HomepageForenFrisuren-ForumLange Haare bei Männern?

WildAngel

am 12.04.2010 um 21:42 Uhr

Lange Haare bei Männern?

Also ich steh total drauf, wenn`s zum Typ passt und dass sie gepflegt sind, setze ich vorraus :-)
Jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht. Lange oder kurze Haare bei den Männern?

Lg, eure WildAngel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 13.04.2010 um 14:52 Uhr

    ich bin für kurze Haare bei Männern, ich mag es ganz besonders, wenn mein Freund sich die Haare ganz kurz schneiden lässt (so 7 bis 10cm), dann fühlen sie sich ganz weich an, ich mag das dann so gerne seinen Kopf und Nacken zu graulen;)

    Ich mags aber auch wenn sie bisschen länger sind, aber nie länger als bis über die Ohren.

    0
  • von annything am 13.04.2010 um 12:47 Uhr

    meiner hat lange und ich kann mir nix besseres vorstellen 😉
    iich ind das total sexy 😀 wenns zum typ passt^^

    streichholz-kurze haare oder kürzer gehn garnicht.. bää

    0
  • von Aaayla am 13.04.2010 um 12:45 Uhr

    ich mag keine langen haare bei kerlen =) habe in meinem leben nur einen einzigen gesehn wo es gut ausgesehn hat xD finde kurz schöner

    0
  • von Leiika am 13.04.2010 um 10:02 Uhr

    ich mag lange haare überhaupt nicht.. männer müssen kurze haare haben.. wenn ich mir vorstelle ich hab n macker mit langen haaren und beim sex liegt er über mir und denn hängen seine haare in meinem gesicht hehe neiiin 😀

    0
  • von playmate485 am 13.04.2010 um 10:00 Uhr

    Ne ist nicht mein Typ. Ich kann mit langen Haaren bei Männer nix anfangen.

    Für die langen Haare bin ich da und nicht mein Mann 😉

    0
  • von nickyalone am 13.04.2010 um 09:53 Uhr

    steh ich auch total drauf

    0
  • von Waldgeist am 13.04.2010 um 07:45 Uhr

    ich stehe auf Männer mit langen, gepflegten Haaren, aber manchem steht es nicht und deshalb sind kurze Haare auch ok

    0
  • von GothicBabe am 13.04.2010 um 07:41 Uhr

    Ich mag beides,ob kurz oder lang,es muss halt zum Typ passen. :o)

    0
  • von Claudia1212 am 13.04.2010 um 07:34 Uhr

    lange haare gehen gar nicht…
    aber mittellang (so bis zum ohr oder so) kann bei gewissen typen richtig *-* aussehn… 😉

    0
  • von PinkWhisper am 13.04.2010 um 07:21 Uhr

    ich mag kurze haare lieber 😉

    0
  • von cc86 am 13.04.2010 um 07:14 Uhr

    mir gefallen lange haare bei männern im regelfall nicht. gibt nur ganz ganz wenige , bei denen das wirklich gut aussieht

    0
  • von frina am 12.04.2010 um 23:45 Uhr

    wenns zum typ passt spricht nichts dagegen, finds dann auch hübsch 😉

    0
  • von Hannouna am 12.04.2010 um 23:10 Uhr

    kurz und knackig muss es sein :P:P

    0
  • von WirrscheKirsche am 12.04.2010 um 22:38 Uhr

    ich steh total auf lange Haare… Woar… wuschel wuschel… Gib nichts geileres! Außerdem kann Mann damit soviel anstellen und nciht nur 0-8-15 hochgelen… Mein Schatz hat lange Haare und ich ich liebe es, wenn er morgen verwuschelter als ich aufwacht :o)

    …Solche Typen verstehen wenigstens noch unsere Haarprobleme ;o)

    0
  • von Lisa_Princess am 12.04.2010 um 22:16 Uhr

    nee, cih mag lange haare bei männern gar nicht.

    kurze haare sind viel schöner, die langen sollten sie uns mädels lassen

    0
  • von SatC am 12.04.2010 um 22:14 Uhr

    ich liebe kurze haare!

    0
  • von Juujuu am 12.04.2010 um 22:13 Uhr

    ne lang gefällt mir eigentlich nie bei männern… aber so mittellang, dass es über die ohren geht, das gefällt mir in vielen fällen. und wenns dann schwarze weiche locken sind *.* hehe das ist das was ich an meinem ex vermisse…auch wenn er alles vermasselt hat…seine haaren waren ein traum 😉

    0
  • von cccatlaq am 12.04.2010 um 22:03 Uhr

    ich mag kurze haare viel lieber… also nicht ganz kurz sondern ungefähr 3-5 cm, aber länger ist nicht so mein typ (hatte noch nie einen freund mit langen haaren)

    0
  • von ElenaKrickl am 12.04.2010 um 21:55 Uhr

    Ich steh nur auf langhaarige Männer, die sind irgendwie rasser 😉

    0
  • von SchokiMausi_90 am 12.04.2010 um 21:54 Uhr

    Hey da steh ich voll drauf!
    Vor allem wenn se so n bisschen ins Gesicht fallen! Da hat man immer was zum rumwuscheln!
    Am geilsten find ich, wenn se schwarz oder dunkelbraun sind und der Kerl dann blaue oder grüne Augen hat *dahinschmelz*

    Ich finds endgeil (aber nur wenn se gepflegt und nicht zu lang sind)

    0
  • von londinium am 12.04.2010 um 21:46 Uhr

    ich mag eher kurzhaarfrisuren

    0
  • von Girl_next_Door am 12.04.2010 um 21:46 Uhr

    kann ganz schön geil aussehen 😉

    0
  • von meinsmarti am 12.04.2010 um 21:45 Uhr

    jap bin genau deiner meinung …….bei langen haaren kann man auch so schön durchwuscheln 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lange Haare...? Antwort

MoonlightLily am 08.07.2011 um 18:07 Uhr
Hallo! Seit einem Jahr ungefähr werde ich regelmäßig von Leuten in meiner Klasse, auch Jungs, wegen meiner Haare angesprochen. Vor allem die Jungs meinen immer, "Jetzt schneid dir doch mal die Haare ab, dann...

Lange Dunkel Braune Haare Rot Färben bei Frisör. Kosten? Wie? Antwort

Suki89 am 29.08.2011 um 16:25 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen, ich habe lange Dunkel Braune Haare und färbe die schon recht lange rot. Da es aber immer schnell verblasst und noch nie so richtig knall rot war, wollte ich das mal beim...

Lange oder kurze Haare ? Antwort

Fouine am 14.10.2009 um 14:50 Uhr
Ich krieg grad irgendwie voll den Rappel, an meinen Haaren ist objektiv eigentlich grad nix auszusetzen, aber ich finds langweilig und will was ändern. In meiner Wunschvorstellung hat sich ein Pixie-Schnitt...

lange Haare mit kapseln? Antwort

x_playdead_x am 27.03.2010 um 18:00 Uhr
ich möchte unbedingt relativ schnell lange haare . ich benütze kein glätteisen etc. und gehen auch nur alle paar monate zum friseur. aber sie werden eif. nicht länger! jetzt hab ich von so shampoos und kapseln gehört...

Wie lange sind eure Haare?? Antwort

Naomyy am 19.08.2011 um 19:31 Uhr
Hey Mädels:) ich hab mal eben aus Langeweile meine Haare gemessen (also hab nen Mittelscheitel gemacht und dann einfach runtergemessen) und habe festgestellt, dass meine Haare 65 cm lang sind! Also sie gehen fast bis...