ich bin sehr glücklich damit
    außerdem hab ich dunkelblonde stränchen (in meinen braunen haaren) und damit schaut mein look sommerlich aus
    ich würds an deiner stelle probieren!
    wobei man nie wissen kann obs zu seinem typ passt oder nicht!

    0
  • von Sarah6990 am 30.03.2009 um 14:49 Uhr

    Ich liebe lange Haare. Man kann am meisten damit machen und sie sehen einfach (wenn sie gepflegt sind) toll aus!

    0
  • von Elocin87 am 30.03.2009 um 10:56 Uhr

    mach halt erst mal so ne zwischenlänge damit`s net ganz so traurig ist wenn du es doch wieder lang willst. aber wenn du n guten friseur hast wird er dich bestimmt gut beraten obs dir auch steht!

    0
  • von Aleks184 am 30.03.2009 um 10:33 Uhr

    HI! Ich finde lange Haare auch ganz toll ,aber man hat auch lust sich zu verändern:). Ich habe meine langen Locken auch abgeschnitten und hab es noch nicht bereut:)! LG

    0
  • von Walpurga am 30.03.2009 um 10:25 Uhr

    Hey,

    bin gerad auch am überlegen. Am Mittwoch steht der Friseurtermin an. Da mich meine langen Haare derzeit auch nerven und es ja nun endlich auf den Sommer zugeht wollte ich sie auch was kürzer tragen.

    Bin am überlegen,obs evtl. ein Bob wird,aber dann ein etwas längerer, oder ob ich sie schulterlang und ganz durchgestuft schneiden lasse. Bin mir nicht so ganz sicher was praktischer ist und besser aussieht.

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lange oder kurze Haare ? Antwort

Fouine am 14.10.2009 um 14:50 Uhr
Ich krieg grad irgendwie voll den Rappel, an meinen Haaren ist objektiv eigentlich grad nix auszusetzen, aber ich finds langweilig und will was ändern. In meiner Wunschvorstellung hat sich ein Pixie-Schnitt...

Lange Haare vs. kurze Haare Antwort

Am 18.08.2015 um 11:04 Uhr
Hallo Mädels, ich hab Lust auf was neues...neue Friseur....Da man mit langen Haaren ja nicht soooo wahnsinnig viel Verändern kann (außer, flechten, Zopf, Dutt und Co. ) ist die Überlegung da, die Haare in einen...

Habt Ihr lange oder kurze Haare? Antwort

Horselady am 19.05.2010 um 15:56 Uhr
Na Mädels, da meine Ma immer zu mir gesagt hat ein Mädchen muss lange Haare haben, wollte ich von Euch mal wissen ob ihr lange oder kurze Haare habt? Es gibt Frauen die sehen ungeheuer sexy aus mit langen Haaren...

Kurze Haare, Schlechtes Selbstbewusstsein? Antwort

smilemile am 05.07.2012 um 02:24 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mir 2009 die Haare raspelkurz schneiden lassen und habe sie bis 2011 wachsen lachsen sodass sie schon bis unter die Brust gingen. Ich war echt richtig stolz. So leider hab ich sie mir dann...

Kurze Haare, lange Haare... Übergangsfrisuren Antwort

MissRockford am 19.11.2011 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, letztes jahr habe ich mir die Haare ganz kurz geschnitten (Pixie Cut). Habe meine Haare allerdings wieder wachsen lassen. Sie sind jetzt Schulterlang und ohne Schnitt... Habe den Pixie Cut einfach...