HomepageForenFrisuren-ForumLange haare für abschlussball

girly545

am 07.01.2010 um 21:35 Uhr

Lange haare für abschlussball

hey mädels!
wie ihr auch auf meinem foto seht,habe ich sehr kurze haare(noch nicht mal schulterlang -.-*) aber ich habe nächstes jahr abschlussball.
ich würde meine haare da gerne bis zur brust lang haben (oder am besten noch länger ;D)
weil ich sie gerne offen tragen möchte & dann mit locken :)
bin ja auch natur Goldblond ;D
nur glaube ich nicht das ich es in einem jahr schaffe so schnell meine haare lang zu kriegen :(
was meint ihr?oder hab ihr iwelche tipps die mir helfen könnten den haarwuchs zu beschleunigen oder so?
naja hab euch lieb :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ILKAY am 08.01.2010 um 08:21 Uhr

    Also ich will dir nichts versprechen , aber ich habe gehört Apfelessig soll genial sein. Gibts glaub ich überall wos lebensmittel gibt Lidl, Penny , Aldi ect.

    0
  • von Nine_ am 07.01.2010 um 22:43 Uhr

    Das wirste wohl nur mit Extension hinkriegen ^^
    Aber ich glaub da ist es ganz wichtig wirklich was hochwertiges zu kaufen – unechtes Zeugs, das sieht man sofort und das wirkt nicht grad…
    Seh so oft Mädels mit diesen schrecklichen Clipdingern.

    0
  • von vivre am 07.01.2010 um 22:38 Uhr

    hallo,
    also mit dem lang wachsen lassen wird wohl nicht funktionieren, bei mir hat es ungefähr anderthalb jahre gedauert, bis meine haare brustlang waren.
    Da ich es aber damals (wie du auch 😉 nicht abwarten konnte lange Haare zu haben, habe ich mir zu der zeit extensions reinknüpfen lassen.
    Das ist verhältnismäßig günstig, tut nicht weh, und du kannst sie problemlos selbst wieder rausmachen.
    Clip-Ins hat ich auch mal, aber beim wilden tanzen musst du dann aufpassen 😀

    0
  • von annything am 07.01.2010 um 21:58 Uhr

    deine haare wachsen im durchschnitt am tag weniger als nen halben millimeter dh im monat vllt 1 bis höchstens 1 1/2cm… also wirst du deine haare net so schnell lang züchten können..
    aber wenn du die haare hinten hochsteckst und vorne raushängen lässt und lockt dann sieht das auch so aus als hättest du lange haare – und beim tanzen sindd offene haare eher nervig^^

    0
  • von Milka1993 am 07.01.2010 um 21:53 Uhr

    ich gebe sunshine recht: bei http://www.basler-haarkosmetik.de gibt es clip in extensions, sie sehen super aus (gibt es auch gelockt) und sind auch, je nach länge nicht mal so teuer 😉

    0
  • von Milka1993 am 07.01.2010 um 21:51 Uhr

    Ich glaube nicht das die haare bisdahin so shcnell wachsen.. und ich glaube auch nicht dass es bestimmte mittel gibt, die den haarwuchs beeinflussen können..

    ich gebe die als tipp: pflege deine haare besonders gut, sodass du seltener zum friseur musst, wegen spitzen und so, und lass wirklich nur das nötigste abschneiden.

    aber solche wundermittelchen gibt es leider nicht ^^

    0
  • von Sunshine87 am 07.01.2010 um 21:50 Uhr

    ich glaub das wird schwierig in einem jahr werden sie höchstens 10 cm wachsen. beschleunigen kann man es vielleicht wenn man sich gesund ernährt aber ich denke auch nicht so extrem 😉
    wieso versuchst du es nicht mit clip in extensions? die sind nicht all zu teuer und es gibt gute wo man gar nicht sieht das es extensions sind, und du kannst sie immer wieder raus machen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfache Frisur für den Abschlussball Antwort

chickenita am 21.11.2015 um 15:08 Uhr
Hallo, ich habe in genau einer Woche einen Abschlussball (Tanzen) und überlege noch, wie ich meine Haare an dem Tag tragen soll. Ich trage im Alltag eigentlich immer Pferdeschwanz und bin auch gar nicht...

Haarschnitt für lange Haare Antwort

styleprincess21 am 20.05.2014 um 13:54 Uhr
Hallöchen, weiß jemand einen schönen Haarschnitt für lange Haare? Meine langen Zotteln gehen mir nämlich jetzt, wo die Temperaturen höher klettern ziemlich auf die Nerven und da dachte ich, dass ihr vielleicht einen...

Frisur für lange Haare Antwort

TabeasLounge am 26.05.2009 um 13:02 Uhr
Hi mädels, Ich trage meine Haare meist offen, selten ein zopf oder Hochsteckfrisur. Was kann ich noch mit den Haaren anstellen bzw wie kann ich sie noch frisieren (ohne die haare selber zu verändern nicht schneiden,...

Lockenstab für lange Haare? Antwort

princessaurora am 07.01.2009 um 23:31 Uhr
Hallo zusammen! Vor ca. 3 Monaten hab ich mir nen ganz tollen Stufenschnitt schneiden lassen. Eigentlich bin ich richtig zufrieden damit... aber mittlerweile nervt mich das fönen ganz schön. Meine Haare gehen hinten...

Flechtfrisuren für lange Haare? Antwort

HappySol am 16.07.2013 um 15:54 Uhr
Hi Mädels! War schon länger nicht mehr beim Friseur und habe mittlerweile eine ganz schöne Mähne bekommen - was mir eigentlich ganz gut gefällt. Bin jetzt auf der Suche nach Stylingtipps auf Flechtfrisuren für lange...