HomepageForenFrisuren-ForumKurzhaarfrisur in oder out?

weltenbummlerin

am 27.04.2009 um 12:15 Uhr

Kurzhaarfrisur in oder out?

Überlege seit Tagen, ob ich mir ne schicke Kurzhaarfrisur zulegen soll. Was meint ihr?

Antworten



  • von Anjachristine am 21.12.2009 um 13:13 Uhr

    In 2010 sind Kurzhaarschnitte übrigens auch wieder ein Trend wie schon 2009.

    Also immer ab mit den langen Haare, der Trend ruft:)

  • von Anjachristine am 10.10.2009 um 19:17 Uhr

    Egal ob in oder nicht, wenn es zu Deinem Typ und Deinen Haaren paßt, mach es!

  • von MarieLousise83 am 27.04.2009 um 14:16 Uhr

    Huhu, habe ich auch mal gemacht, danach war ich nicht gut drauf. Kurze Haare müssen einem stehen.

  • von schmetterling am 27.04.2009 um 13:03 Uhr

    Kommt drauf an, was du suchst? Pixie cut ist heiß und im Trend, sollte dir aber auch stehen…:-)

Ähnliche Diskussionen

Locken - in oder out? Antwort

FeeSuperstar am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Ich habe total feine und glatte Haare, die immer so langweilig und fade aussehen und ich beneide die Frauen, die naturgelockte Haare haben. Das wirkt so lebendig. Jetzt habe ich mir überlegt eine Dauerwelle machen zu...

Ombré-Hair - in oder out? Antwort

PollyPoo am 08.07.2013 um 18:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. ich bin etwas unsicher.... Hätte gerne eine Kopf-Veränderung, am liebsten mit Farbe. Da ich aber ein Friseur-Muffel bin, hätte ich am liebsten etwas, wo man nicht alle Nase lang zum Ansatzfärben...

Kurzhaarfrisur.. Antwort

Birnenkeks am 28.04.2012 um 21:57 Uhr
Hi 🙂 In letzter Zeit reizt es mich immer mehr, mir die Haare kurz schneiden zu lassen....also so richtig kurz....z.b Wie Emma Watson sie jetzt hat. Nur, wie weiss ich ob mir sowas steht? Könnt ihr mir...

Gekreppte Haare: In oder Out?? Antwort

Shana am 20.02.2009 um 16:34 Uhr
Hey, ich brauche mal wieder eure hilfe 😉 Also, ich habe (wie man auf meinem Foto sieht) lange glatte Haare. Ich würde mir geren ein Kreppeisen kaufen, um ein bisschen Schwung in meine Frisur zu bekommen....