HomepageForenFrisuren-Forumlanglebige Föhnbürste gesucht

NeverLoved

am 09.08.2008 um 14:52 Uhr

langlebige Föhnbürste gesucht

So,

das wird nun meine erste Frage hier.

Ich habe sehr lange und gelockte Haare und damit ich diese halbwegs gebändigt bekomme, hatte ich nun ca. 1 Jahr die Rowenta Brush&Active.
Die Ergebnisse waren super und das ganze noch in vergleichsweise kurzer Zeit..
Tja, ich hätte das Gerät immernoch, wenn es nicht vor einigen Wochen angefangen hätte das Gebläse auszuschalten bzw es garnicht mehr einzuschalten.
Weil ich von dem System aber überzeugt bin, habe ich mir den Braun Steam & Style Pro ASS 1000 bestellt. Der lag nun gerade in der Packstation, leider gibts da ein Problem: den Motor der die Bürste dreht hat er wohl anscheinend nicht – ich dachte in meiner Naivität es wäre genau das gleiche Prinzip.

Für die die die Rowenta-Bürste nicht kennen: der Vorteil an dem Gerät ist, das man über eine Taste einstellen kann, das die Bürste sich von selbst in die gewünschte Richtung dreht, was die ganze Prozedur extrem erleichtert.

Die gleiche Marke wollte ich nicht nocheinmal kaufen, da ich die Haltbarkeit schon als Mangelhaft erachte..

Also, wer kennt ein Gerät mit den gleichen Funktionen wie die Rowenta, das aber länger hält?

Bisher habe ich noch die Braun volume & style AS 400 entdeckt, aber auf den Bildern sieht es nicht so aus als ob diese sich drehen könnte..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiriAM am 11.08.2008 um 12:24 Uhr

    Oder frag einen Frisör, was er benutzt!

    0
  • von CrazyChick am 09.08.2008 um 16:46 Uhr

    also leider kann ich dir da keine bürste empfehlen.. schau doch einfach mal im internet in einem versandhaus oder so…
    frohes föhnen dir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarspezialist gesucht Antwort

reni0107 am 20.02.2013 um 18:15 Uhr
Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich färbe mir seit vielen Monaten mit der Farbe 6K von Goldwell topchic die Haare mit einem Mischverhältnis 1:1 (Kurcreme-Oxyd 6%) Jetzt habe ich mir über...

Frisiervorschläge gesucht! Antwort

BarkingChicken am 24.02.2010 um 10:27 Uhr
Hey mädels,ich bräuchte ein paar friesiervorschläge x) ich habe schwarze mittellange haare schulterlänge..hättet ihr ein paar ideen,was für frisuren man dort nachstylen und ausprobieren könnte? :-D mfg jacqueline

Lockenstab gesucht Antwort

Katrinchen am 01.11.2008 um 17:38 Uhr
Hi Mädels, ich habe mal gehört, dass es einen Lockenstab gibt, bei denen die Haare nicht um das runde Eisen gewickelt werden...

Glätteisenrat gesucht Antwort

laulaa am 02.08.2008 um 23:23 Uhr
hey ich habe seit einer woche eine neue frisur die frisörin hat mir geraten mir jetzt öfter die haare zu glätten ein Glätteisen hab ich schon länger aber ich hab mir die haare nur selten geglättet nach dem...

Trockenshampoo gesucht! Antwort

JuJaa am 15.04.2011 um 08:58 Uhr
Hallo mädels: ) ich hab einhaariges problem-möchte heute abend feiern gehen und hab keine zeit noch kurz meine haare zu waschen ( bin arbeiten, dannach nicht zu hause). Meine haare sind nur am ansatz leicht fettig und...